Münzhandlung Haller

  • megane26 scheint ein Fuchs zu sein :D


    für die frechheit 120€ innerhalb kürzester Zeit zu pressen vom Haller find ich sehr eklig , das macht man nicht auch wenn man sich


    über ein Geschäft ärgert :D zeugt von gierigen einseitig vorteilssuchenden Charakter :D


    nagut das mit den KlarNamen ist natürlich auch nicht schön , aber Haller ist ja auch ein KlarName :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    Bilder wurden auch nie von megane26 reingestellt :hae: naja mehrfach angefragt im Faden auch von anderen Nutzern 8| :hae: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ey cool,
    da kommt doch nu mal richtig Bewegung in diese krude Geschicht hier. :)
    Können wir dann diese "Übeltäter" jetzt irgentwie auch mal betrachten? Das Übel wird doch zumindest einer mal fotografiert haben...oder?
    Dass die roten Punkte unschön sind, ist schon klar, das wissen wir auch alle, inzwischen auch wo sie herkommen und wodurch sie entstanden sind (gibt sogar nen Extra-Faden dazu, auch wie man versucht es zu behandeln oder zu entfernen).
    Und mal ganz ehrlich mental gefühlt erwähnt, ja @ megane, Du scheinst schon viel zu verkaufen wenn man bissi drauf schaut, da erinnere ich mich doch auch noch ganz gut an die sogenannten Masterpackets bei den Sterling Zehnern seinerzeit. Mhm...ist mir auch egal...aber so rein interessehalber...
    ...
    will mal Bilder sehen! 8o
    Letztendlich muss man doch mal wissen worüber man sich hier unterhält, so ohne geht das arg gegen null Substanz, damit sogar völlig wertungsfrei.
    Tst... :sleeping:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Vielleicht könnte hier mal ein MODERATOR die Beiträge zum "Fall Herrn Haller" beenden bzw. ganz einfach löschen.
    So langsam wird es einfach nur noch megapeinlich. :wall:
    Wenn auch noch weitere Forenmitglieder wie Kripobeamte akriebisch "offene Fragen" hier öffentlich beantwortet haben wollen ...
    dass ist ja wie auf dem Pranger im Mittelalter nur in moderner Form ... :thumbdown:
    Aber anscheinend kommt wohl nichts Gescheites im Fernsehen ... :thumbdown:

  • Hallo Tut.anch.amun.


    ich habe alle 4 Goldmarken noch hier, da ich dem lieferanten gesagt habe dass ich die Dinger behalte und nicht zurücksende zum Umtausch.
    Dafür bekomme ich meine nächsten Elefanten portofrei gesendet.
    Wenn bei mir mal wieder wenniger los ist werde ich am Samstag oder Sontag mal bilder machen.
    Muss mir leider nur jemand Hilfestellung dann leisten wie ich die Bilder hier hochlade, bin da etwas zu "Dumm" dafür aber naja handel auch Münzen und bin kein EDV-ler.

  • Also ich kann Herrn Haller gut verstehen. Auch finde ich es schon ordentlich diese Stellungnahme zuschreiben. Auch den Fehler mit dem Klarnamen einzugestehen finde ich toll. Wobei für mich der eigentliche Einsteller, der ja hierfür eine Sperre bekommen hat, schon eine gewisse Mitschuld trägt.


    Mehr Sorgen macht mich das allgemeine Bashing das gegen Herrn Haller bereits vor dem Vorfall auf Silber.de bereits stattgefunden hat. Wenn dann noch Drohanrufe dazu kommen hört der Spaß auf. Nicht jeder Blödmann ( meine jetzt nicht Megane mit diesem Ausdruck) kann doch hier unter dem Schutz des USernamens hier alles verbreiten. Irgendwie sollten doch die Regeln aus dem normalen Leben auch hier gelten.


    Ich finde wir sollten doch alle mehr drauf achten was hier so geschrieben wird und uns unsere Forumskultur erhalten und gegen jede Seite (nörgeln unter der Gürtelinie und Preisgabe irgendwelcher Daten) standhaft verteidigen.


