Numismata München 7./8. März 2009

• ... ;) . nehmt jenuch Jeld mit dasaa och jenuch nach Hause nehmt an schöne Münzen :D und sonstiges ;)

Viel Spass und guten kauf ,wünscht

alibaba :D

:D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• War das erste und wohl nicht letzte Mal da.Großes Angebot und nach einem ganzen Tag stöbern und erzählen platte Füße.
    Preislich ist für jeden Geldbeutel was geboten.
    Meine Empfehlung für Liebhaber von Echtholz- Kisten:
    Alberto Zecchi- ital. Handarbeit zum Top-Preis.
    Habe mir dort für meinen neu gekauften Stater 80 v. Chr. :love: :love: ein Kästchen für 12 Euronen gekauft.
    Ähnliche Größe bei Leuchtturm in Mahagonie- Optik :thumbdown: auch 12,-
    Viel EM zu normalen Preisen (Wilhelm 175,-)
    Reichsfünfer 4,75- 5,40
    Die großen Summen, wie bei der EM- Messe sind meiner Beobachtung nach aber nicht über die Tische gewandert.
    Zimbabwe Dollar gab´s bündelweise, Gorny und Mosch Versteigert demnächst auch russische Silber-Kilos :thumbup: und Goldmünzen mit einer weltweit bekannten Stückzahl von 6 Münzen :love: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von agau ()

• Werte Forumsmitglieder aus Dresden und umgebung .
    Am 9 Mai fahre ich nach Dresden bis zum 15 Mai. Hab mir Gedacht man könnte sich mal auf ein schwätzchen treffen zum Austauschen von Meinungen.
    Denn Ort wo wir uns treffen könnten, teilt ihr mir bitte bis zum 5 Mai mit
    Wußte nicht ujnter welchem Thema ich das Schreiben soll so hab ich es hier getan [smilie_love]
    Chessna

• […]

Echtes Geld gegen Plastik? Wie bist Du denn drauf? [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A