Wo kann man Zahngold gegen Geld tauschen?

  • Unqualifizierte Sprüche machen kann jeder, sogar ein Kleinnager. Vielleicht informierst du dich erstmal, wieviel die von deinem Vorposter genannte Firma bezahlt und wie sie Ankäufe abwickelt. Dann würde sich sogar ein Kleinnager solche Sprüche sparen.

  • Unqualifizierte Sprüche machen kann jeder


    Richtig, und genau die erkennt man an

    Zitat

    Münzhändler ziehen einen zum Teil über den Tisch


    Fakt ist, dass momentan regelmäßig Neulinge in Ihren Erstposts hier die ganz heißen Tipps abgeben, aber folge diesen nur immer schön, auch wenn Sie noch so offensichtlich Werbung darstellen, ganz so naiv wie Du sind hier nicht alle zum Glück :wall:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Mir brauchst du solche Ratschläge nicht geben. Da machst du dich höchstens lächerlich. Ich verkaufe im Jahr 2 bis 3 kg Gold und Goldlegierungen zum einschmelzen und kenne die am Markt agierenden Abnehmer recht gut. ESG ist da für mich persönlich meist die erste Wahl. Und sie gehören zu den wenigen, die auch Kleinmengenankauf sauber und zu sehr fairen Preisen abwickeln.

  • Wieso kommen die ach so tollen Tipps nur immer von Neulingen :wall:


    Das hat immer nen faaden Beigeschmack, bezahlte Studenten die Werbung machen mit angeblichen Empfehlungen, eigene Verstrickung, affiliate Links whatever :wall:


    WOW, so ein alter Hase wie Du der Durchblickt doch alles, jetzt hast Du schon nach 4 Monaten nach Anmeldung den Laden im Griff oder eben nur eine Paranoia, jetzt kann Dir keiner mehr ein "X" für "3U" vormachen.
    Irgendwie kommt mir bei Beiträgen von "Goldhamster79" immer die Unterstellung der versteckten Werbung im Hinterkopf hoch, oder werde ich auch schon Paranoid? :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ich verkaufe im Jahr 2 bis 3 kg Gold und Goldlegierungen zum einschmelzen und kenne die am Markt agierenden Abnehmer recht gut. ESG ist da für mich persönlich meist die erste Wahl. Und sie gehören zu den wenigen, die auch Kleinmengenankauf sauber und zu sehr fairen Preisen abwickeln.


    Na das ist doch mal ne klarere Aussage als die anderen :thumbup:


    BUNDSCHUH, ich bin schon länger im Forum, als dieser Account besteht, und kann noch weit länger bereits eigenständig denken :P

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Es gibt im Internet viele Ankaufstellen die auch zum Teil gute Preise zahlen. Ich habe für mein Zahngold 12 € / g erhalten. Ich habe in NRW 3 Juweliere besucht, das höchste Gebot war 9,5 €. Ich empfehle immer die Preise zu vergleichen, und gegen online Ankäufer ist nichts zu sagen. Hier z.B. ein Online Ankäufer der 12 € zahlt http://www.moneygold.de

  • Es gibt im Internet viele Ankaufstellen die auch zum Teil gute Preise zahlen. Ich habe für mein Zahngold 12 € / g erhalten. Ich habe in NRW 3 Juweliere besucht, das höchste Gebot war 9,5 €. Ich empfehle immer die Preise zu vergleichen, und gegen online Ankäufer ist nichts zu sagen. Hier z.B. ein Online Ankäufer der 12 € zahlt http://www.moneygold.de/

    Na und erst die Preise für Silber. Da kannst Du ja das Geschäft Deines Lebens machen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A