Jezt stellt sich aber doch ncoh mal die Frage, wann wir endlich das versprochene Bild der ganzen 500er-Armee von SONNENGOTT zu sehen bekommt, oder hat er doch gar nicht so viele wie er angegeben hat WIR warten!!!
Ja, wir warten.
22. November 2024, 13:07
Jezt stellt sich aber doch ncoh mal die Frage, wann wir endlich das versprochene Bild der ganzen 500er-Armee von SONNENGOTT zu sehen bekommt, oder hat er doch gar nicht so viele wie er angegeben hat WIR warten!!!
Ja, wir warten.
och, da mache ich mir keine Sorgen, auch diese Münzen wird ausverkauft gehen... Ist ja erst seit zwei oder drei Wochen erhältlich, die Thermophylae hat ja auch bestimmt 3 Monate gebracht...
By the way.... verkauft da jemand mal ein paar Stücke ...da gibts heute garantiert noch Schnäppchen zu machen... So viele enden so schnell und alle noch bei 1€...wo ist Sonnengott??? ist das vielleicht schon seine ganze Armee
wenn ich mir die Gebote und die Bietenden der bereits beendeten Auktionen anschaue, würde ich da bestimmt nicht mitbieten! Sowas von eindeutig gepushed, dass man es schon fast als Frechheit betrachten könnte...
Was da läuft ist nicht mal unbedingt als Frechheit zu behandeln, auch wenn es Jedem klar sein sollte, was da läuft...
Es ist ganz einfach zu viel Stoff im Markt und der muß umgerubelt werden, um Profit zu generieren...
Aber ob das klappt...???
Habe mich schon eingie Male zu diesen NEMAX-Allüren geäußert und allen Käufern viel spaß gewünscht.
Den letzten beißen halt die Hunde und die Dummen werden gleich 10 mal gebissen...
Bleibt halt immer noch die Frage wo Sonnengott ist???
Bleibt halt immer noch die Frage wo Sonnengott ist???
entweder hat er insolvenz angemeldet oder er ist mit seinen Münzen auf ne einsame Insel verschwunden
mfg stargate
So,
erstmal ein vorab Bild....ca. 550 Stück. Rest ist noch unterwegs...
Gruß Sonnengott
So,
Gruß Sonnengott
ufff!
der Hund is ja süß Muss er auf die Krieger aufpassen oder eher umgekehrt?
Vielen Dank fürs Bild!
So können also auch mind. 20 Riesen aussehen! Respekt!
hi
ja der Hund ist echt süß, wer alle Münzen auf einmal abnimmt bekommt den Hund gratis
bin echt mal gespannt wiviele Jahre man da braucht um alle Münzen gewinnbringend zu verkaufen, das wird ne heiden Arbeit...
mfg stargate
Ist das ein geiles Bild. Ich hatte es ja noch nicht 100% geglaubt, aber du hast das echt durchgezogen. Spannende Pionierleistung, mal sehen was draus wird. Solltest du die Teile allerdings einzeln losschlagen (= bester Preis), weil ein typischer Sammler ja nunmal nur 1-2 Stück benötigt, wirst du einiges an Zeit aufbringen müssen. Stichwort Opportunitätskosten ;-).
Wenn du sie in 100er Packs an Händler vertickst, springt natürlich deutlich weniger dabei heraus.
EDIT: Hast du schonmal deinen durchschnittlichen Erwerbspreis inkl. Versandkosten errechnet?
Ich muss schon sagen..Respekt..sowas nennt man dann wohl ,,Positive beklopptheit,,
So, und jetzt bitte den Spaten holen und das Zeug irgendwo im Wald verbuddeln..Nicht das du den Preis wieder runterinflationierst
Der Hund schaut drein, als ob er schon wüsste das es ab sofort nur noch billiges Futter gibt!
Der Hund schaut drein, als ob er schon wüsste das es ab sofort nur noch billiges Futter gibt!
hehe der war echt gut
Na, dann drück ich mal die Daumen, das in 2 Jahren noch einer Lust auf Sparta hat und nicht alle nur hinter der flotten Barbie her sind !!! Aber solang nicht nur noch Frauen sammeln stehen die Chance zumindest was eine Preisexplosion bei der häßlichen rosa Puppen Münze angeht ehr schlecht und gut für die Spartaner !!!
So,
Gruß Sonnengott
Sehr sehr schön....danke fürs Bild!
Das glaube ich weniger - der hat auch noch einige Reserven
Aber man sagt ja , dass sich Hund und Herrchen ähneln - da fragt man sich , on Sonnengott jetzt auch so faltenzerfucht = sorgenvoll aussieht
Ich meine der Deal ist ja sauspannend - aber nicht 100% sicher - Trotzdem ein Anblick , den man gerne sieht !!......gracias , Sonnengott ..spartanischer Monopolist ....
Da hat sich aber einer mächtig "bewaffnet", mit über 500 Kriegern. Nicht schlecht!! Bin gespannt wie sich das entwickelt.