jetzt bei silber corner....ausverkauft...
The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"
-
-
-
jetzt bei silber corner....ausverkauft...
-
Sonnengott, Du bist ein Meister des "corners". Wieviel hast Du jetzt, 100 Stück?
-
84
-
hi
lol man kann auch alles übertreiben jetzt hast 84 unzen zu je 40 euro gekauft, wenn du pech hast nimmt dir die dinger keiner mehr zu dem preis ab..
und bei mir steht dass noch 47 stück verfügbar sind...
mfg stargate
-
-
wo sind noch 47 ?
mein ziel sind 300 Stück
-
hi
also wenn ich wie vorgeschlagen 1000 stück bei silber-corner in den warenkorb lege zeigt es mir an, dass noch 47 stück verfügbar sind, vll sind deine noch nicht richtig abgerechnet...
300 , also so besonders find ich die münze jetzt nicht, das man soviel bunkern muss, gut wenn du die dinger dann später fürs doppelte verkauft bekommst sag ich nix mehr....
mfg stargate
-
wir reden schon über silber corner ??
wenn ich jetzt den shop öffne, finde ich die Münze nicht mehr.
-
Ich seh es auch nicht mehr auf der Seite.
Konnte aber zuvor 2 Stück kaufen
-
hi
ja ich meine silber-corner, aber reden wir jetzt von der 300 spartans münze oder der Fall of the Berlin Wall ?
ich dachte im moment geht es um die Fall of the Berlin Wall münze..
mfg stargate
-
-
mist, dann hab ich die Münze verpasst
wer hier ist der Schuldige, der alle an sich gerissen hat??? -
-
mist, dann hab ich die Münze verpasst
wer hier ist der Schuldige, der alle an sich gerissen hat???Ich hätte evtl. auch gerne eine gehabt, aber bei dem Preis kann ich mich mittlerweile auch mal ganz gut beherrschen!
Vielleicht warten wir einfach, bis Sonnengott mit seinem kleinen Privathype fertig ist. Dann nehmen wir sie ihm später einfach für 2/3 des Einkaufspreises wieder ab oder er hat da gerade die nächste "red back spider" gebunkert. Dann ("herzlichen Glückwunsch!"), verzichte ich auch gerne auf die Münze.Gruss bo
-
keine sorge... werde sie nicht alle kaufen (können)
300 Spartaner für mich, die restlichen 4700 für euch.
Gruß Sonnengott
-
keine sorge... werde sie nicht alle kaufen (können)
Das hast Du nun davon weil Du Donald Duck von Rumsvogel so viel Tamiflu® abgekauft hast, jetzt reicht es für die letzten Spartaner nicht mehr. Die haben ihre Auslese anders getroffen, ohne Tamiflu® denn nur die Harten kommen in den Garten! -
-
Die Münze ist wunderschön. Perth Min ist ja wirklich beängstigend schnell.
Wer eine haben will, Fuffi inkl. Porto
Anfrage bitte per PN
Gruß Sonnengott
-
Bitte keine Anfragen mehr....
Gruß Sonnengott
-
die Münzen sind wieder in eine paar Tagen oder Wochen bei silbercorner erhältlich.
Bestellt sind sie jedenfalls schon. Habe die Auskunft gestern am Tel. erhalten.Ihr braucht euch also nicht darum zu "prügeln", am Ende ist sicherlich für jeden eine da (wobei ich selbst glaube, dass die Münzen 2010 eher günstiger in der Bucht zu finden sind)
-
Meine Münzen von der Perth haben die Nummern 4500-....... Könnte also knapp werden...
Gruß Sonnengott
-
die Nummern der Zertifikate sagen doch nichts über die Verfügbarkeit der Münzen aus!
Es kann genauso gut sein:
-dass ein Händler sich 4000 Stück der Münzen "gesichert" hat und diese nach und nach in den Verkauf bringt
oder
-dass die Zertifikate gar nicht der Reihenfolge der Münzbestellungen nach verteilt werden. -