Also war das mit der Spaßkasse nur Ablenkung.
Beiträge von FlorianGeyer
-
-
Naja, wenn die These stimmt, daß die VSA in Wirklichkeit immer im Auftrag ihres unmittelbaren Handlers, der berüchtigten City, gehandelt haben, ist Piraterie doch gleichsam Gewohnheitsrecht.
-
Gäbe es keine sog. E-Autos, hätte der LKW sie nicht transportieren können und somit hätte das ganze Unglück nicht passieren können. Sie sind demnach so oder so schuld.
-
Kann gut sein, andrerseits hat man das auch schon für die 5000 gehört.
-
sondern der Haupttäter sitzt immer noch am längeren Hebel und lacht sich wahrscheinlich über die kursierenden Silberstorys kaputt.
Das sollte man immer für möglich halten.
-
Also mit Reichsadler drauf sind die Kilos offenbar gleich mal 150 Teuro wert. Mit Spezialkreuz bestimmt noch mal das Dreifache.
-
Der Böhringer aka Pauli ist für mich menschlich und politisch erledigt.
Er entblödete sich bei x als eingebildetes politisches Arschloch.
cu DL

Was tat er?
-
Habe eben nach dieser Münze gegoogelt..
Wow ist das ein Riesending, eine Maple Leaf aus Gold

Also was manche alles aus einem Museum entwenden können.. ist ja fast unglaublich.
Naja, Spielkram.
Richtige Anleger gehen eher in diese Richtung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nehme an, das das von Dir ein Scherz war mit Riester???.... Fals nicht...Hmmmm.
wenn der Vertrag zur Auszahlung steht und Du Dein gespartest Geld haben möchtest, dann erhälst maximal 30%. Dann ertscheidet irgendwer, den Du nicht kennst, über Deine Kohle, wieviel Du Monatlich ausgezahlst bekommst.
Grüße
Millionen Riester-Sparer können sich doch unmöglich irren. Das kann einfach nicht sein.
-
Nee, nee, Tagesgeld Giro, mit Auszahlungsbefragung ab 2000 €, ist das optimale!
Ja, die sind auch top.

-
Es war eben das falsche Pferd. Jede Blase platzt einmal.
Riester ist eben doch nicht so schlecht. man muß nur das richtige Produkt finden, das auch zu einem paßt.
-
Habe die Währungsreform 1948 mal gegoogelt. Eigentlich eine Preisumstellung von 1:1 von der Reichsmark zur DM. Außer auf Sparguthaben. Da gabs für 100 RM nur 6,50 DM

In Kürze nur ungeprüft (hatte mich vor Jahren zuletzt damit näher beschäftigt) Wikiblödia:
- Abgeschlossene Verbindlichkeiten wurden mit einem Kurs 10 Reichsmark (RM) zu 1 DM (10:1) umgestellt.
- Laufende Verbindlichkeiten wie Löhne, Renten, Pensionen, Pachten und Mieten wurden im Kurs 1:1 umgestellt.
- Aktien wurden ebenfalls 1:1 umgestellt.
- Schuldverschreibungen, Hypotheken und sonstige Forderungen und Verbindlichkeiten sowie die Prämienreserven der privaten Versicherungen und die Bausparguthaben der Bausparkassen wurden im Verhältnis 10:1 umgestellt.
- die laufenden Beiträge blieben im Verhältnis 1:1 bestehen.
- Verbindlichkeiten des Reichs und gleichgestellte Verbindlichkeiten wurden nicht umgestellt, erloschen jedoch noch nicht.
- Bargeld und letztlich auch Sparguthaben wurden zum Kurs 100 RM zu 6,50 DM umgetauscht.
-
Am Ende zahlen wir Verbraucher sowieso alles, Margins hin oder her. Kaffeepreis steigt um 10%, im Supermarkt um 30%. Tanken das gleiche. Die Liste ist lang.
Und wenn der Ölpreis negativ ist, legt der Ölwagenfahrer trotzdem keine Kohlen dazu.
-
Achso, dachte rechte Nazi-Influencer seien schuld.
-
Was macht eigentlich Tenhagen, der Drosten der schwarzen Finanzmagier?
-
Alles anzeigen
Eine scharfe Korrektur wird kommen - jedoch gleichzeitig überall.
Inkl. Öl und Aktien.
Ein Auslöser wird auch gebraucht.
Jedoch... irgendwas hat es ausgelöst.
Was wäre, wenn z.B. eine Währungsreform bevorsteht und Insider gerade voll rein gehen...?
Und wenn du auscashst - und die Währungsreform kommt am nächsten Tag.
Dann war man ganz blöd...
Die Geschichte ist alt, aber mir hat vorletzes Jahr ein Drucker mit angeblichen Kontakten berichtet, daß sie DM druckten "wie verrückt".
-
Ich wäre gerne Mäuschen und würde gerne die Zettelschieber sehen, wie sie gerade Überstunden schieben um das Schlimmste zu verhindern.
Ich sitze derweil entspannt zum zweiten Weihnachtsfeiertag da und drücke die Relod-Taste der Seite des Silberpreises, fast jedes mal mit einem Lächeln im Gesicht. (Ja, ich könnte mir den auto-realtime-Kurs ansehen, aber so ist es witziger) 
Wenn es nicht der Plan ist.
-
Olymp hatte bereits vor Jahren stark nachgelassen. Die waren durchsichtig wie noch was. Man trägt zwar T-Shirt drunter, aber nicht zwingend im Sommer. Aber auch so sieht man den Kragen vom T-Shirt oder die Ärmel. Ich finde das Scheixxe. Ich bin auf Joop umgestiegen und viele auch im Internet bestellt nach Maß(Tailor Store). Man kann sich den Stoff aussuchen, mit Farben spielen etc. Das erste Hemd war ein wenig zu eng, aber dann habe ich die Maße optimiert und sie sitzen wie angegossen. Damals habe ich ca 70€ für eins bezahlt, aber der Qualitätsunterschied zum Olymp war eklatant. Die Dinge haben auch sehr lange gehalten. Heute nutze ich sie immer noch, wenn's sein mus. Aber im Home Office kommt das so gut wie nie vor. Nur beim Kundenbesuch, Workshop etc, was aber auch selten vorkommt.
Während meiner Bankausbildung und einige Jahre danach, waren Eterna Hemden sehr gut. Die haben aber auch nachgelassen, wie alles eigentlich.
Mußt Du sowas drunterziehen:
https://www.galeria.de/produkt/mey-noblesse-unterhemd-aermellos-fuer-herren-4004124063329
-
Trinke seit 21 kein Bier mehr aus handgespülten Gläsern. Fand ich schon immer bizarr, daß zweimaliges über die Bürste ins Wasser tunken Sauberkeit hervorrufen soll. Mit den ganzen Spritzwahnsinnigen war dann Ende. Sog. Impfungen sollen ja schon immer mindenstens 2 Wochen über die Schleimhäute abgegeben worden sein.
-
Alexander Wagandt verweist ja immer daurauf, daß es den Alchemisten nicht um materiellen Gewinn, sondern Bewußtseinserweiterung ging, da ja Blei das unbewußteste Element sei.