Goldmine in der Türkei das keiner Schürfen will.!!

  • Hallo Burbobir,


    aus deinem "Zettel" geht hervor das KEIN Gold gefunden wurde.


    Das "Detection Limit" (zu deutsch: Erkennungsgrenze) liegt bei 0,01 ppm (Parts per Million) also 0,000001% und das gefunde Gold ist weniger als 0,01 ppm. D.h. die Erkennungsgrenze wurde garnicht erreicht! Ergo: KEIN GOLD!


    Freundliche Grüße,
    Aecht_Wob

  • das weiß burbobir selbst ziemlich genau, denn ihm wurden ja angeblich stattliche 10 mio. geboten für das gelände. da legt also einer einen nachweis darüber vor, dass es kein gold gibt und bekommt 10 mio. geboten, wohlgemerkt für 20 qkm, was einem quadratmeterpreis von sagenhaften 0,5 € entspricht. wer könnte da wohl mithalten? ich bin dermaßen beeindruckt.
    der typ sollte die latten am zaun um sein grundstück mal wieder festnageln.

  • dass es kein gold gibt und bekommt 10 mio. geboten,


    TL 10 000 000,- nicht YTL
    Zum 1. Januar 2005 führte die Türkische Republik mit der neuen türkischen Lira eine neue Währung ein. Eine neue Lira entspricht dem Wert von 1.000.000 alten Lira.
    Live rates at 2009.02.14 01:29:33 UTC
    10.00 TRY = 4.70701 EUR
    Turkey Lira Euro
    1 TRY = 0.470701 EUR 1 EUR = 2.12449 YTL :boese:


    @Donk..nimmst du solchen bull-shit ernst.
    Also er bekam 10 Mio geboten.....und frägt dann hier.


    Ja, glaubt er, das kommt wenn man nicht auf den Rückschlag des Hammers vom Amboss achtet - da bleibt schon mal was zurück! :wall:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Hallo meine Lieben,
    erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, einige haben geholfen andere nicht aber alle haben mir die Augen geöffnet und mich zudem gemacht was ich jetzt bin.
    Ihr hattet recht auf diesen Gebiet war kein Gold, Null, schade, aber dadurch das ich dies hier mit euch diskutieren konnte kam das ganze in schwung.
    Ende März war ich in der Türkei, habe drei weitere Gebiete erschlossen und diese gleich zur Analyse an die UNi Ankara gegeben, es wurden auch Analysen durch ACME Analtical Laboratuar Canada durchgeführt, nach langen hin und her habe ich für die Gebiete Investoren gefunden, sprich ich habe Personen gefunden die mit mir eine Corporation gegründet haben, und dieser Corporation gehören jetzt die Gebiete für eine Ablösesumme was ich hier nicht nennen möchte. Die Corporation ist jetzt soweit das ab ca. Dezember 09 in Canada auf der Börse gehandelt wird. Dazu kommt das ich glück habe den einer meiner "Partner" hat ein sehr gutes Draht zu den Russen daher ist er jetzt dabei die Russen mit in die Corporation aufzunehmen. Nur um euch der Unterhaltung hier gerecht zu werden nenne ich paar zahlen, dann könnt Ihr ja mit rechnen, oder lasst es durch Alibaba vorrechnen [smilie_happy]
    Goldvorkommen 7.5 ppm mittelwert und ca. 60.000,00 Tonnen Gold Gesamt bei 8.000.000.000,00 Tonnen Goldhaltiges Gestein bedeutet ca. 1.929.012.346 unzen nach adam riese, den rest könnt Ihr selber rechnen.


    Und über Uran habe ich noch nicht gesprochen, aber das werde ich hier auch nicht mehr erfragen.


    Fazit : Ihr alle die bei dieser Unterhaltung mitgewirkt haben sei es auch manchmal lächerlich habt mich reich gemacht.! [smilie_blume]


  • Klar 7,5 Gramm Gold pro Tonne Gestein. Bist Du sicher, dass es nicht 7,5 ug waren? Naja, ich wuensche Dir mal viel Spass dabei 8 Mrd Tonnen Gestein zu zermahlen... Das duerfte etwa einem Kubikkilometer entsprechen. schon mal nicht schlecht. Und bestimmt kostenlos, ein so grosses Loch zu buddeln...
    Da hat auch keiner was dagegen...


    Viel Erfolg


    Otoshi

  • Goldvorkommen 7.5 ppm mittelwert und ca. 60.000,00 Tonnen Gold Gesamt bei 8.000.000.000,00 Tonnen Goldhaltiges Gestein bedeutet ca. 1.929.012.346 unzen nach adam riese, den rest könnt Ihr selber rechnen.


