Münzhandlung Haller

  • a) Ich war auch in Konz auf der Münzbörse... und habe gesehen, wie er selber aus der Vitrine etwas rausgenommen hatte...das war gar nicht schwierig, das wurde seitlich geöffnet und zwar zum Durchgang hin... wenn das nicht verschlossen war, ist das schon etwas "fahrlässig"


    b) Tut mir der Händler natürlich leid. Das tut keinem Händler gut und freut sicher niemanden, wenn einem jemand 32.000 Euro klaut


    c) Wenn ich sehe, was für ein Auto Hr. Haller fährt, glaube ich, kann er das besser verkraften als manch anderer Händler. Wenn es denn seines ist. Lustig findet er es sicher trotzdem nicht.

    wenn ich so einen scheiß lesen muss könnt ich kotzen!!! :boese: :boese: :boese:


    was hat das mit dem auto zu tun??? rein gar nichts !!! :wall: :wall: :wall:

  • was hat das mit dem auto zu tun??? rein gar nichts !!!


    Richtig, das sind halt wieder Symptome der dt. Neidkultur :rolleyes:


    und grundsätzlich gilt, je dicker das Auto, desto weniger bezahlt :D

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Ferrari, CLS oder Cabrio...aus dem Alter bin ich raus, - das macht man als junger Mensch, um den Mädels zu imponieren oder als alter Sack, um Mädels zu ködern, die ein, zwei Altersklassen tiefer angesiedelt sind.. :)


    Im gesegneten Alter fährt man lieber Autos, wo man ohne Bandscheibenvorfall und ohne zersauste Haare aussteigt.


    Bei zunehmender Verhartzung in Deutschland muß man eh davon ausgehen, daß Autos in ferrarirot beim Parken zerkratzt werden oder in der Nacht auf den 1.Mai anfangen zu brennen...


  • Wenn man im Shop 2 Wochen Lieferzeit angibt aber selbst diese, doch recht grosszügig kalkulierte Lieferzeit nicht einhalten kann, dann sind Lieferungen "überfällig".


    Hallo,


    dann würde ich einfach mal anrufen


    und freundlich Nachfragen, wo die Ware bleibt.


    Sicherlich kann man so etwas besser mit den Händler klären, als hier einen Aufruf zu machen. ;)

  • Er gibt auch aktuell an, der Grizzly hätte 5-6 Tage Lieferzeit.


    Der Kundenberater von silberwerte sagte, daß die niemand vor dem 14.3. haben wird, weil die Münzprägestätte vorher nichts ausliefert. Wenn das stimmt, darf man gespannt sein, wie Haller das in 5-6 Tagen schafft, das wäre dann 8 Tage vor der Auslieferung ab Münzprägestätte. :D :D

  • Also auch ich möchte mich in die Reihe derer stellen, die sich lobend über Herrn Haller wenden. Ein kleines Problem wurde ohne Probleme behoben. Entscheidend ist nicht, daß Fehler unterbleiben, sondern wie man mit solchen umgeht. Und da hilft am einfachsten Email oder schneller noch der telefonische Kontakt.


    Einfach mal zurückdenken, wann man das letzte mal selber einen Fehler gemacht hat.

  • Zur Münzhandlung Haller kann ich nur folgendes sagen:


    1. Bei einer telefonischen Bestellung meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass die Münzen aktuell nicht am Lager sind, ich aber informiert werde sobald diese wieder verfügbar sind, sodass ich diese dann abholen kann. 14 Tage später - der Goldkurs war mittlerweile massiv gestiegen habe ich noch immer nichts gehört, nach Anruf und Nachfragen von mir wusste er plötzlich nichts mehr von einer Bestellung und fragte mich nach einer Bestellnummer die er mir aber nicht gegeben hat. Nach Schimpfen von mir hat er dann doch eingelenkt und die Münzen zum vereinbarten Preis rausgerückt, auf Lager waren sie dann auch plötzlich.


    2. Zur Lieferzeit: Meistens steht da 14 Tage, manchmal ist die Ware schon nach einer Woche da. Teilweise musste ich aber auch schon 4 Wochen und länger (!!) warten!


    Summa summarum läuft hier also alles nicht sehr professional geschweige denn optimal, aber letzten endes hat bis jetzt immer alles geklappt, und bei den oft sehr günstigen Preisen kann man schonmal so ein Abenteuer druchstehen hehe. Mann muss halt geduldig sein, ähnlich Anlagegold24 ....


    Also, weiter so!

  • Nachdem ich Münzhandlung Haller bisher nur von Messen kenne und er immer seine Ware dabei hatte ist immer alles super gelaufen.
    Hab auch Wochen davor über Telefon gekauft und Ware erst auf Messe erhalten.


    Münzhandlung Haller ist sehr zu empfehlen. :)

  • Hier nüselt ein Franzose über Haller: http://www.bullion-investor.de…andlung-heiko-haller.html - Haller hat die Ware wohl ordnungsgemäß weggeschickt, aber die Sendung ist verloren gegangen... in Deutschland müsste der Händler das dann ersetzen, weil er immer das Versandrisiko trägt, aber wie ist das bei einem Verbraucherkauf aus dem EU-Ausland ? Werden französische Verbraucher gleich behandelt wie die deutschen ?

Schriftgröße:  A A A A A