Wo bleibt denn nun der Crash?!


  • ;) :D der konnte jede Krise bezwingen :D auch wenn's keine gab , die Daumen waren immer weg 8o :thumbup:


    :thumbup: manche Krise fordert harte Opfer :D darum gibt es in Deutschland den weisen Ring :D


    Gruss


    alibaba ;)


    :D ick merk schon ick halt die Krise Heut nich mehr aus ;) :D Ick habe 1 Kilogramm Silber die Titanic falls sich noch einer retten will :thumbup:


    Bei Ebay gibs die auch gerade im Angebot , blos bei mir gibs noch das Rettungsboot mit dazu :D :thumbup: zum gleichen Preis :D [smilie_love]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Unsere großartige Bundesregierung hat alles im Griff


    sach ich doch noch ... :P
    (geklaut aus dem Gelben :)
    Alles nur Fake


    verfasst von baisse-man, 12.02.2009, 15:32


    Hallo Heinz,


    dieses Forum dient einzig und allein dazu, dass Leute beschäftigt werden. Sie sollen ihr hart erarbeitetes Geld in nutzlose Dinge wie Gold und Silber stecken, die noch nicht einmal Zinsen bringen!


    Gleichzeitg wird die Konjunktur durch völlig nutzlose Käufe für Lebensmittel, Stromgeneratoren, Survivalausrüstung usw. angeheizt.
    Wir lachen schon alle über diejenigen, die ihre LVs kündigen, dann bleibt ja mehr für uns.


    Die ganze Krise ist ja ohnehin nur an den Haaren herbeigezogen. Die Banken sind gesund und jammern nur ein bisschen, so kann die nächste Steuererhöhung (MWST 25%) gut begründet werden. Hat mein ehem. Dekan Prof. Homburg gestern im Fernsehen erklärt. Und er muss es ja wissen...


    Strom kommt aus der Steckdose und das Steak aus dem Supermarkt.


    So wird es auch bleiben


    bm


    nicht vergessen: die Parte(en) hat immer Recht!

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • ...Zwei deutsche Weltkriege wurden geführt weil Deutschland sich für unbesiegbar hielt ...


    Falsche Terminologie! Es heißt:


    Zwei Weltkriege mussten geführt werden um Deutschland zu besiegen.


    Und Churchill hatte schon einen dritten im Hinterkopf, falls Deutschland danach wieder wirtschaftlich auf die Beine kommen sollte....

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zwei Weltkriege mussten geführt werden um Deutschland zu besiegen.


    Und Churchill hatte schon einen dritten im Hinterkopf, falls Deutschland danach wieder wirtschaftlich auf die Beine kommen sollte....


    Darf man die Wahrheit jetzt in DE schon sagen, oder bewegst Du Dich da wieder in einer Grauzone?

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • ständig wird hier rumpalavert, daß bald alles zusammenkrachen wird.
    ...
    Bis Sommer 2009 müßte man zumindest erste Anzeichen sehen, um
    ernsthaft an den Krisentheorien festhalten zu können.

    Hmm, du könntest Bundeskanzler werden. Oder Bundesbankchef. Die haben auch gewisse Probleme mit dem Realitätsverständnis.
    Einziger Unterschied ist, daß die sogar richtig Deutsch schreiben können.


    Im Übrigen: Alles paletti

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Crashsehnsucht hier!


    Wir alle - auch die mit physischen Edelmetallen und auch die mit Lebensmittel- und Treibstoffvorräten - sollten uns wirklich über jeden krisenfreien Tag freuen. Gleich, ob dies nun private, wirtschaftliche oder politische Krisen sind - ohne lebt sich´s besser.


    MbG
    DMR


    PS: Ich würde im Moment und wohl auch in einem Jahr nicht so gern bei Opel, bei einem Blumenladen, einer Bank oder in der in der Reisebranche arbeiten . Gibt sicherlich dort auch den ein oder anderen guten Platz - nicht aber mehrere 8|

  • :thumbup: :D ;)


    Gruss und danke für den falschen Joldbarren :D


    alibaba ;)


    :D verjess die Stahlkappen nich wenn'de nach Bärlin kommst :thumbup: in's Krisenjebiet der Hauptstadt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich glaube nicht, dass jemand den Crash wirklich herbeisehnt. Aber sehenden Auges die Realität wahrzunehmen, dass ist die Kompetenz der User in diesem Forum. Und dass man sich auf einen Crash vorbereitet (wenn man ihn denn kommen sieht und nicht wie viele Andere völlig davon überrascht wird), liegt vor allem im Interesse der Teilnehmer hier. Und da es sooooo viele Möglichkeiten zur Vorbereitung gibt, füllen wir sicher schon einen eigenen Server!!! :)

  • DIE ZEITEN ÄNDERN SICH, jeder der das nicht mitmachen kann verliert !


