Goldpreis in den nächsten 100 Jahren

• Kein Problem,

für eine Unze Gold wird sich Dein Urenkel genau einen vernünftigen Anzug leisten können ! Ebenso wie dieses 1910 möglich war, als es auch heute der Fall ist.

Zufrieden ? :thumbup: :hae:

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• Ein Kilo Gold ist ein Kilo Gold, war immer ein Kilo Gold und wird immer ein Kilo Gold sein - warum an Fiatwährungen messen :?:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Ich denke, der Goldpreis wird im Jahr 2109 bei ca. 200 Kalax liegen, das duerfte umgerechnet etwa 480 globa entsprechen.

:]

otoshi

• 8o :thumbup: :thumbup: Oder iss denn Jold unwichtig geworden , wer weiss ;) :D :thumbup: mir egal :D :thumbup:

[smilie_blume] Ick hab nur für 99 Jahre Jold ;) :D :thumbup: Joldauge sei wachsam :thumbup:

Gruss

alibaba

:thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Und ein weiterer unsinniger post von alibaba.
    DL-style.....
    Obwohl mir Patrone noch einen gewissen (derben) Charme liefert. [smilie_blume]

Was mir goldmässig in 100 Jahren (und das ist nicht unwahrscheinlich dass viele von uns da noch erleben)
    Sorgen macht ist die eventuelle unbeschränkte Verfügbarkeit von Ernergie. :thumbup:
    Und damit die günstige, künstliche Herstellung von Gold.
    Aber bis dahin habe ich bestimmt schon auf Lithium(bzw. Deuterium)-Produktion-Stätten umgeschichtet. :love:

Gruss Tremor

• 8)

:D Wenn Dir wat nich passt , an meine freundliche herzliche ART . [smilie_blume]

:thumbup: Dann melde es den großen Cheff , inofiziell scheinste wohl zu kennen . :thumbup: Bringt Dir zwar offiziell keen Punkt ,iss aber besser für Deine Nerven . ;) :D :thumbup:

Gruss

alibaba

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Hallo

Nene, melden ist nicht, aber du spamst für meinen Geschmack schon derbe.
    Kommst mir echt vor wie DL auf Koks,den man mit ´nem Fuffi aufm Kotti ausgesetzt hat.
    Runter inne (U) und Fuffi hochhalten.....Schon haste alibaba.

Nicht böse gemeint, aber ein bisschen mehr Inhalt und Lesbarkeit deiner Beiträge wäre schön.

Gruss Tremor

• ... ist wie Rubbelbildchen freirubbeln.

Man kriegt zwar nicht, was man denkt, aber man denkt, was man kriegt!

Mademoiselle Alibaba ist nicht nur Vater der 40 Räuber sondern auch Gott der analhistorischen präfrontal-Psychose.

GN8!
    gutso

PPS: So proletarisch unbedarft, wie ich Berlin in Persona kennengelernt habe, macht der hier abgenutzt angeeignete Berliner Slang wenig Sinn.
    Die Dummheit der Berliner Provinzgranden ist auch nicht durch wenig Getue in hoch speziell deutsch gemeinter Sprache effizient zu unterbieten.

• Gruss

alibaba

Wer Punkte sammeln will , soll freundlich alle Neuen begrüßen . Da gib's Gratis welche und jeder Neuankömling freut sich auch noch gleich .

Manchmal sind es nur kleine Dinge im Leben die anderen Freude schenken und kostet nüscht .

:thumbup: So ist das , von nüscht kommt nüscht :thumbup:

Bei Wolfram viel Milch trinken . ;)

• Gott der analhistorischen präfrontal-Psychose

Das nenn ich mal eine interessante Wortwahl, jedoch will sich mir der innere Wert dieser begaben Wort-Kreation nicht direkt konkret erschließen ?

analhistorisch = After (after eight) Geschichtlich

präfrontal = Ur front (sächlich)

Psychose = irgendein schlimmes eigenes Problem

Frei nach Tut interpretiert:

Erzählte Geschichten nach 8.00 Uhr abends bezeugen von einer ursächlichen Verdrängung eines schlimmes Problems ! :hae: :hae: :hae:

Problem = POG zum 16.01.2109 8o

Klar das diese Frage in Psychose abgleitet, hier kann ja noch nicht mal jemand den POG für nächste Woche Freitag bestimmen :whistling:

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• POG für nächste Woche Freitag

630 € +- 4
    hth :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vielleicht zu einem Preis von 500?
    Wenn dass überhaupt geht :D :D
    Schreibt einfach mal.

Dat is viel zu viel. 333+-33 is ok.
    8) Euro

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A