Golden Mask - einem 14 Jährigen sowas zu zeigen ist eigentlich gut - jetzt bring ihm noch was bei, und sag ihm das er mit dem "Taschengeldparagraphen" auch schon Silber €s horten kann
Lieblingsmünzen
-
-
-
... wenn du so weiter machst bekommen bald alle Münzen und Barren ein FSK Siegel..
..und ab 18 dann,die richtigen "Hardcore-Dinger"...
Gruß
Golden Mask -
..man merkt das es schon spät ist.. Dicke Dinger - Hardcore Dinger... wie wärs hiermit.. http://cgi.ebay.at/50-JAHRE-PLAYBOY-GEDENKM%DCNZE-(MISS-DEZEMBER-)-_W0QQitemZ200282925834QQcmdZViewItemQQimsxZ20081205?IMSfp=TL081205121001r226 ... ich glaub die Dinger gibt es auch in Silber...
-
Golden Mask - einem 14 Jährigen sowas zu zeigen ist eigentlich gut - jetzt bring ihm noch was bei, und sag ihm das er mit dem "Taschengeldparagraphen" auch schon Silber ?s horten kann
So ungefähr,ich wollte mal sehen wie die Reaktion so ist.
Gruß
Golden Mask -
..man merkt das es schon spät ist.. Dicke Dinger - Hardcore Dinger... wie wärs hiermit.. http://cgi.ebay.at/50-JAHRE-PLAYBOY-GEDENKM%DCNZE-(MISS-DEZEMBER-)-_W0QQitemZ200282925834QQcmdZViewItemQQimsxZ20081205?IMSfp=TL081205121001r226 ... ich glaub die Dinger gibt es auch in Silber...
No longer available.Und mit dem Film haperts auch....
Glaube wir wenden uns doch wieder dem Thema zu...Gruß
Golden Mask -
-
...großes kino ist ist es wirklich nicht.. deshalb hier noch ein Spam meiner Lieblingsmünzen..
-
Gruss
alibaba
-
hi
meine lieblinge sind..
in gold: die panda`s und ich werde jetzt vermutlich verstärkt chinamünzen sammeln, ich find die sind vom aussehen und der prägequalität einfach am schönsten..
in silber: american eagle proof, kookaburra und die kookaburra evolution serie
mfg stargate
-
hab ja jetzt viele neue gebiete zum auswählen
-
-
-
mein bisheriges hauptsammelgebiet waren Maple Leafs, besonders die Sonderprägungen. werde wohl nicht drumrumkommen, mir die lunare mal genauer anzuschaun, wenn ich die Antworten hier so lese...
-
http://www.unionlatine.com/lmu_all_countries.php
was zum anfassen....
meist nah am spot und echte geschichte -
meist nah am spot
Weiß ja nicht, ob du wirklich spot meinst oder sport, aber so ne spotmünze würd ich gern ma sehn
-
vielleicht hat noch jemand was schickes!!!
ich komm später -
Meine Lieblingsmünzen sind zur Zeit die 5 Unter der Mex. Kulturserie
-
-
Ich erstelle diesen Thread, weill es mich, und andere User vielleicht auch, interessieren würde,
was eure Lieblingsmünzen bzw. euer bevorzugtes Sammelgebiet ist.
Ich sammle €uromünzen, allerdings nur seltene Kursmünzen, Auflagen unter 100.000
Gold- und Silberunzen der Sorte "Wiener Philharmoniker" sammle ich natürlich auch.
Meine Lieblingsmünze: 2 € Monaco 2007 "Grace Kelly", die momentan für 600 € ersteigert werden kann.
-
Zitat
Meine Lieblingsmünze: 2 € Monaco 2007 "Grace Kelly", die momentan für 600 € ersteigert werden kann.
-
War da nicht mal so ein Sammelgebiet....gebrauchte seltene Telephonkarten.
Auch alte Fahrkarten nicht mehr existierender zugverbindungen..wie TEE werden zu Preisen von Phantastilliarden gehandelt.Ich biete für die Dummheit meiner Mitmenschen manchmal viel Geld.
cu DL....Experte auf vielen feldern
-
Naja, Grace Kelly hat vor 18 Monaten 125 € gekostet und den Wert bis heute um fast 500% gesteigert. Wer von Euch hat denn eine bessere Idee, wie man schnell Geld verdient?
Ich hatte ja nicht nur eine Münze. Folglich habe ich den Gewinn realisiert.
Russische Münzen fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an.
-
Zitat
Ich hatte ja nicht nur eine Münze. Folglich habe ich den Gewinn realisiert.
Freut mich sehr für dich.
ZitatRussische Münzen fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an.
Gibt es da einen bestimmten Grund? -