    Ich werde, wenn seine Angebote passen, auf jeden Fall auch wieder bei Haller bestellen.

  • nee die Bilder soll mal " Mr. 120 Piepen" reinstellen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    die Drohanrufer ,die müsstest du ermitteln lassen über die Kripo ,selbst im nachhinein geht soetwas , man staunt was Heute alles so geht :D
    ich glaube Münzhändler werden Heute schlechter von ihre Kunden behandelt ,alswie noch vor 20 Jahren ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo Alibaba,
    so leicht scheint es doch nicht zu sein, habe seit unserem Raubüberfall ja sehr gute Kontakte zur Kripo Pforzheim Herr K.... habe nach dem zweiten Anruf am 02.02.2015 auch gleich mit Ihm gesprochen.
    Aber er meinte was bringt es wenn jemand aus der Telefonzelle oder vom Karten Handy aus das macht. Da muss ich leider dem Kripo Beamten recht geben.

  • @Herr Haller: Die Ware habe ich freitags erhalten, am selben Tag reklamiert und verpackt. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich doch nicht wissen, dass Sie bis zur darauffolgenden Woche Samstag benötigen um mir das Etikett zuzusenden...

  • Hallo Alibaba,
    so leicht scheint es doch nicht zu sein, habe seit unserem Raubüberfall ja sehr gute Kontakte zur Kripo Pforzheim Herr K.... habe nach dem zweiten Anruf am 02.02.2015 auch gleich mit Ihm gesprochen.
    Aber er meinte was bringt es wenn jemand aus der Telefonzelle oder vom Karten Handy aus das macht. Da muss ich leider dem Kripo Beamten recht geben.

    auwei , gerade ein TelefonZelle bringt meisst den Erfolg ,weil die meissten denken ,aaach aus der Zelle iss anonym ,im gegenteil


    so wird er Wohnort meisst sehr dicht eingegrenzt und im abgleich mit den Usern/Adressen aus Foren :D usw.


    die meissten denken wirklich nur soweit wie ein deutsches Schwein scheisst ,auf deutsch gesagt :D


    KartenHändyStandOrtermitlung zwischen zwei SendeMasten , schon fast Punktgenau ,da geht doch kaum noch ein Ganove aus dem Haus


    zum telefonieren , mang der DschungelCampPause :D da musste mal dein Beamten spitz machen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Herr Haller: Die Ware habe ich freitags erhalten, am selben Tag reklamiert und verpackt. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich doch nicht wissen, dass Sie bis zur darauffolgenden Woche Samstag benötigen um mir das Etikett zuzusenden...

    Also nach dem Theater hätte ich das Paket wieder geöffnet und Bilder gemacht !!
    Die 79 Cent fürs Klebeband und neuen Karton hätte ich in die Hand genommen und nicht gedacht "Geiz ist geil"

  • Hallo Herr Haller,
    ich merke schon, dass Sie Schwierigkeiten haben, eigene Fehler einzugestehen und auch mal Ruhe zu geben (kenne das von meiner Frau- sie ist Cholerikerin) .
    Das Klebeband habe ich übrigens kostenlos...

  • wenn beide Frieden ohne ausgleich wünschen und alles iss wieder gut und fertig iss die Laube :D


    wäre sicher das einfachste für beide Seiten 8o :D


    Wenn einer über des anderen Schatten springt ,oder wie die Formel heist :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo Herr Megane26


    Sie sind der verursacher dass meine Frau nicht mehr an Firmen tel geht seit 02.02.2015 !!!!


    Und was meine Familie betrifft da verstehe ich kein Spass !!


    Gerne können Sie mich in allen Foren beleidigen und beschimpfen !


    Aber wenn meine Frau und dadurch meine 11 jährige Tochter das mitbekommt dann ist der Deckel vom Topf gesprungen

Schriftgröße:  A A A A A