Vergesst nicht die Voranmeldung für Edelmetallmesse am 7. & 8. November in München für kostenlose Tickets:
http://www.edelmetallmesse.com/de/voranmeldung.php
Ich freu mich drauf
5. November 2024, 22:21
Vergesst nicht die Voranmeldung für Edelmetallmesse am 7. & 8. November in München für kostenlose Tickets:
http://www.edelmetallmesse.com/de/voranmeldung.php
Ich freu mich drauf
oh, auch nicht mitbekommen, na dann halt auf der em-messe. Moonraker
Die Messe Sinsheim und die Kooperation mit der Messe Stuttgart ist auch Thema eines Untersuchungsausschusses.... auf jeden Fall kommt eine Vielzahl von Münzhändlern, die sonst in Stuttgart waren, NICHT nach Sinsheim. Gleiches dürfte für die Käufer gelten.
Ob diese Messe ein Muß ist, weiß ich nicht...
Mist!
Knapp verpasst !!!
Hocke hier in München auch nur rum..............
NUMISMATA Frankfurt/Main 8. und 9. November 2008
Messegelände Frankfurt.
Mit der Eintrittskarte von 2007 gibt es 50% Nachlass beim Eintritt.
Vom Bahnhof in 15 Minuten Fussweg zu erreichen.
Autobahnanschluss in jede Richtung in unmittelbarer Nähe.
Ich bin da. Ein Heimspiel.
Paul aus Frankfurt am maaaaaa
Hallo Leute,
wer war denn von euch anwesend ?
Ich war am Freitag dort ( Grüsse an anwir ) und es war die Hölle !!!!!
Die Menschen sin wie die verrückten auf EM losgegangen, beim ProAurum Stand
haben die dich fast zerquetscht( 1 Stunde lang anstehen!),
bei den anderen Ständen: Silvereagles und Maples für 14,50 Euro das Stück, gehts noch ?
Wer von euch war den am Samstag dort und hat noch was bekommen ?
schöne Grüsse von richi
Hallo EM - Freunde,
Ich komme gerade von der FISW in Sinsheim, und muss berichten, dass sehr wenig Besucher und Aussteller /Münzhändler dort sind. Nach 60 Minuten hab ich alles gesehen und bin wieder gegangen. Naja war ja nur 15 min Fahrtweg entfernt die Messe, und am Ende hatte ich doch noch etwas gekauft, 30 Dollar Australien 2009 Koala Silber .
mfg
Thogrimm
War auch da.Eintrittspreise unter aller Sau.Kein Wunder ,dass nix los war.Morgen kann man sich schenken,viele der Münzhändler gehen lieber morgen nach Bruchsal zur Münzenbörse.Dort Eintritt frei!!!Nur zu empfehlen für Liebhaber alter Möbel,da steht einiges rum.
Samstag 22.11.08 Frankfurt Höchst
Münzbörse in Moers :Jeden 1.Samstag im Monat.
Jemand am kommenden Samstag in Mörs?
Lohnt sich der Besuch dort?
Gruß
Michael
Soll die größte regelmäßige Münzbörse in NRW sein.
Eintritt 2 Euro!
Gruß Henry
Moers besteht aus zwei Räumen u. einige Händler bieten EM an. Mehr als 50-100 km sollte man dafür aber nicht fahren.
Moers besteht aus zwei Räumen u. einige Händler bieten EM an. Mehr als 50-100 km sollte man dafür aber nicht fahren.
Mal schauen, wie es am Samstag bei mir aussieht und dann könnte es sein, das ich dann nach Moers (98 km von mir) kommen könnte.
Gruß
Michael
Moers ist nett und gut organisiert, aber natürlich bei weitem nicht mit einer Numismata oder World Money Fair zu vergleichen, Twinson kann ich mich nur anschliessen: Weiter als 100 km sollte man dafür nicht fahren, - aber es kommen teilweise auch schon mal Händler aus Berlin und dem Raum Frankfurt dorthin, allerdings eher zum Einkaufen oder Anliefern. Reine Edelmetallhändler sind meines Wissens nicht dort, wohl aber Händler, die AUCH Edelmetalle handeln. Wer in der Nähe wohnt, sollte sich das ruhig mal anschauen, das schadet nicht, ist allerdings NUR SAMSTAG VORMITTAG, nachmittags ist da keiner mehr...
Da es nach sehr langer Zeit mal wieder meine erste Börse gewesen ist, fand ich es trotzdem sehr interessant. Zumal ich hier endlich mal 10 oz und 1-Kilo-Silbrmünzen im direkten Grössenvergleich gesehen habe und mich nun auf die 10 oz (und nicht die 1kilo-münzen) als Sammlergebiet stürzen möchte.
Was ich auch gestern bereits getan habe und den 10oz-lunarII-Ochsen für 120 euro erworben habe.
Dabei habe ich dann doch gestern noch den 1kilo-silber-lunar1-drachen mir zugelegt (erst mal aufm papier, denn ich warte noch auf bestätigung des kaufs und zusendung der kontonummer). aber wenn ich das richtig gesehen habe, dann dürfte mich der drache incl. porto, etc. noch keine 480 euro kosten. ist ja fast ein schnäppchen.
so klein war die börse nun dann auch nicht, denn der zuspruch an händlern und sammlern fand ich recht gross.
gruß
michael
Die Münzbörse in Kleve ist von 10.00 bis 17.00 Uhr.
In der Stadthalle.
Ist aber eine sehr kleine Börse.
Gruss
Reeser Münzhandel
Und?
War jemand in Kleve?
Gruss Reeser Münzhandel
Hab keinen besseren Thread gefunden.
Geht jemand am Samstag zum Desdner Börsentag?
http://www.boersentag-dresden.de/besucher.programm.php
Mich würde interessieren, ob pro aurum auch dort nur die gleiche Mini-Auswahl an Produkten anbietet wie im Online-Shop. Selbst jetzt, wo fast alle Händler die neuen Maples anbieten können, bleibt der Online-Shop fast leer.
am sonntag in der messe friedrichshafen