Goldpreis in den nächsten 100 Jahren

• Zu a) und b) aktuelle Edelmetallpreise während des surfen immer anzeigen - der Kitco Live Chart in der Taskleiste kann ich nur empfehlen - ein Super Tool :thumbup:

..eigentlich sollte man sich ja über steigende Preise freuen - nur was mache ich wenn es keine Kaufkurse mehr gibt..?? 8| 8| 8| :hae:

Dann gäbe es auch keine Verkaufskurse mehr. Irgendeiner handelt immer!

Hoch/niedrig ist weniger relevant als schwer/leicht oder glänzend/matt. :D

Gruß
    white knight

"Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]

Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

• […]

Für 100 Jahre habe ich kein Tip (nicht mal für 1 Jahr), 42 als die Antwort auf die Frage aller… Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A