Goldbarren Münzen Preisvergleich

  • Hallo,


    ich möchte in Kürze einen größeren Betrag in Gold investieren. Ob Barren oder Münzen ist mir egal, es dient vorwiegend zur Absicherung des Ersparten.


    Nun checke ich seit mehreren Wochen die Preise der verschiedenen Anbieter bei Bullionpage.de, und mir fällt auf, daß die Preise bei der Postbank immer deutlich unter denen der anderen Händler liegen. Ich nehme an, daß die Preise nicht reell sind. Kann da jemand ne Aussage zu machen, hat jemand schonmal bei der Postbank gekauft? Ich denke ich werde da mal unverbindlich anrufen.


    Falls jemand gerade bei einem zuverlässigen Händler ein aussergewöhnliches Angebot entdeckt, würde ich mich über eine PN freuen,


    Gruß, Crimson

  • ;)


    Gruss
    alibaba
    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    Postbank (DE, UTC+1:00) Verarbeitete Kursdaten: 1 Letzter Kurs: Friday, 31. October 2008

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Ich bin auch immer auf der Suche nach dem richtigen Preis. Vor allem für meine Maple Leafs. Preisvergleich lohnt sich eigentlich immer, die Erfahrung musste ich auch schon machen. Und da ich jetzt vorhabe zu Weihnachten ein paar Münzen zu verschenken, war der Vergleich, den ich übrigens hier (Link gelöscht) gemacht habe, eine grundvorraussetzung :)

  • Kann dem "Moppelchen" mal einer gehörig auf die Finger klopfen?! :cursing:


    Virales Marketing für einen Teuer-Anbieter. :boese:


    Wo soll da der Preisvergleich sein?? :hae: X(

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Ich bin auch immer auf der Suche nach dem richtigen Preis. Vor allem für meine Maple Leafs. Preisvergleich lohnt sich eigentlich immer, die Erfahrung musste ich auch schon machen. Und da ich jetzt vorhabe zu Weihnachten ein paar Münzen zu verschenken, war der Vergleich, den ich übrigens hier (Link gelöscht) gemacht habe, eine grundvorraussetzung :)

    das ist unerlaubte Werrbung, jeden Tag ein dummer Beitrag :boese:

    Zitat

    7. Das GoldSeiten-Forum.com ist für jedermann frei zugänglich. Das Betreiben des Forums verursacht verschiedene Kosten, die einzig allein durch diverse Werbeformen refinanziert werden müssen. Eine direkte oder indirekte Bewerbung von Dienstleistungen, Produkten, Veranstaltungen, Webseiten oder Börsenbriefen in Form von Textbeiträgen, Bildern, Videos, Verlinkungen, Empfehlungen oder ähnlichem durch ein Mitglieder des Forums, ist auch aus Rücksicht auf unsere Werbepartner, untersagt. Abweichungen hiervon bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Bei wiederholter Nichtbeachtung behalten wir uns das Recht vor, die unerlaubte direkte oder indirekte Werbung dem Mitglied mit einem Mindestbetrag von 100 Euro zzgl. MWSt. in Rechnung zu stellen. Weitergehende Ansprüche bleiben vorbehalten.

    Abmahnen bitte!

    In Gold we trust..
    In Silver i trust..
    :thumbup:
    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! - Berthold Brecht

  • Ich bin auch immer auf der Suche nach dem richtigen Preis. Vor allem für meine Maple Leafs. Preisvergleich lohnt sich eigentlich immer, die Erfahrung musste ich auch schon machen. Und da ich jetzt vorhabe zu Weihnachten ein paar Münzen zu verschenken, war der Vergleich, den ich übrigens hier (Link gelöscht) gemacht habe, eine grundvorraussetzung :)


    1. Wo ist da ein VERGLEICH???


    2. VERPISS DICH!!!

  • @ Moppelchen


    Schluss mit dem Kasperkram, 3 Beiträge inkl. 3 x Werbung für zu teuer Zeugs X(


    Daher : ABMAHNUNG !


    Das ist zu unterlassen, weitere Schritte bei Nichtbeachtung bleiben vorbehalten !


    Ansonsten steht es Dir frei sich mit dem Betreiber in Verbindung zu setzen, um ev. regelkonform zu werben.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

Schriftgröße:  A A A A A