Terrorismus ade ... G20 übernehmen Sie!

  • wenn die Protokolle gefälscht sind, dann läuft das alles aber verdammt genau noch deren Fahrplan ab.


    Das Eine hat mit den Anderen nicht zu tun, auch wenn ein dystopische Roman wie »George Orwell» 1984 als Vorlage nimmt und umsetzt, bleibt die Vorlage trotzdem ein Roman.
    Das ist bei den "Protokollen der Weisen von Zion" genau so, nur werden die immer als Beweis und Wahr angeführt, das ist der Angriffspunkt. Das solche Vorlagen durchaus Denkanstöße für Gangwulf und seine Kollegas beinhalten ist doch völlig klar und unbestritten. Da der Normalbürger mit Büchern seit es das Präkariatsfernsehen gibt noch mehr auf Kriegsfuß steht, bleiben denen diese Zusammenhänge verborgen.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Präkariatsfernsehen ... das muss ich mir merken, falls wieder Vorschläge zum (Un-)Wort des Jahres gesucht werden. :thumbup:


    Da fällt mir noch ein ergänzender Gedankengang zum Eingangsbeitrag ein:


    Möglicherweise ist die angestrebte Totalüberwachung gar nicht für das gemeine Volk bestimmt. Vermutlich ist der größere Volksteil bereit, sich durch einfache Lenkungsmaßnahmen über Dschungelcamp, DSDS, Topmodel, Arbeitsplatzverlust u.ä. freiwillig der vorbereiteten Matrix anzudocken. Wer Hunger hat und friert, nimmt bestimmt die schon vorbereitete Hilfsrichtung dankend an. Die Strippenzieher müßten sich dann nur noch um den sperrigen Rest kümmern ... EM-Abweichler und überhaupt andersdenkende Abtrünnige.


    Ich könnte mir das ähnlich der Szene im Kultfilm Matrix vorstellen, in welcher der Architekt der Matrix Neo erklärt, das es trotz aller mathematischen Genauigkeit der Planung immer wieder unvorhersehbare Abweichungen im System gibt, die nicht 100%ig auszuschließen sind. Also lautet die Lösung des Architekten für dieses Problem, einfach durch ein unmathematisches Programm (das Orakel) alle Abweichungen erst zu kanalisieren und dann später in Gänze zu eleminieren ... dann der Restart nach gleichem Muster.


    Ach ja, und noch etwas zum Thema Goldstandard & Co, was mir nicht so recht einleuchten will:
    Wenn es mein Ziel wäre, per Inflation/Währungsreform/Goldstandard das System später neustarten zu können und die Müllberge der Vergangenheit (=Schulden) möglichst vielen Untertanen auf's Auge zu drücken, dann würde ich doch alles tun, daß sich keiner (mit EM) davonstehlen kann.
    Ganz im Gegenteil sind in den letzten 20 Jahren immer neue Arten und Serien von Gold- und Silbermünzen wie Pilze aus dem Boden geschossen, so daß ein wißbegieriger Zeitgenosse sich relativ einfach davonstehlen könnte.
    ... ist EM vielleicht ein Orakel für Inkonstanten im System? :hae:


    schönes WE


    Fab

  • Da fällt mir noch ein ergänzender Gedankengang zum Eingangsbeitrag ein:


    Du lieferst mit Deinen Überlegungen >>Gangwulf & Onkel Peer<< schon wieder neue Anhaltspunkte, die machen sich schon wieder Notizen für die nächste Bundestagsdebatte! :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ich frage euch, sieht so die Reaktion auf die schlimmste Krise seit den 30ern aus?


    [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/00784/g20_DW_Wirtschaft_L_784837g.jpg]


    Alle scheinen eine gute Laune zu haben. Die Krise wurde "besiegt" - alles neu geregelt und gut...
    Das Foto wirkt surreal. Russe und Ami Hand in Hand. Fiede Freude Eierkuchen...
    Die Welt hält zusammen. Obama zeigt Daumen hoch - alles Cool.
    Man sieht wie PANISCH die Führungselite ist - vermutlich zittern die und fürchten neue Aufstände.
    Es soll ein Signal aussenden - es geht nun wieder aufwärts. Das ist ein exzellener Kontra-indikator (VERKAUFEN!!!)
    Als Krönung wird 1 Billion in den Markt gepumpt. Man denkt, dass dadurch das Vertrauen wieder hergestellt wird.
    Pustekuchen - wer soll toxische papiere kaufen? Wer soll Geld in Automotive stecken? Eben...


    Schon heute sehe ich auf welt.de kaum Artikel über G20 und mußte nach so einem Bild suchen...

  • [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/00784/g20_DW_Wirtschaft_L_784837g.jpg]


    Alle scheinen eine gute Laune zu haben. Die Krise wurde "besiegt" - alles neu geregelt und gut...
    :D


    :D :D :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das war ohnehin klar bei diesem Schmierentheater von London - aber derart offensichtlich ?


    Großbritannien zögert bei Finanzaufsicht


    Erst vor wenigen Tagen sprachen sich die weltweit wichtigsten Staaten für eine besser koordinierte Kontrolle des Sektors aus - auch das Vereinigte Königreich. Von konkreten Vorschlägen aus Brüssel will die Regierung in London nun nichts wissen.


    Großbritannien sträubt sich als einziges EU-Land gegen die geplante Reform der national zersplitterten Finanzaufsicht in Europa.


    http://www.ftd.de/politik/euro…inanzaufsicht/496606.html


    mfG Goldcore


  • passend dazu - wie man aus 100 Milliarden 5 Billionen macht. Gordon Brown ist der ultimative Alchemist:


    G20 - Lies, damned lies and Gordon Brown lies


    Gordon Brown has really surpassed himself in creative alchemy. He has turned $100 billion of G20 new commitments into $5 trillion of air!


    http://matterhornassetmanageme…es-and-gordon-brown-lies/

  • ...das zufriedene Grinsen der "Führer" ...

    Der Führer hat nie so blöd gegrinst. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A