Wenn ich euren Beiträgen so folge dann klingt das ein wenig so als würdet ihr einen Lieferdienst aufmachen wollen.
Ich stelle mir den Service ungefähr so vor: Abholung EM Vormittags im Austausch mit Anlieferung Lebensmitteln. Den Kurs wieviel EM gegen wieviel Lebensmittel getauscht werden bestimmt die WBT Börse. Das Tauschäquivalent
ist 20er Bierkiste zum Tagespreis.
Fehlen nur noch Fuhrpark und Fahrer.
Beiträge von tatze82
-
-
Heute Mittag mit einem Tschechen gesprochen. Das Land gilt hier ja als Hotspot mit völlig überlasteten Krankenhäusern etc.
Er konnte es weder bestätigen, noch dementieren weil er und seine Kontakte in der Heimat keinen Einblick in Krankenhäuser haben.
Er selbst kennt in seinem weiteren Umfeld aber niemanden, der an Corona gestorben oder zumindest schwer erkrankt ist.Nun klingt das ja schlimmer als es ist. Die Tschechei hat aktuell 200.000 Coronafälle, bei 10 Mio. Einwohnern sind das 2%.
Das ist für meinen laienhaften Verstand sehr übersichtlich und bei entsprechenden Quarantänemaßnahmen laufen die ja auch nicht frei rum -
Silber liegt ca. 1% hinter dem Vortag, über 12 Monate gerechnet lassen wir mal außen vor. Das halte ich in Anbetracht der wirtschaftlichen Aussichten für gut. Als Industriemetall sollten Wirtschaft und Silberwertentwicklung annähernd gleiche Kurvenverläufe aufweisen. Gold hangelt sich im Gegensatz dazu dank schlechter wirtschaftlicher Aussichten moderat nach oben und das dem FED zum Trotz. Ich sehe seit etwas mehr als einer Woche die EM Entwicklung genau so, wie ich meine die Wirtschaft zu verstehen.
-
Merkel wusste ja schon vorher, warum sie sich mit Astra Zeneca nicht impfen lassen wollte...
Obwohl, könnte man bei der noch was versauen?
-
Mit Sexismus kann ich gut leben, aber was Diverses fummelt an mir nicht rum.Nachtwächter
Normalerweise sage ich zu solchen Begebenheiten: "come in and find out".
Bei dieser Ausnahme pflichte ich Dir zu 100% bei. -
@peter98,
Na Du bist vielleicht ne Ulknudel, klar sind die Vorbild. Das Dummvolk, also wir, wären doch da allein im Leben nicht drauf gekommen. -
Das glaubt dem Söder kein Mensch!! Nur die Schafe!

Früher hießen derartige Substanzen einfach Gifte. Raucht, sauft und kifft das ist garantiert gesünder.
WBT, ich muß Dir Abbitte tun. Ein Kasten vom guten hellen vorm Frühstück das geht schon n Ordnung.
Ist so was wie ne morgentliche Kneippkur. -
Die Comex ist für die tägliche Schußfahrt in Tal bereit. Wenn ich auf die Uhr schaue ist das eine richtig gute letzte Abfahrt zum Einkehrschwung. Ischgl läßt grüßen, auch wenn das eigentlich auch ins Coronathema gehören könnte.
-
Das widerspricht aber völlig der unausgesprochenen Agenda der Grünen: Mit Macht an die Macht und dann durch noch mehr Verbote noch mehr zu verdienen.
Die Wähler im Ländle haben indirekt ihre spätere Enteignung gewählt.
Dazu gratuliere ich Ihnen. -
Obst auch!!!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Alles anzeigen
Impfbefürworter und alle die, die sich freiwillig impfen lassen sind NAZIS.
1. sie stellen sich als Euthanasie Testkandidaten freiwillig zur Verfügung, sie sind Täter, nicht Opfer!
2. sie sorgen mit ihrer Impfbereitschaft für sozialen und ges. Druck auf Impfskeptiker
3. sie sorgen dafür dass Impfskeptiker bald als Feinde der Volksgesundheit interniert oder vernichtet werden.Erinnert euch das an etwas aus deutscher Geschichte? Mich schon, es waren damals NAZIS und es sind heute WIEDER NAZIS, die von willigen Mitläufern unterstützt wurden.
Die beerdlinge sind in der Mehrzahl NAZIS!
Kein Wunder, dass uns Immigranten nicht besonders wohl gesonnen sind; Wer mag schon NAZIS, die darf, ja muß, man ausplündern.
Das habe ich geschrieben, bevor ich auf bachheimer.com, Gesundheit, über das Interview mit Geert vanden Bossch las.
Die beerde eine Ansammlung von Egoisten, so lange es mich nicht betrifft, mache ich das was mir von oben gesagt wird. So war das während der NAZI-Zeit. Um die Frage, die immer noch durch die Zeit geistert, "Wie konnte das damals passieren" zu beantworten braucht es keine historische Aufarbeitung, man muß nur hinschauen - jetzt, heute!
Es scheint tatsächlich wieder an der Zeit zu entscheiden, bin ich Realist und verlasse das Land oder bin ich Optimist und hoffe, dem staatlichen Mordkomplott zu entgehen.
Wie das für viele Optimisten ausging wissen wir ja- in Rauch!
Nazis wohl nicht, man könnte es eher Bitte um Sterbehilfe nennen.
-
-
28,03€, irgendwann wird der Kurs schon kommen
-
Auch hier gilt mein Glückwunsch den Bullenjägern.

-
Endlich kann man mal wieder Gewinnern gratulieren die auf Bullen gesetzt haben.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Mit einem unübersehbaren Hinweis auf den späteren Abgang.
-
Offtopic: https://www.krone.at/2364368
Die deutschen Ingenieure des letzten Jahrhunderts würden sich im Grabe umdrehen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
14,5 cm , bei solch einer langen Brücke. Ich finde Du bist ein wenig pingelich. Das könnte eventuell bei einem Damenkonstruktionsbüro(Anwesende ausgenommen) in Auftrag gegeben worden sein.
Da nimmt man's mit den ersten 20 Zentimetern nicht so genau. -
ja genau , an Erfahrung vielleicht
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Nur, natürlich!!
-
Comex Freitag Gold Silber 16:00 Uhr Bad Boys???
Komm lasst uns eine Runde Verarschung spielen, okay?
Na klar Wünsche noch ein schönes Wochenende.Die bösen US Jungs haben heute Seminar. Thema: Wie trete ich der alten Welt am besten in die Weichteile?
Mein Orakel(chinesische Glaskugel)
sagt: Willst du Kaufen EM, warten bis Freitag den 19.03.2021 und du reich -