hi
sonnengott ist der verkäufer oder käufer `?
mfg stargate
23. November 2024, 00:07
hi
sonnengott ist der verkäufer oder käufer `?
mfg stargate
Lies mal den Auktionstext bis zum Ende..Da relativiert sich wieder einiges
Muss man nicht mal, es steht doch schon dick und fett in der Überschrift!
Gruss bo
Lies mal den Auktionstext bis zum Ende..Da relativiert sich wieder einiges
Hast recht, das hatte ich übersehen...da der Verkäufer sonst die Münze immer einzeln angeboten hatte. So sind es nur ca. 54 € für eine Münze.
Muss man nicht mal, es steht doch schon dick und fett in der Überschrift!
Gruss bo
Lol..Stimmt
jaja es ist noch ein weiter weg bis zu sonnengotts traumpreisen
Hallo Sonnengott,
hallo Forum,
ich bin neu hier. Eigentlich nur Leser aber die Aktion von Sonnengott finde ich richtig klasse! Respekt!
Bei den Hamburgern kann man die Münze für 59,90 erstehen, wird sicher den einen oder anderen interessieren
Ich habe mir auch vor einiger Zeit eine bei Pela bestellt, kann nicht klagen, Lieferung kam prompt.
Viele Grüße an alle und bis bald.
Guido
Hallo zusammen,
das erste Zwischenziel ist damit erreicht. Viel Erfolg Sonnengott!
Viele Grüße JS
Alles anzeigenHallo zusammen,
das erste Zwischenziel ist damit erreicht. Viel Erfolg Sonnengott!
Viele Grüße JS
Hallo,
Münzen zu "cornern" ist an sich nichts Ungewöhnliches schon gar nichts Seltenes, interessant hier ist die frühzeitige Kommunikation darüber.
Viel Erfolg und fette Beute.
LG
P.S. Denkt dran: Die Teile sind wie ein brennendes Streichholz. Wer es als letzter in der Hand hält, verbrennt sich die Pfote.
Dann sollte an sich nun auch bald der Verkauf der zweiten Münze anlaufen...sschönschönschön...
Sorry - "Sold out" bedeutet NICHT, dass das Prägelimit erreicht wurde!!!!
Beispiel: 2006er Kiwi in PP:
Worldwide mintage issue limit: 5,000. Mintage to date: 4,000. Mintage closed.
http://stamps.nzpost.co.nz/Cul…06NewZealandSilverDollar/
Dann sollte an sich nun auch bald der Verkauf der zweiten Münze anlaufen.
Laut mail von Pauline Burns ( Perth mint ) ist Ausgabe Ende Mai / Anfang Juni für Cannae und Pela hat überhaupt keine derzeit .......
Frage ist , sollten wir uns zusammentun und direkt eine Sammelorder verbrechen oder müssen wir es ertragen , das der 2. " Sonnengott " auftaucht und die
gesamte Marge aufkauft ?
Sammelorder wäre ich dabei, an sich setze ich aber auf silber-corner... Denke, da bekommen wir dann auch die Münze ohne umständliches Verzollen unsw zu einem guten Preis...?! Haten ja auch die erste im Programm (soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht?)
Sold out heisst aber sonst doch immer, dass dort nix mehr nachkommt!?!?
Ich denke, dass die Dinger wirklich eine ähnliche Entwicklung wie die Redback Spider nehmen werden...ist zumindest zu hoffen! Habe mir ebenfalls ein paar gelagert und für 49,90 € kann man nicht meckern!
P.S. Da ich fürs Wochenende noch ein bisschen Fiat benötige, habe ich 1 davon abzugeben (65 €)...falls jemand also Interesse daran hat, bitte PN! (Sorry dass ich nicht den Kleinanzeigen Thread benutze, war mir gerade zu stressig)
Grüße Schneseld
"Sold out" war auch bei den Kiwis 2004 und 2005 gestanden - und dann kamen noch 500 Komplett-Sets in PP
Dann waren diese vorher vielleicht nicht limitiert???
hier schonmal was zur 2. Münze
Due to the popularity of this series large order quantities for this release may be restricted.
(...zu spät)
Due to the popularity of this series large order quantities for this release may be restricted.
Hab ich auch gesehen, weiter so Sonnengott - jetzt keine Schwäche zeigen
Was jetzt, kann man etwa nur begrenzt Cannae Münzen kaufen?? Schade, wollte eigentlich bei dieser Münze auf den Zug aufspringen. Grad auf der Webseite der Perthmint wärs mir aber noch gelungen 700 Stück auf einmal zu kaufen!! Leider mit Zoll etwas zu teuer. Hoffentlich schaltet Silber-Corner schnell.