DWL, alles noch in Ordnung ??

  • Bisher hatte ich mit DWL nie Probleme. Die eher älteren Fahrzeuge sind jedenfalls recht diskret. Ich hatte letztes Jahr mal eine größere Bestellung bei P.A., die dann per extra Sicherheitstransport verschickt wurde, war glaube ich Securlog, die kamen mit so einem gepanzerten Spezialfahrzeug und meine Frau war total verschreckt als der Bote vor der Tür stand. Schwarzer in Uniform, gut 2 Meter groß und locker 2,5 Zentner schwer. Zum Glück war ich zu Hause, sonst hätte sie die Tür nicht aufgemacht.


    Als ich dann öffnete, blitzten mir strahlend weiße Zähne aus dem tief schwarzen Gesicht entgegen und er reichte mir locker das Päckchen rüber, dass mir fast aus den Händen geglischt und auf die Füße gefallen wäre, hatte nur Hausschuhe an, was dann wohl zu einem "gelben Schein" geführt hätte. Sein Grinsen wurde dann noch breiter, aber nach Identitätskontrolle und Unterschrift wurde alles sehr korrekt abgewickelt.


    Natürlich wurde dies von einem aufmerksamen Nachbarn beobachtet, der mich dann später fragte, was ich denn da geliefert bekommen hätte. - "Ein paar recht sensible Chemikalien, die nicht anders verschickt werden dürfen."- und gut war. Diskret war es aber nun wirklich nicht, dann lieber ein klappriges Auto mit Hippie, der vermutlich wieder Koks liefert, mir aber neue Kookas bringt. Hat denn hier niemand Kilos von 1998-2007?

  • ich habe schon einiges versendet, nur das letzte mal brauchte die Sendung von Donnerstag bis Dienstag.
    Dann ruf ich an, will da eine Abholung anmelden, lass es 5 min klingeln, da geht keiner ran, ok denk ich dann fax ich denen, auch gut, am nächsten tag fahr zu meinem DWL Fahrer und sag , hier hast ein Paket, dann muß er nochmal nachrufen weil die es nicht registriert haben, super, wie gut das ich einen guten Fahrer hab.
    Jetzt will ich wieder versenden, ruf meinen Fahrer an, sag bist in der nähe, ich hab was für dich, da sagt er, die Säcke haben den 2. Monat nicht bezahlt, er geht vor Gericht und hat die Sache hingeworfen.
    Soll ich da noch versenden, wenn die Ihre Leute, Nachunternehmer die 4 € für das Paket bekommen nicht bezahlen ? Die nicht ans Telefohn gehen, die Sendung 4 tage dauert..
    Was ist wenn die Pleite gehen, wenn die Ihre Versicherungsprämien nicht bezahlen ? also wenn wer seine Unternehmer schlecht und gar nicht bezahlt ist ein Schwein, gehört an den Pranger, Geteert und Gefedert :boese:

  • ...meine bei ebay verkauften Münzen habe ich jeweils in einen alten, großen Schuhkarton gepackt,… Anmelden oder registrieren

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A