Hallo zusammen,
da ich noch nicht allzu lange Edelmetalle über das Internet bestelle wollte ich mal wissen was ihr zu folgender kleinen Story meint:
Ich habe bei Argentarius diese Woche ein paar Münzen bestellt. Nun kam am Dienstag eine Mail von Hermes, das ich ein Paket von Frank Ewers (dem Betreiber von Argentarius) bekomme.
Herr Ewers hat "persönlich übergeben" unter meinen Empfängernamen geschrieben, nun habe ich schon Panik geschoben, weil ich unter der Woche nicht daheim bin, dass der Hermes Bote das Paket keinem aus meiner Familie aushändigt, da sich keiner als Empfänger ausweisen kann.
Deshalb habe ich eine Mail an Hermes geschrieben, ob der Bote Freitagmittag bzw Samstag zu mir kommen kann bzw. ob ich das Paket in einem Shop abholen kann.
Nun komme ich heute nach Hause und erfahre, dass das Paket bei einer ältere, (sehr neugierigen) Nachbarin abgegeben wurde.
Als Absender stand zwar nur Frank Ewers + Str + Wohnort drauf, also nichts mit Münzhändler oder ähnlichem, jedoch finde ich das von Hermes ziemlich unverschämt. Zum einen reagieren sie nicht auf meine Mail und zum anderen geben sie ein Paket, welches für die persönliche Übergabe bestimmt ist, einfach jemand wild fremden!
Wie sind eure Erfahrungen? Liegt es an meinem Boten, liegt es an Hermes, sollte man eher DHL den Vortritt lassen?
Viele Grüße
Hans