Wie funktioniert die Finanzwelt (nicht)?

• das ist mir vollkommen egal, hauptsache Gold und Silber

EXPLODIEREN

endlich!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :love: :wall: :P 8) 8o :thumbup: ^^ :) :) :D

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Das ist mir vollkommen egal und diesbezüglich lächerlich :!: und :D

Wenn da was in der Weltgeschichte explodierte, war das Volk immer der Dumme. Siehe T-Aktie = Die Volksaktie :D

Kennzeichen: D :

Klimazone in der City, Urlaub dann ab nach Tahiti. An Politik- und Bankenwesen ist ein Bürger nie genesen.
    Es ist kein Geld für alle da, Gott rettet nur die USA. Die Banker werden nun bedruckt, das Volk mal wieder schön betubt.

Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

Einmal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

• Das ist mir egal, wenn die beiden erstmal explodiert sind, dann gehts nicht mehr runter. Dann hätte man es gerne gehabt (frei nach einem Hardgeld-Leser).

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A