• Ich find die Idee ganz gut - aber die Menge kommt für mich als armer Tropf nicht in Frage...


    Denke so an zwei 5oz Pandas, mehr kann ich mir nicht leisten. Aber vielleicht hat wg auch ein Herz für nicht allzu potente "Numismatiker"...


    der dark 8)

  • Richtig, genauso hab ich es auch verstanden...
    Die Kräfte bündeln, darum geht es...
    Gute Initiative, um die im Forum verteilte Kaufkraft bzw. Marktmacht mal zu koordinieren und gezielt zum Nutzen des einzelnen Sammlers/Endkunden einzusetzen.
    Ich denke, da liegt noch ungenutztes Potenzial brach.

  • Bei 5k schüttelt meine Fiathalde zur Zeit leider auch nur deutlich den Kopf ;( ;( Vielleicht bekommen wir ja eine "Kleinanlegergruppe" zusammen, mit 1x Kilopanda und 2x 5 oz Panda wäre ich dabei. Vielleicht überzeugt mich der erzielbare Preis noch zu einem zweiten Kilo... 8o

    Dem kann ich mich nur anschließen. Wäre auch bereit mit 1-2 Kilopandas und ca. 4x 5oz Pandas einzusteigen.

  • 5 k sind bei mir auch nicht drin. würde aber dennoch gern mit machen :D


    2 kilo pandas und 10 x 5 oz pandas würde ich schon gern mit bestellen wollen (sofern der preis stimmt)


    vielleicht kommt ja mit kleinbestellungen insgesamt mehr zusammen, als wenn nur ab 5k bestellt werden kann..
    naklar ist dann der aufwand etwas größer.. das ließe sich doch aber regeln.

  • Hallo


    Die Idee der Sammelbestellung finde ich super, leider spielt da mein Geldbeutel nicht mit.
    Ich sehe schon, anscheinend kann ich hier mit meinem "Vermögen" leider nicht mit der Mehrheit der Mitglieder mithalten, dennoch
    ist meine Sucht nach den kleinen (oder auch etwas größeren) runden (aber auch wellen- und fächerartigen) Teilen ungebrochen.
    Falls sich mal wieder etwas ergeben sollte, bin ich gerne mit einem für mich erschwinglichen Betrag dabei.


    mfg
    xMicro

  • Also WG, ich blicks immer noch nicht.
    Möchtest du am Schluss für mindestens 5000 Euro einkaufen gehen können oder suchst du Mitinvestoren die mindestens -JEDER - 5000 Euro einsetzen können?
    Schreib mal ganz langsam, so schnell wie du schreibst kann ich nicht lesen ;)
    Und bitte alles zwischendrin, was du denkst, auch mit reinschreiben, ich kann deine Gedanken nicht lesen.

  • HEHE für 5k insgesamt denke ich würde er hier keine ´´sammelbestellung´´ machen.......


    Pro ´´Kunde´´ 5k, und das was am Ende raus kommt wird versilbert :D :whistling: :whistling:






    Also WG, ich blicks immer noch nicht.
    Möchtest du am Schluss für mindestens 5000 Euro einkaufen gehen können oder suchst du Mitinvestoren die mindestens -JEDER - 5000 Euro einsetzen können?
    Schreib mal ganz langsam, so schnell wie du schreibst kann ich nicht lesen ;)
    Und bitte alles zwischendrin, was du denkst, auch mit reinschreiben, ich kann deine Gedanken nicht lesen.

  • Hi wg,


    was kosten die Teile denn normal? Wenn der Preis heiß ist, bin ich dabei 8)



    VG



    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Oah, also tatsächlich 5k von jedem.
    Na da bin ich meilenweit von entfernt sowas investieren zu können.
    Ich frag mich auch was ihr für Jobs habt, irgendwas hab ich falsch gemacht. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Eine Alternative zur Großbestellung mit anschließender Lieferung an WG wäre das "Richi-Kiwi-Prinzip".


    D.h. die Zahlungsabwicklung u. der Versand läuft direkt über den Händler u. mit einem Stichwort gibt´s eine Sonderkondition. Der Händler vereinbart einen Staffelpreis für alle Stichwortbesteller (bis Datum x) u. liefert dann ja nach Gesamtbestellmenge zum Preis XY aus. Die Bestellmenge könnte parallel hier über das Forum festgehalten werden um eine Kontrolle zu haben.

Schriftgröße:  A A A A A