2009 Ultra High Relief Double Eagle

• Wenn Du das Dingen haben willst zahlste und legst Widerspruch gegen den Zollbescheid (geht nur wenn Du eine detailierte Rechnung hast) ein. Drei Monate später erfolgt eine Überweisung auf Dein Konto. Das Rumgezicke würde ich mir sparen.

Wenn ich den Beitrag nicht total mißverstanden habe hat er "das Dingen" doch längst, Fedex kam nachträglich mit einer - unberechtigten - Rechnung ums Eck. Warum also sollte er jetzt an Fedex zahlen und sich dann auf den mühevollen Weg begeben, das Geld vom Zoll zurückzuholen, auf seine Kosten und mit seinem unbezahlten Aufwand?

Dieser Rechnung würde ich persönlich im übrigen nicht schriftlich widersprechen, seine Ablehnung hat er bereits fernmündlich vorgetragen. Ein Schreiben kostet Zeit, Geld - und kann im Ernstfall u. U. noch gegen ihn verwandt werden, wenn er ungeschickt formuliert.

• mann, mann, mann...vor lauter gier auf das schicke münzlein hab ich nun die sämtlichen 400 beiträge in diesem sräd überflogen und hab trotzdem noch ne frage:

hab mir eben ein paar davon in NGC-kapsel (MS69) bestellt. ohne die riesige schmuckschatulle drumherum. was haltet ihr UHR-spezis davon? mir scheint es im rahmen der (mehr oder weniger) aufgehobenen limitierung eine interessante alternative...

dank und gruß

v.

whoever finds a fault in my spelling - keep it, it's a gift...

• Hallo,
    bin auf der Suche nach so einer Münze.
    Kann mir einer Händler sagen, der sie für ~ 1000 € verkauft?
    Silber Corner antwortet nicht auf anfragen!!

Danke schon mal!

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!!

2 Mal editiert, zuletzt von ultracain ()

• na bei etwa 970 liegt der Einkauf, da wirst Du niemanden finden der die Münze für 1000 verkauft würde ich denken. Auch hier im Forum würde jeder sicher gerne 1100-1150 sehen wenn er Dir die Münze verkauft. Interesse, ich habe noch eine hier liegen?

To be or not to be that is the quest on

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Auch hier im Forum würde jeder sicher gerne 1100-1150 sehen wenn er Dir die Münze verkauft. Interesse, ich habe noch eine hier liegen?

Den privaten Handel bitte ich in den entsprechenden Forenbereich zu verlegen. Danke

PS bei der Mint ist die Münze noch für 1.339 USD zzgl. Versand erhältlich. Bei weiterem Goldpreisanstieg wird kurzfristig teurer, denn Goldpreis über 1.050 USD führen zu einem Preis von 1.439 USD... (siehe hier ).

• und genau deshalb hab ich gestern um kurz vor 12 noch bestellt zu 1339,--

das war klar, dass der diese woche noch 50 teurer wird und nächste woche eventuell sogar nochmals

• Offizieller Beitrag

Immerhin kann man die Entwicklung anhand deren Preisliste am Pog festmachen... http://catalog.usmint.gov/wcss…og/en_US/GoldCoinGrid.pdf

Ich gespannt wo es hingeht. 1.300 USD habe ich heute bei einer Bank als Prognose für die nächsten 9 Monate gelesen. Ist wem bekannt wie lange die US Mint die Münze noch anbietet (z.B. bis Ende 2009 w/Prägejahr)?

• Kann mir bitte jemand sagen ob die Auflage der UHR MS 70 First Strike wirklich 1.600 Stück beträgt?? :hae: Auf Anfrage hat mir das ein amerikanischer Händler mitgeteilt :whistling: Kann ich mich da irgendwo verbindlich belesen ?) Danke [smilie_love]

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Habe ich schon, der sagt auf der Hompage von PCGS, doch da konnte ich nichts finden ;(

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• ..aktuell keine Ultra High Relief mehr in ebay eingestellt. Sind die Preise so runtergegangen oder will keiner mehr verkaufen??

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• na auf ebay gehen dir so um 1100 was man hier auch bezahlen muß. Ich denk die Leute die wir diese Münze haben sind in abwartender Stellung. Wenn die nicht mehr geprägt wird, dann kann es ja noch interessant werden. Das Jahr ist ja bald um :-).

To be or not to be that is the quest on

Schriftgröße:  A A A A A