Aktuell: Münzbörsen, wo und wann

• 1) nur der frühe Vogel fängt den Wurm

Der frühe Vogel kann mich mal :thumbup:

oder aber

Der späte Vogel frisst die ausgeschlafenen Würmer :thumbup:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• das musste jetzt auch noch sein :wall:
    goldseiten-forum.com/wcf/attachment/60964/
    gruss wg, der sicher ohne fiat losfährt. :boese:

Jedes Jahr immer das gleiche :wall:

Immer zur Numismata Horror Gold- und Silberpreise ;( ,
    scheiss drauf, raus mit dem Money 8o , den Händlern freut es :thumbup:

Kaufsuchtelgrüsse von richi :]

All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

• Das ist nun wirklich nicht neu :boese: jedes Jahr zur Numismata der selbe Sch... :boese: :boese: Ich wollte EZB-Trichet schon auf mein Weihnachtskartenliste setzen aber die Numsimata war nicht gestern sondern morgen :wall:
    Freu mich trotzdem riesig Euch morgen alle zu sehen [smilie_love] mal durchatmen, jagen und plauschen :thumbup:

greetz anwir

• Moooooment! ;) Bitte nochmal über folgendes Sprichwort nachdenken: "Die Ausnahmen bestätigen die Regel!"

Und wie war das zur diesjährigen WMF?! Deren Beginn lag EXAKT im tiefsten Tief des letzten Dips beim €-POG. Dazu schrieb ich hier ja schon was: LMU 20er für läppische 180,- € [smilie_love] ... bis dann gegen Ende des ersten Tages eine heftige Unruhe den Saal erfaßte und sich an den Ständen der kleinen Privatkrauter sofort Menschentrauben von Goldgierigen bildeten, wenn die Händler den Kurssprung kurz vor Handelsende (+20,- € oder so in wenigen Minuten) nicht live im Internet mitverfolgt hatten. Diese Unruhe fällt heute prinzipbedingt ja weg: "Market closed"... 8)

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• Ich wollte EZB-Trichet schon auf mein Weihnachtskartenliste

Hmm, mir fallen da ne Menge Listen ein wo ich den ganz oben plazieren würde. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Ich war mal kurz dort, allerdings haben mehr als 50% der Händler bereits 2h vor Ende begonnen abzubauen bzw. waren schon weg. Dafür gabs dann gratis Eintritt und irgendeinen Somalia Papst Folder als "Entschädigung".

Die Händler mit denen ich gesprochen habe waren auch ziemlich sauer, aber worum es im Detail ging konnte ich nicht erfahren. War jedenfalls meine letzte HMF.

Weiß jemand mehr ?

• Hallo wg [smilie_love]

Das ist leider ein wenig zu kurzfristig ;( , wäre sonst gerne mit Beppo gekommen
    zum ratsch und tratsch ^^ und Münzkauf natürlich 8o

anbei noch die Adresse der Oberfrankenhalle :

http://www.bayreuth.de/tourism…oberfrankenhalle_340.html

wg , bitte um kurzen Bericht danach, wie es auf der Messe war, Danke [smilie_blume]

grüsse richi :]

All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

• Ich, ich, ich.....

Edit: Sam dein Tisch ist doch schon voll genug ! :thumbup:

Gruss

Feuerpferd

• Moin
    Ich hab mehr als nur einen Tisch :D
    Grusss
    Sam

Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

• Hallo Leute ! Hallo Anwir [smilie_love]

Kaffee ( und viel Gold und Silber 8o ) beim Guido,
    bin schon Mittwoch dort und warte vor der Türe mit Beppo auf Einlass 8o :thumbup: !

Die Sommerzeit ohne große Münzbörsen ist endlich vorbei :D

Hier die Webseite : http://www.worldmoneyfair.ch/smm/index.html

schöne Grüsse , richi :]

Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

• Ich habe mir fest vorgenommen, wie immer in Stuttgart dabei zu sein; und zwar am Sonnabend. :)

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

Schriftgröße:  A A A A A