    Das EM bleibt, die das Papier-EM glattstellen müssen, werden verlieren !


    Meine persöhnliche Meinung, auch wenn Sie vielen nicht gefällt ist:


    Eine neue weltweit goldgedeckte Währung muss her, um WIEDER VERTRAUEN zu schaffen.


    Gruss

  • Darf man die Wahrheit jetzt in DE schon sagen, oder bewegst Du Dich da wieder in einer Grauzone?


    Es ist nicht von Bedeutung ob man darf, man muss!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Am Tage des Aubruchs des 2. Weltkriegs sind die Leute auch noch zum Friseur gegangen und die Kinder in die Schule und die Menschen zur Arbeit.


    Erwartest Du einen Knall und ein großes Durcheinander? Schleichend kommt das, was unweigerlich kommen muss. Die große Verschuldung des Staates führt entweder zu einer Steuererhöhung, einer Enteignng von Vermögen zur Staatsfinanzierung, einer Senkung von Sozialleistungen oder zu einer Währungsreform nach einer Inflation. An die Inflation glaube ich nicht. Es würde den oberen 10.000 nicht gefallen. Was ihnen gefällt, ist die Versklavung der Menschen und der Staaten, um sie über Steuern und Abgaben zu melken.


    Was nettes zur Abendunterhaltung? Dann schau hier: http://video.google.de/videopl…=895026537690187652&hl=de

  • Also Bitte!!! Das ist aber schon ziemlich am Thema vorbei und auch noch ziemlich dreist......


    Es ging hier mehr dadrum zu überlegen ob Deutschland hier nocheinmal die Kurve kriegt. Kann ja sein....


    @ eigenartig
    Du brauchst Dich nicht so aufzuregen die Welt ist eben brutal, vor allem wenn man weder die Zeichen der Zeit erkennt und/oder den Systemcrash schon gar nicht mehr erwarten kann.


    @ debora & Jennifer [smilie_blume]
    Da müssen erst die Mädchen kommen und den Threaderöffner die Welt erklären. Ich habe es bei meiner Tochter schon gesehen, daß Mädchen schlauer und weitblickender sind, daß hat mein Sohn zwar nicht so gerne gehört aber hat es eingesehen.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Nachdem sich der Goldpreis auch nur ein wenig hin und herbewegt hat, würde ich
    mal denken, daß es auch ab 2010 keine Preisexplosionen geben wird.

    Mit dem Denken hapert es also auch.
    Ansonsten alles supi

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Ich glaube schon, dass es eine gewaltige Inflation geben wird. Es wird einfach so dahin gewirtschaftet werden, sicher es wird Steuererhöhungen und Senkungen der Sozialleistungen geben, aber in keinem zu dramatischen Ausmaß, das würde sich der Bürger nicht mehr gefallen lassen. Das trauen sich die Politiker nicht. - Ich glaube dann gäbe es einen gewaltigen Linksruck. Unterschätzt das gemeine Volk nicht. Es wird eine schleichende Güterverknappung geben, die Produktionsleistungen der Industrie sinken schon. Es ist so eine gewaltige Geldmenge im Spiel, der keine realen Werte mehr gegenüberstehen, dass irgendwann "jeder" Preis gezahlt wird -gezahlt werden muss- um sich etwas kaufen zu können. Ich schätze, es wird noch so ca. 1,5 - 2 Jahre "dahingewurschtelt", dann geht es los. Zuerst galoppiert die Inflation nur.....dann die Hyperinflation. - Wie sollen die gewalten Geldmengen sonst entsorgt werden? :hae: ?)

  • in Simabwe gehts schon los...hab ein Video in den Gold Thread von Edel Mann getan.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A