Austalian Kangaroo / Turtle Dreaming Münzbarren 2008

  • Ja das hab ich auch grad gesehen, eigentlich müsste man gleich noch ein paar von den Silbersstücken nachordern. Aber bei dem Preis halte ich das Spekulationsriksiko zu hoch :|.


    Wirklich sehr schöne Stücke, schade das es die nicht auch als St-Pakete zu 20 Stück gibt. Das wär doch klasse! Ein ganzer Block mit Schildkröten :love:


    Hate irgendwer gefunden wann es weitergehen soll? Bestimmt sehen wir die ersten Stücke noch in diesem Jahr.

  • Das finde ich sehr gut, vor allem bin ich mal aufd as design gespannt, habe ja beide Barren in Silber und finde die wirklich ansprechend...!


    Warten wir vor allem mal die Auflagezahlen der ersten beiden ab, denke nicht das wir hier besonders viel haben werden....war einfach viel zu ruhig um die Barren... :?:

  • ooooooooh klasse :love: mir ist schnurz, wenn die anderen diese himmlischen barren nicht würdigen........ich platze schon vor neugier und die güldenen wandern auf jeden fall zu mir :thumbup:

  • Ich finde die auch sehr schön, obwohl sie mit knapp 30€ Die Silberlinge) auch nicht gerade billig sind. Aber wer weiß schon, was noch passiert? 8| Vielleicht werden die irgendwann der Renner. :D Oder es stellt sich heraus, dass MILLIONEN von denen geprägt wurden. ;(

  • So, Silberturtle ist bei silbercorner ausverkauft, Silberkangaroo laut shopzähler noch vier Stücke, perthmint hat die Teile (sofern ich nicht blind bin) überhaupt nicht mehr gelistet! Weiss schon jemand was über Prägezahlen? Vielleicht sollte man sich die letzten viere bei silbercorner noch schnappen, wo jetzt endlich der Verkauf bei perth eingestellt wurde...? :thumbup: :thumbup:


  • Laut silber-corner erscheinen demnächst die Nachfolgerbarren dieser wunderschönen Münzbarren und sie werden bei silber-corner (wo auch sonst) erhältlich sein. Ist denn bisher etwas über die Anzahl der geprägten Münzbarren mit dem 2008er Motiv bekannt? Ich hoffe auf eine möglichst niedrige Auflage...

    „Auch der fehlgeschlagene Einsatz hat seinen Wert in sich selbst.“ Josef Wirmer, NS-Widerstandskämpfer (1901-1944)

  • Hallo Forum,



    um die Spekulationen zu beenden.


    Ab Dienstag 14.07.2009 werden wir die neuen Turtle/Kangaroo Dreaming 2009 1 Oz Silber Münzbarren im Programm haben.


    Des Weiteren wird es ab diesem Zeitpunkt die 3. Münze der Battle Serie bei uns im Shop geben.


    BATTLE OF HASTINGS 1 Oz Silber PROOF


    Schöne Grüße


    EUER


    http://www.silber-corner.de

  • Hallo Erlanger,


    good news :D - Danke :thumbup: aber jetzt, Fräge :hae:
    Wie könnt Ihr die neuen Barren am Dienstag haben, wenn sie jetzt noch nicht mal auf der website der PM sind oder bin ich wieder blind 8|
    anders gesagt: Gibt's den schon Bild, auf dem ftp-server vieleicht ;)


    Danke und greetz


    anwir

  • gab doch vor kurzem hier schon eine, ich glaube es war eine pdf-datei, woraus ersichtlich war, dass die serie fortgesetz wird...
    wann wusste ich bisher aber auch noch nicht, freue mich schon länger auf die neuen..

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Hallo Anwir,



    das Release-Date dieser Münzen ist weltweit der 14.07.09 ab diesem Zeitpunkt werden die Münzen(Münzbarren) auch auf der Homepage der Perth Mint verfügbar sein.


    Wir werden die Produkte mit einer Lieferzeit von 7 Tagen anbieten.


    Wir haben die Produkte bereits bezahlt und warten lediglich auf die Lieferung, aus diesem Grund auch die Lieferzeit von 7 Tagen.



    Schöne Grüße


    EUER


    http://www.silber-corner.de


    PS: Bitte nachsichtig sein, dass wir noch keine Bilder veröffentlichen dürfen.

  • TimS DANKE :thumbup: insbesondere für's DÜRFEN :D
    Selbes Motiv aber jetzt mit "DB"


    @Erlanger: Ihr habt mich mißverstanden :S ich weiß, dass Ihr seriös seid, kauf ja nächste Woche wieder bei Euch :thumbup: ich wollt halt nur endlich ein Bild 8o jetzt weiß ich nämlich auch was ich kaufe 8o und kann mich schon mal freuen :D


    Letzte Fräge: Gibt's schon einen Preis :D


    greetz anwir


    P.S.: Wenn's nicht erlaubt ist, mach es doppelt Spaß :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Rest hier

Schriftgröße:  A A A A A