Herzliche Glückwünsche den Gewinnern dieser Woche
![]()
Beiträge von tatze82
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Dem gibts nichts hinzuzufügen.
Besser so als anders herum. Verdrängt man die wirtschaftlichen Ursachen, bleibt eitel Freude übrig.
Wie es sich für ein Em Forum gehört. -
beim Silber liegst du auch klar vorn.
Ich bin am überlegen, ob ich mein Getränk wechsle.
-
Das sei dir gegönnt. Jeder der jetzt nicht kaufen will/muss kann frohlocken.
-
Mein Wunsch lautet: 23,01€
-
Mein Tip: 1662€
-
Für die Gewinner dieser Woche meine Glückwünsche
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Meine Glückwunsche an die Gewinner dieser Woche

-
Er hat "Zwangsarbeit" gesagt!Chleudert den Purschen zu Poden!

Mit der Zwangsarbeit ist das so eine Sache. Es scheint darauf anzukommen wer den Zwang ausübt.
So lange es Aldi und C+A oder deren Gleichen tun, scheint das gar nicht so verachtenswert zu sein.
Vielleicht finden wir ja auch bei Deichkind einen lobenswerten/neusittenkonformen Ansatz.Liebe, lieber, liebes ShiningGold, vielleicht solltest du deine etwas überhastete Vorverurteilung
nochmal überdenken.
Ich plädiere schon mal(auch voreilig) auf Freispruch. -
21,05 € wäre mein Wunschkurs fürs nächste Wochenende
-
Mein Vorschlag:1699
war im Großen und Ganzen die Türkenvertreibung aus Europa beendet -
-
Herzlichen Glückwunsch allen richtigliegenden Silberlingen(w/m)
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Herzlichen Glückwunsch den Goldmädels und Goldjungs
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Um die 10% preiswerter, Danke für den Tip.
Irgendeinen Kracher hat die MÖ gefühlt oft. -
gerisev13 schrieb:
„Erd, lass mich raten: Beamter? Kontrolleur?„
Vielleicht ein gerade in den Ruhestand „getretener“, verbeamteter Kontrolleur.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.
-
Perfekt, so lange braucht die deutsche Post auch nur von Köln nach Wermelskirchen(ca. 40km)
-
-
Es gibt so einiges was Italien oder Frankreich in flüssiger Form zu bieten haben.
Vergessen wir die Mineralwasser nicht, damit der weißbekittelte Spielverderber
beim Routinecheck nicht all zuviel zu meckern hat.