Für die EM-Freunde im Süden der Republik: Numismata Website
Numismata München 7./8. März 2009
-
-
-
Für die EM-Freunde im Süden der Republik: Numismata Website
Steht hier schon drin im Forum
Aktuell: Münzbörsen, wo und wann
Grüsse von richi
-
Mmh, Numismata steht drin... nur nicht die aktuelle.
-
... . nehmt jenuch Jeld mit dasaa och jenuch nach Hause nehmt an schöne Münzen und sonstiges
Viel Spass und guten kauf ,wünscht
alibaba
-
Mmh, Numismata steht drin... nur nicht die aktuelle.
Guckst Du Posting #163... -
-
Wann gibt's so eine göttliche Messe endlich auch mal in Norddeutschland??? Den potentiellen Veranstaltern sei meine prä-Erektion gewiß.....
-
War das erste und wohl nicht letzte Mal da.Großes Angebot und nach einem ganzen Tag stöbern und erzählen platte Füße.
Preislich ist für jeden Geldbeutel was geboten.
Meine Empfehlung für Liebhaber von Echtholz- Kisten:
Alberto Zecchi- ital. Handarbeit zum Top-Preis.
Habe mir dort für meinen neu gekauften Stater 80 v. Chr. ein Kästchen für 12 Euronen gekauft.
Ähnliche Größe bei Leuchtturm in Mahagonie- Optik auch 12,-
Viel EM zu normalen Preisen (Wilhelm 175,-)
Reichsfünfer 4,75- 5,40
Die großen Summen, wie bei der EM- Messe sind meiner Beobachtung nach aber nicht über die Tische gewandert.
Zimbabwe Dollar gab´s bündelweise, Gorny und Mosch Versteigert demnächst auch russische Silber-Kilos und Goldmünzen mit einer weltweit bekannten Stückzahl von 6 Münzen -
-
Werte Forumsmitglieder aus Dresden und umgebung .
Am 9 Mai fahre ich nach Dresden bis zum 15 Mai. Hab mir Gedacht man könnte sich mal auf ein schwätzchen treffen zum Austauschen von Meinungen.
Denn Ort wo wir uns treffen könnten, teilt ihr mir bitte bis zum 5 Mai mit
Wußte nicht ujnter welchem Thema ich das Schreiben soll so hab ich es hier getan
Chessna -
Der Thread bietet sich ja förmlich dazu an
-
-
Jemand von euch am 1.Mai in Hannover ???
Ist meine erste Messe bin mal gespannt.
Wie läuft das eigentlich auf solch einer Messe mit der Bezahlung ? Bar oder EC ?Danke
-
-
[…]
Mir hat er sich angeboten. Wenn ich dies woanders hätte einfügen sollen , bitte mir sagen.
… Anmelden oder registrieren