Libertad 2009 1kg Prooflike

  • Hallo stargate,


    wir bemühen uns doch alle hilfreich zu sein ... [smilie_blume]


    Mp ist im Moment der günstigste Anbieter, alle anderen die ich so auf meinem Schirm habe sind leider teils erheblich teurer.


    Deswegen hoffte ich ja ... dass sich einer meldet.


    Mir fehlt da der 09 und der 10, falls einer was hat hier melden, bitte.


    Gruss


    bettel


    Ps Muss mich revidieren, auragentum hat nur 08 und 09 ...

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Ps Muss mich revidieren, auragentum hat nur 08 und 09 ...

    Preislich alles in etwa gleich - so um die 780 Euro, billiger wird's die nicht geben. Beim edelmetallshop gibt es die seit längerem auch noch, aber Ausgabe 2008 oder 2009, jedenfalls nicht klar erkennbar (Text, Foto)... Schon seltsam, obgleich die doch so selten sein sollen, liegen die immer noch wie Sauerbier bei den Händlern rum. Ich kann mir daher vorstellen, dass die meisten Händler den Jahrgang 2010 nicht oder nur in geringer Stückzahl bestellt haben.

  • Vielen Dank für die Info Zweifler0815 [smilie_blume] .


    So etwas in der Art dachte ich mir da schon, wenn ich überlege was ich damals für die 08 zahlte, da bekommt man heute gerade mal 15 Oz/gekapselt für. :D Ganz schöner Scheixx was?


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Münzhandel Frank Augenstein ... Preis: 739,00 EUR (versandkostenfrei)

    FA ist natürlich in jedem Fall empfehlenswert - aber wenn ich über den Shop und die Kategorie "Mexico Libertad Silber" gehe, wird da nichts mehr angezeigt. :hae: Wie bist du denn an den Link gekommen?
    Scheint ein altes Angebot zu sein oder?

  • So etwas in der Art dachte ich mir da schon, wenn ich überlege was ich damals für die 08 zahlte, da bekommt man heute gerade mal 15 Oz/gekapselt für. :D Ganz schöner Scheixx was?

    Na ja, ist halt eine wunderschöne Münze, ich hol die immer wieder gern mal aus dem Keller (wo ich auch zum Lachen runtergehe), aber nichts für unsere Investoren...
    Hab mal so 615 Euro für die 2008er gezahlt, schon in Ordnung, aber eine reicht..

  • Wie sieht es mit den aktuellen Prägungen heute aus? Wie verhalten sich die Wertzuwächse gerade… Anmelden oder registrieren

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A