Alles super
schnell
einwandfrei
jederzeit wieder
hdc_zahn
18. November 2024, 08:33
Alles super
schnell
einwandfrei
jederzeit wieder
hdc_zahn
An Goldhamster :
Ohne viel Worte :
---------------------------------------------Tip Top - Danke ------------------------
Schöne Grüsse von richi
Ich habe hier im Forum erstmalig einige Verkäufe getätigt und bin äußerst zufrieden bzw. war positiv überrascht.
Nun, es geht immer mal was schief (Murphy´s Laws), aber wir haben mit Goldhamster einen überaus positiven Weg gefunden und
vermerken dieses Nagetier mit all seinen menschlichen Qualitäten und dem Verständnis für eine turbulente Zeit unter der Rubrik
" Äußerst empfehlenswert + sehr verständnisvoll" ....
Vielen Dank für das Handelserlebnis, hoffentlich mit Fortsetzung in den folgenden Jahren...
Gruß und auf ein gutes + ertragreiches Neues Jahr(-zehnt... )
Der bf
an Goldhamster 79,
vielen Dank für die 1 AAA + Abwicklung des Geschäftes, netter Kontakt, sehr zuverlässig, alles prima,
viele Grüße
langbart
Meine beßten Empfehlungen für
Goldhamster79
Super Tauschpartner, Top Ware und sehr netter Kontakt
Wenn man sich die ganzen positven Statements so durchliest,
dann komme ich nur zu einem Schluß,
ja, ich habe mir für den Handel, den Richtigen ausgesucht,
und alle hatten Recht mit ihrer Bewertung,
danke,
Gruß
em_sympathisant
wie gehabt, alles bestens gelaufen. 1AAA,
vielen Dank
langbart
Vielen Dank an Goldhamster.
Sehr fairer und diskreter Handelspartner. Hat Verständnis, wenn es mal nicht ganz so optimal läuft und ist dann auch sehr offen gegenüber Lösungsvorschlägen. Schnelle und korrekte Bezahlung. Immer wieder gern!
Ein ganz dickes Lob für den diskreten
GOLDHAMSTER 79
Absolut vertrauenswürdig, freundlich und unkompliziert. - schlicht perfekt.
Man freut sich einfach,
wenn ein Geschäft so fair, korrekt dabei gleichzeitig locker und sympathisch abläuft. Meinen Dank an Goldhamster und meine Empfehlung für andere Mitglieder.
Gruß
Bellini
Mein heutiger Dank geht an
Goldhamster 79
nette Kommunikation, einwandfreie Ware, schneller Versand, was will man mehr?
Mit besten Grüssen, Michasi
vielen dank für die schnelle, professionelle abwicklung.
jederzeit gerne wieder
Mein erneuter Dank geht an
Goldhamster 79
nette Kommunikation, einwandfreie Ware, schneller Versand, was will man mehr? Es ist immer eine Freude, mit Goldhamster Geschäfte zu machen, absolut empfehlenswert und top Ware!
Mit besten Grüssen, Michasi
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - alles sehr angenehm, flott und glatt gelaufen.