Konzernchefs ich freue mich über Eure Erfolge weiter so Hochmut kommt vor dem Fall
die Zeit arbeitet jetzt gegen Euch ach könnte ich nur die Uhren vorstellen
Gruss
alibaba
10. November 2024, 04:51
Konzernchefs ich freue mich über Eure Erfolge weiter so Hochmut kommt vor dem Fall
die Zeit arbeitet jetzt gegen Euch ach könnte ich nur die Uhren vorstellen
Gruss
alibaba
ZitatZitat von »Echtsilber«
Audi und BMW dominieren das Segment der bis 50 jährigen...
Joah besonders bei den Verschuldeten und dem Pack aus Kleinasien und Südosteuropa. Die fahren jetzt alle Audi.
Kein Geschmack die Leute und von Autos verstehen sie auch nix.
Mag sein das es 5er Jahreswagen jetzt unter 30 Riesen gibt. (wie gnädig. [smilie_happy])
Aber wenn man weiß wie so ein 5er nach nem jahr schon ausschaut. Da gibts bessere Gebrauchtwagen die es länger machen wie die nächsten 9 Jährchen wenns drauf ankommt.
... ... leider stehe ich nicht so früh auf wie die es gerne möchten und Werbezeug kommt auch immer
die Bäume für Papier können die sich sparen bei den Wucherpreisen die sollen ihre Kisten selber bewegen
oder Halbe Preise anbieten sonst müßen die beim TÜV die Reifen wechseln wegen lange Standzeiten alle 7 Jahre
Gruss
alibaba
Es gibt ja Leute die reden von "Wertverlust" bei den Autos. Stimmt doch gar nicht. Das ist nur ne "Realwertangleichung".
Blech und plastik bleiben Blech und Plastik.
Ich fahr eh Bentley...obwohl das ja auch wieder ein VW ist.
Porschiiiihhhh...ne ..Proletenkutsche.
cu DL....aber Daimler hockt noch...ich betone noch auf sehr hohem Roße.
Bei den meisten Immokäufern nach 1990 war das Steuersparargument deshalb so schlagend, weil sie alle dachten, die 2 % jährliche AfA würde direkt von der Steuerschuld abgezogen werden.
Kenne auch mindestens 2 "Geschäftsleute", die mit ihren Autos lieber in die Fachwerkstatt als zum Privat-Schwarz-Schrauber gehen, weil sie die Rechnungen ja "von der Steuer absetzen" können. Steuersatz dieser beiden dürfte bei 10 % liegen.
Habe es ihnen versucht zu erklären - kein Erfolg.
Ohne die Dummheit der Massen wäre das BIP bestimmt nur halb so hoch.
naja .. bei den Immos als Steuersparmodell stimmts, und generell stimmts auch, dass
verschwendetes Geld auch wenns abgesetzt werden kann, verschwendet ist.
das Beispiel Werkstatt hinkt aber mehrfach:
erstens ist der Aufruf zu Steuerhinterziehung / Schwarzarbeit ja wohl nicht ernst gemeint,
abgesehendann können solche Reparaturen teuer kommen, ob fehlende Gewährleistung
oder auch Haftung gegenüber dem Schwarzarbeiter.
Und dann 10% Steuern .. wo denn das ? .. der Mindeststeuersatz beträgt über 20% ..
(Grenzsteuersatz, klar dass Keinstverdiener man mit allen Freibeträgen auch evtl nur 10% DURCHSCHNITT zahlen)
(gilt für die Privaten Einkünfte, auch aus Gewerbebetrieb)
Unternehmen zahlen andere Sätze und auch noch Gewerbesteuer
.. aber dann kommt auch noch Mehrwertsteuer, die man als Firma voll anrechnen kann (nicht absetzen)
die zahlt aber auch der Schwarzarbeiter für die Ersatzteile im Baumarkt, und die schenkt man dem Staat dann aus versteuertem Gewinn
oder was .. da sind die zitierten Geschäftsleute aber gut beraten, sich nicht falsch beraten zu lassen.
cu DL....aber Daimler hockt noch...ich betone noch auf sehr hohem Roße.
.. das Auto Mercedes ist naürlich ein feines Gefährt , aber die das Unternehmen fürhren die sind mir nicht gut genug
sonst habe ich immer DC gefahren aber seit ein paar Jahren habe ich mich distanziert seit dem geht es dort Bergab
und rasselt es nach unter , weiter so alles Nachtjacken dieeee Preise treiben den Konkurs voran , die Geschäftspolitik ist nich mehr
zeitgemäß und wer sich in der Geschäftswelt auskennt , weiß das man sich anpassen muß und das können die nicht
Gruss
alibaba
Vermögensvernichter Abwrackprämie:
http://de.cars.yahoo.com/18032…chter-abwrackpraemie.html
"Trotz 2.500 Euro staatlicher Umweltprämie lohnt sich die Fahrt zum Schrotthändler nicht immer. Der Internet-Fahrzeugmarkt "mobile.de" hat vor kurzem ermittelt, wie viel neun Jahre alte Autos tatsächlich noch wert sind........"
Wer ein Auto abwrackt, der muss es sich leisten können.
Wer ein Auto abwrackt, der muss es sich leisten können.
Oder einen blöden Parkplatz vor der Berliner Mai-Demo erwischen!
Ach das heißt "abfackeln" und nicht "abwracken".