THEMA BITTE LÖSCHEN

  • Raubgrabungen


    Dazu hab ich schon mal folgendes gesagt: Raubgräber zerstören Befunde. Es kommt nicht so sehr auf die einzelnen Objekte an, sondern um deren Fundzusammenhang, der sich allerdings nicht mehr nachvollziehen läßt, wenn ein solcher erstmal zerstört worden ist.


    Das und nichts anderes ist das Problem der wilden Graberei.


    Und über die Unterstellung einer "Archäologen-Mafia" kann ich nur lachen. Generell gibt es wohl überall schwarze Schafe - doch nicht jeder Archäologe ist ein Fundunterschläger.
    Oder wird hier etwa jedem Arbeitnehmer unterstellt, Gegenstände von seinem Arbeitsplatz mitzunehmen???



  • Rabbit,


    fäkalisch einwandfreie inkontinenzlose Schlußfolgerung. Und nun sag nur nicht, man konnte es schon von weitem riechen :thumbup:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Das und nichts anderes ist das Problem der wilden Graberei.


    Und über die Unterstellung einer "Archäologen-Mafia" kann ich nur

    Sorry: In etlichen Landern ist die Archaeologie kriminell organisiert, lies Dich mal ein !


    Und was die Archaeo-Profs betrifft: In dem Busines erlaubt der eine FundVerwalter nicht dem anderen die Untersuchung seiner Funde: Man behindert sich gegenseitig, aus Eifersucht auf die besten AusgrabungsStaetten ... ...


    Und dann: Erzaehl mal dem Rumaenen, der seine Familie ernaehren will, dass er nicht mit der MetallSonde im Wald nach Muenzen suchen soll ... ;


    aber wie gesagt: Viele solche Muenzen sind Faelschungen !

  • […]


    @ Rabbit u. Tut. Also doch Alzheimer :hae: Na, dann lieber doch die Münze. (ich hab sie tatsächlich)

    Anmelden oder registrieren

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

Schriftgröße:  A A A A A