Heute wird die 1000 fallen...


  • und was ist dann, wenn der Goldpreis auf 1000$/oz ist ?


    Was soll das, da gehts jetzt um rd. 1/2% noch dazu in $ !
    Hat genau 0 Bedeutung, außer für "Onanierer" vielleicht.........


    slow down, Jungs mit Euren 3 Unzen....


    Florian

  • 995$ es handelt sich nur noch um Minuten,
    Warum geht der Preis eigentlich die letzten Wochen an JEDEM Freitag so hoch ?


    8o :D :D :D :thumbup: ich sehe Silber schon Richtung 20 USD und Gold bald bei 1200USD :D :D :D aber immer Freitag's ;) :D :D :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D achherje


    Gruss


    alibaba :D so kann man auch Spass haben :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hi


    ja bei den 997 dollar hat der POG zu kämpfen ^^


    also wenna heute ned die 1000 erreicht wann dann ;)


    aber es bringt ja alles nichts wenna dann 2sec mal über die 1000er marke springt, das muss dauerthaft so bleiben..
    aber von mir aus kann der POG auch auf 600 euro fallen, dann kann ich wenigstens wieder guten gewissens nachkaufen :)


    mfg stargate

  • so und wenns sich wie die anderen Tage verhält gehts jetzt runter ?)


    ;) Ferkel , es geht doch nicht's über Goldstücke , wenn die Tage kommen , dann wartet man :D Ein Golfspieler hat Zeit und locht dann ein wenn's passt :D


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wieso freuen sich hier alle?
    Ich habe auch fast alles in Gold umgelagert und im Bankschliessfach gebunkert aber ein hoher Preis verhindert nur das Nachkaufen und fördert weitere Panik.
    Diese Panik, dieses Misstrauen bringt die gesamte Weltwirtschaft immer schneller an der Rand mit unvorhersehbaren Folgen.
    Wir haben zwar einiges von unserem gesparten mit Gold "gesichert" aber in der Krise hilft uns das allen nicht.
    Ein globale wirtschaftliche Katatrophe kennt m.E. nur Verlierer.
    Ängstliche Grüsse Christian

  • 997,40 das wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt mit den 1000,- Dollar
    und von wegen 3 Unzen :)
    Die globale Wirtschaftskatastrophe hält nichts und niemand mehr auf.
    Kondratieff hatte mit seiner Theorie recht, nach 80 Jahren Schuldenanhäufen ist das Ende eben mal erreicht.
    Alles in der Natur läuft zyklisch, niemals linear.
    997,57 man ist das spannend !!

  • . :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • 5 Unzen für ein Reihenhaus, ein ganzer Straßenzug für mich wer ist Verlierer der Krise?
    Ok nur nicht euphorisch werden, das Goldkartell hat noch nicht sein ganzes Pulver verschossen.

Schriftgröße:  A A A A A