    Und über Uran habe ich noch nicht gesprochen, aber das werde ich hier auch nicht mehr erfragen.


    Fazit : Ihr alle die bei dieser Unterhaltung mitgewirkt haben sei es auch manchmal lächerlich habt mich reich gemacht.! [smilie_blume]

    es ist leider ganz anders. alle die hier mitdiskutiert haben, haben bei dir keinen verstand induzieren können.


    ppm heißt "parts per million"
    da gold schwerer ist als die meisten anderen elemente, dürften es also größenordnungsmäßig 0,01/0,02g pro tonne sein. sowas ist zur zeit wirtschaftlich nicht abbaubar. :wall:
    anders siehts natürlich mit deinem uran aus. damit wirst du ohne zweifel reich. aber darüber reden wir hier lieber nicht. hast schon recht. zweimal blamieren reicht allemal aus.

  • Klar 7,5 Gramm Gold pro Tonne Gestein. Bist Du sicher, dass es nicht 7,5 ug waren? Naja, ich wuensche Dir mal viel Spass dabei 8 Mrd Tonnen Gestein zu zermahlen... Das duerfte etwa einem Kubikkilometer entsprechen. schon mal nicht schlecht. Und bestimmt kostenlos, ein so grosses Loch zu buddeln...
    Da hat auch keiner was dagegen...


    Viel Erfolg


    Otoshi

    jetzt schnell caterpillar-aktien kaufen. [smilie_happy]

  • Hallo,
    es ist schwer zu verstehen und das was man nicht versteht ist immer schlecht oder nicht wahr, das ist die Natur des Menschen.
    Ich habe einiges mal auf Netz gestellt. ich hoffe das klappt.


    http://rapidshare.de/files/485…logischer_Report.pdf.html
    http://rapidshare.de/files/485…nenbezeichnungen.doc.html
    http://rapidshare.de/files/485…aymana_Durupinar.jpg.html



    @goldmop - kostenlos ist das nicht vorallem das Papierkram was die Türkische Regierung haben will damit in der Türkei ein Unternehmen
    arbeiten darf ist ernorm und teuer. Aber was solls wenn man was bewegen will muss man in die tasche greifen.
    @otoshi - das sind 7,5 gr/to = 7,5ppm, das kann mal leicht zusammen rechnen, das ppm mittlerweile parts per million bedeuten weiss ich auch.
    es müssen mit den Dorfbewohner ringsrum einige Verträge abgeschlossen werden, dazu laufen die gespräche noch.

  • ich habe ja auch schliesslich von 7,5 Gramm geschrieben.
    Das waere allerdings ein recht guter Wert.
    Da haette man schon imm Mittelalter angefangen das abzubauen....


    Wie Du allerdings daurafu kommst, dass das Gold gleichvertielt auf einem derart grossen gebiet rumliegt, ist mir raetselhaft.
    Aber nochmal. Wenn Du Das gesamte Erdreich bis auf 100 Meter Tiefe abbaust, musst Du noch immer 10 Quadratkilometer Land zusammenkaufen...
    Das wird auch in der Tuerkei nicht billig.


    Otoshi

  • Hallo,


    @goldmop - kostenlos ist das nicht vorallem das Papierkram was die Türkische Regierung haben will damit in der Türkei ein Unternehmen
    arbeiten darf ist ernorm und teuer. Aber was solls wenn man was bewegen will muss man in die tasche greifen.
    @otoshi - das sind 7,5 gr/to = 7,5ppm, das kann mal leicht zusammen rechnen, das ppm mittlerweile parts per million bedeuten weiss ich auch.
    es müssen mit den Dorfbewohner ringsrum einige Verträge abgeschlossen werden, dazu laufen die gespräche noch.


    :D Morjen ,,alter Multi ,, :D


    Du musst , erstmal den Dorfbürgermeister kaufen :D oder die ältere Tochter heiraten :D heiraten würde Dein Vorhaben


    um ein vielfaches vereinfachen ;) :D


    Bei Verträge in der Türkei , bei Landerwerb kann folgenes eintreten 8|


    Du kaufst beim Notar und bezahlst , und drei Wochen später stehen weitere Familienmitgieder auf der Matte


    und vordern Geld :D für das gleiche Grundstück :huh: alles schon vorgekommen ;) nur mal so informativ :D


    Selbst Notare und Botschafter , sollen schon abhanden gekommen sein , bei Weiterleitung von Geld :D


    Also da , pass gut auf 8| aber mittlerweile soll es schon besser gehen , selbst der Deutsche TüV , ist im Land


    und schafft mehr Sicherheit ;)


    Gruss


    alibaba :D ,, ja mach dich schlau , bevor andere schlauer sind ,, ;) wünsche Dir Erfolg und möge die Mach mit Dir sein :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A