Ich fahre ab und zu nach Norwegen.Liter Super= rund 2,40 eur
http://benzinpreis.de/maps.phtml
Benzinpreis
-
-
-
Ich fahre ab und zu nach Norwegen.Liter Super= rund 2,40 eur
http://benzinpreis.de/maps.phtmlNa klasse , da kanns bei uns ja noch aufwärts gehen.
Ich fahr ab und an nach Kroatien da kostet der Liter Diesel um 1 Euro rum und in Österreich ist der Ltr. Super um ca. 20cent und der Ltr. Diesel um ca. 10 cent günstiger als in Täuschland.
Chessna
-
ich bin im Tankstreik ............... mein Anhänger hab ich noch nie betankt
ausser mal mit Luft und die gabs Gratis ...........,noch
Gruss
alibaba -
Na klasse , da kanns bei uns ja noch aufwärts gehen.
Ich fahr ab und an nach Kroatien da kostet der Liter Diesel um 1 Euro rum und in Österreich ist der Ltr. Super um ca. 20cent und der Ltr. Diesel um ca. 10 cent günstiger als in Täuschland.
Chessna
Bei momentan knapp 11 Kuna pro Liter Benzin, glaube ich, dass Du schon laenger nicht mehr da warst....
-
ausser mal mit Luft und die gabs Gratis ...........,nochGruss
alibabaPssst .. nicht so laut......... die Luftsteuer wird sicher schon vorbereitet
-
-
Ich fahre jetzt nach Polen tanken.Bis gleich...
-
Ich fahre jetzt nach Polen tanken.Bis gleich...
wo fährste rübersag mal die aktuellen merkelfreien Spritpreise an
aber halt nicht auf der B1/B5 ,bei die Nutten wieder an und frag nach der Uhrzeit
Gruss
alibaba -
sag mal die aktuellen merkelfreien Spritpreise an
Ach Ali, die kannste Dir doch ausrechnen. Berliner Tanke - 30 Cent +/- 2 Cent.
Interessanter wären da schon die Ziggipreise. Immer noch 110 Zlotinki für die Stange Marlboro
Muss demnächst mal wieder nachfassen.aber halt nicht auf der B1/B5 ,bei die Nutten wieder an und frag nach der Uhrzeit
Ja die Uhrzeit kriegste vielleicht noch raus, aber für alles andere musste rumänisch, nee nicht französisch -
Bin über Bad Freienwalde nach Hohenwutzen.Kurz vor der Grenze auf deutscher Seite muss ein Tornado gewütet haben...etliche geknickte Bäume.
SuperBenzin 98 = 1,53 eur
Normal 95= ca.1,49 eurZigaretten sollte ich LuckyStrike(BigBox)mitbringen.Kostete überall 25 eur pro Stange.
PallMall(blau)= 22 eur
Ich rauche selbst nicht und hab davon keine Ahnung.Diese ganzen Sorten und Gedöns....
B1 diese Frauen am Waldrand hatte ich auch schon einmal gesehen.Dachte die verkaufen Pilze... -
Zitat
.Dachte die verkaufen Pilze...
Den bekommste unter Umständen gratis dazu.
-
-
Bin über Bad Freienwalde nach Hohenwutzen.Kurz vor der Grenze auf deutscher Seite muss ein Tornado gewütet haben...etliche geknickte Bäume.
SuperBenzin 98 = 1,53 eur
Normal 95= ca.1,49 eur100 km verfahren und ein Haufen Zeit verplempert um zur Zapfe zu kommen und 20 Cent pro Liter zu sparen.
Auf so eine Geschäftsidee muss man erst mal kommen. -
Naja,ich habe das schon ausgenutzt und in Polen noch etwas billig zu Mittag gegessen.
Mein Auto verbraucht 4,5 bis 5 l und mit voll getankten Zusatzkanister komm ich jetzt wieder ne Weile mit aus.
Aber stimmt schon...kann man nur machen,wenn man Zeit hat...und es muss viele Berliner mit Zeit geben,denn die Karawane rollt gen Osten.
Schade,dass ich nicht rauche...dann würde es sich noch besser rentieren. -
Schade,dass ich nicht rauche...dann würde es sich noch besser rentieren.
..die Logik versteh ich jetzt nicht! -
Sollte ein Witz sein.
(Ironie) -
Naja,ich habe das schon ausgenutzt und in Polen noch etwas billig zu Mittag gegessen.
Mein Auto verbraucht 4,5 bis 5 l und mit voll getankten Zusatzkanister komm ich jetzt wieder ne Weile mit aus.
Aber stimmt schon...kann man nur machen,wenn man Zeit hat...und es muss viele Berliner mit Zeit geben,denn die Karawane rollt gen Osten.
Schade,dass ich nicht rauche...dann würde es sich noch besser rentieren.
Aber es rauchen doch andere, rentiert sich evtl auch.chessna
-
-
Und wie sind die Nutten so ??
-
Wenn er sexsüchtig wäre, ergäbe sich auch noch Sparpotential. -
Weiss ich nicht.Das Geld lege ich lieber in EM an.
Zigaretten will ich kein Geschäft mit machen.Gebe sie so weiter und nutze die Freimenge von 4 Stangen auch nicht aus.
-
Mich würden auch 120gr. Dosen "natural" Tabak interesieren - wo bekommt man die am günstigsten ? Preis in D 12.95.
-
Aus den DWN: Die große Preis-Bombe beim Benzin: Ramsauer will E20
http://deutsche-wirtschafts-na…benzin-ramsauer-will-e20/
So gabz verstehe ich den Zweck dieser Absicht vor den Wahlen nicht. Lobbyarbeit, Nebelkerze oder Selbstherrlichkeit? -