Gold und Silber bald wieder günstiger???

• Wenn ich in Gold investiere, kann ich mir bei den momentanen Preisen vielleicht gerade mal 1/3 Unze kaufen oder so. Verdiene leider nicht so viel und dann sind da ja die immer weiter steigende Preise... :boese:

Ich schnüre für Dich ein Krisen-Notfallpaket! Ich spendiere Dir, wann immer Du willst, eine Saite Hausspeck, entweder jetzt (dann bitte um Adresse per PN) oder auch in der Krise (auch wenn der Wert ins unendliche steigen sollte) ! Aber ACHTUNG bin schon Alt ( 68 ) und weiß nicht ob meine Erben diese Verpflichtung einhalten ;(
    Ich bin so Froh, daß endlich jemand sagt: "ich verdiene leider nicht so viel" denn von den Typen die tonnenweise auf Paletten im Keller stapeln, von denen haben wir schon genug hier. :thumbup:

PS: Versand vollkommen kostenfrei für Dich in die ganze Welt, ausgenommen USA! [smilie_blume]

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

• Ich schnüre für Dich ein Krisen-Notfallpaket! Ich spendiere Dir, wann immer Du willst, eine Saite Hausspeck, entweder jetzt (dann bitte um Adresse per PN) oder auch in der Krise (auch wenn der Wert ins unendliche steigen sollte) ! Aber ACHTUNG bin schon Alt ( 68 ) und weiß nicht ob meine Erben diese Verpflichtung einhalten ;(
    Ich bin so Froh, daß endlich jemand sagt: "ich verdiene leider nicht so viel" denn von den Typen die tonnenweise auf Paletten im Keller stapeln, von denen haben wir schon genug hier. :thumbup:

PS: Versand vollkommen kostenfrei für Dich in die ganze Welt, ausgenommen USA! [smilie_blume]

8o 8o 8o :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss in's Nachbarland .

alibaba ;)

[smilie_blume]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Du hast ein ganz grosses Herz! [smilie_blume] ... Du überraschst mich immer wieder! ;)

Ich mache keine Witze, das meine ich im Ernst, frag Patrone Lupo wegen den Marmeladen-Joke - der hat es auch nicht geglaubt.
    Wir hängen die Multimillionäre hier schon zu Hals heraus :boese:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Ich bin so Froh, daß endlich jemand sagt: "ich verdiene leider nicht so viel" denn von den Typen die tonnenweise auf Paletten im Keller stapeln, von denen haben wir schon genug hier.

LSP schreibt *er verdient nicht so viel*, was nichts darüber aussagt wieviel er bekommt.
    Ich z.B. (hihi) verdiene eigentlich mehr als ich bekomme.
    Allerdings wäre gut, wenn das, was LSP erkannt hat, endlich auch mal die Politiker zugeben würden.
    Das wäre dan einen [smilie_blume] wert.

• Ich mache keine Witze

Wer Deine Posts verfolgt, registriert das nach einiger Zeit [smilie_blume]
    Ich bin zwar ab und an schwer von Begriff - ja, ja - habe Dich jedoch schon richtig eingeschätzt ;)

NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

• Hoffe Du meinst nicht den Ali, den Baba, der mit Döna viel Pinunza verdient hat. 8) ha, ich kanns auch - die Prosa [smilie_happy] ..zumindest kommt mir das so vor :S

Nein, den meine ich auf gar keinen Fall - der ist nämlich schwer in Ordnung - wenn Du mit dem etwas ausmachst, dann hat das Hand und Fuß und mit seinen Sprüchen bringt er Leben in so manchen Trauerweiden Thread.
    Ich mag Leute auf deren Wort man sich Blind verlassen kann!

• Ich schnüre für Dich ein Krisen-Notfallpaket! Ich spendiere Dir, wann immer Du willst, eine Saite Hausspeck,

Saite Hausspeck ? :hae: :evil: ?)

Bitte definiere mal das Hilfspaket ... und hoffentlich wird da niemand enteignet :sleeping:
    Wird da ne Sau geschlachtet oder verstaatlicht?
    Ist mit dem Hilfspaket ne Halbe Sau gemeint?
    Bitte mal auch für uns bayrische Mitbürger klar definieren! :thumbup:
    Danke

• Bitte mal auch für uns bayrischen Mitbürger klar definieren!

In Bayern weiß man, wie groß eine Saite Speck ist, vom Staat halte ich nichts, deshalb gibt es nichts verstaatlichtes, jeden November steche ich eine Sau und mind. 2 Goas ab für Wurscht und Speck. Ich bin autark, weil Gold, Silber und Platin einen schlechten Nährwert haben!

• In Bayern weiß man, wie groß eine Saite Speck ist, vom Staat halte ich nichts, deshalb gibt es nichts verstaatlichtes, jeden November steche ich eine Sau und mind. 2 Goas ab für Wurscht und Speck. Ich bin autark, weil Gold, Silber und Platin einen schlechten Nährwert haben!

Schreibt man die Saite mit ai oder die Seite mit ei ?

Deshalb war ich da ein wenig verwundert ?

http://www.yatego.com/qualitae…speck-ganze-seite-ca--4-5

• Schreibt man die Saite mit ai oder die Seite mit ei ?

Bei uns schreibt man die mit AI (Soatn) und Dein Bild ist ein Tiroler Schinkenspeck vom Schlegel.
    Bin ein echter Waldviertler, die vertragen etwas kräftigeres! :D
    Finde nur so Schnorrerbilder hier, das ist nicht einmal eine halbe Saite!
    [Blockierte Grafik: http://www.h-h-shop.com/images/product_images/popup_images/6_1.jpg]

• 8o :D :rolleyes: :D :thumbup: kost ooch nüscht , ob es bei mir liegt oder ich hab hier auch ein wenig Spass :D :D :D 8o :thumbup:

:D dann liegst halt weiter im Süden von Deutschland 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: und dann können wir noch spielen , wer iss noch arm :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss alibaba [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A