Informationen zu und Erfahrungen mit auragentum.de

• Moin Lordvader,

mag alles sein und ich stelle es auch nicht in Frage. Trotzdem sollte man das nicht machen; andere tun es auch nicht. Es bleibt ein fader Beigeschmack...

Glashütte

Fader Beigeschmack?!
    Finde ich nicht, wenn jemanden seinen Favoriten bei den Händlern gefunden hat, kann er es doch erwähnen.
    Ist doch weiterhin niemand gezwungen dann nur dort zu kaufen.

Kein Mensch ist so wichtig wie er sich nimmt.

• mag alles sein und ich stelle es auch nicht in Frage. Trotzdem sollte man das nicht machen; andere tun es auch nicht. Es bleibt ein fader Beigeschmack...

Der Verdacht liegt aber auch bei Anderen nahe. Muss doch Jeder für sich selbst Einschätzen. Aber man sollte es dann auch dabei belassen. Lässt sich jetzt eh nicht Klären, ob fader Beigeschmack oder reiner Zufall ;)

• auf Hartgeld gefunden

Wenn alle rennen: Ja, hat es. Habe gerade die Tür von Auragentum (MUC) hinter mir zu gemacht

• Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Auragentum gemacht, das Angebot im Onlineshop sowie im Laden ist überaschend umfangreich.
    Die Preise sind zudem sehr günstig und die Lieferung erfolgt schnell. Was will man mehr.....

• Handel/ Verkauf macht für mich da wenig Unterschied.
    Das müßte so 2005/6 gewesen sein. Da wollte die meisten eh nur kaufen. ;)

Fand die "Wechselstube" von Pro Aurum am Prinzregentenplatz jedenfalls noch besser zu erreichen.

Tobias:
    Viel Erfolg- Wettbewerb belebt das Geschäft [smilie_blume]

Hätte nicht gedacht, daß PA damals so gut bezahlt hat, daß man sich nach einem Jahr `Lehrzeit´ schon das EK für nen EM- Handel zusammenspart. :hae: :D

Wettbewerb:
    Flyer von der EM- Messe:
    Taurus EM- Shop ab 1.12. in der Reichenbachstr. 21, am Gärtnerplatz :thumbup:

• Erfahrungen mit Auragentum
    Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Auragentum gemacht. Abwicklung ist super. Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt.
    Goldleser

Dieses Statement kann ich nur bestätigen.

Erfreulich bei "Auragentum" war für mich persönlich vor allen Dingen neben der einwandfreien Ware auch stets deren sehr kurze Lieferzeiten [smilie_blume]

• Habe vor einigen Tagen zum ersten Mal bei Auragentum gekauft. War positiv überrascht wie schnell das ging. Geld überwiesen, noch am gleichen Tag kam die Eingangsbestätigung (von Sparkasse zu Sparkasse, daher schneller als üblich) und am Abend dann die Versandbestätigung. Am übernächten Tag war die Ware da. So ist es optimal. Wenn ich da an die oft wochenlangen Lieferzeiten von AG24 denke. Preise sind auch ok, Ware in einwandfreiem Zustand. Ab 5000 Euro Bestellwert keine Versandkosten, das ist ein echter Pluspunkt. Bei anderen Versendern zahlt man dafür von 12 Euro an aufwärts. Also ich kanns nur empfehlen.

• Habe bei Auragentum am letzten Wochenende mal etwas bestellt. (Bin meinen Stammdealern untreu geworden) :whistling:

Aber nachdem ich bereits heute die Ware in Händen halten darf, steht für mich fest, dass ich einen Dealer mehr habe. [smilie_blume]

Habe diesen Anbieter bislang unterschätzt. Top Preis - Leistungsverhältnis.

Auch ein sehr langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

• Habe jetzt zum ersten mal bei Auragentum bestellt und bin positiv überrascht! Gute Ware, faire Preise und sehr schnelle Abwicklung! Über jeden Schritt wird man zuverlässig per E-Mail informiert. Also da bestelle ich gerne wieder.

"Verfluchte Gier nach Gold!" (Vergil)

• Hier meine Erfahrung mit der ersten Bestellung bei Auragentum. Habe mir in Erding vorher mal den Laden angeguckt, leider war ich außerhalb der Öffnugszeiten dort [smilie_love]

Ich kann Auragentum nur empfehlen. Die Preise sind dort etwas höher als bei anderen Anbietern, dafür kostet der Versand bei größeren Mengen weniger und man kann seine Nerven wahlweise mit einem Käuferschutz beruhigen. Die Webpräsenz macht vor allem für Neuankömmlinge einen hervorragenden Eindruck. Bestellvorgang ist easy. Die Ware war gut verpackt.

Wenn ich das nächste Mal in Erding/ Raum München bin, muss ich mal ins Ladengeschäft gucken 8o

MfG

• Ich war neulich dort in Erding.
    Kleiner Raum aber mein lieber Scholli da rürt sich was.
    Perfekter Service und Ware!!

Kleines Manko, aber ganz weit am Rande: Sitzgelegenheiten für wartende Kunden im Flur fehlen.

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu zahlen ! 8o
    sommerer 2017

Schriftgröße:  A A A A A