The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"

  • @eifelmünze
    du hast natürlich völlig Recht, das hat hier nichts zu suchen in diesem thread,
    war nur eine notsituation , da ich unterwegs bin und meine per Handy an
    infla-Schreck gesendeten Nachrichten immer eine Fehlermeldung verursachten ...
    Danke iPhone :-((
    jetzt per WLAN im hotel geht es aber...
    Viele Grüße , Spieler

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

  • Hier gibts ein paar Gettysburgh, im Vorverkauf. Falls noch jemand sucht, zur Info.
    http://cgi.ebay.de/Tuvalu-1-Th…illen?hash=item3ca72f97be

    Den Link gabs ein paar Beiträge vorher schonmal.


    Ein privater Verkäufer mit Vorverkauf? Zudem 97,5% Bewertungen und Bild von der Perth geklaut. Auch kein Käuferschutz, aber will kann gerne kaufen...


  • Habt ihr diese Serie schon einmel gesehen??


    Tuvalu Cartoons??
    http://cgi.ebay.de/2006-Tuvalu…ain_0?hash=item3a541a14d5


    [size=14]Bitte um Infos per PN oder im Faden


    habe vor ein paar tagen entweder diese oder andere cartoon münzen/tuvalu gesehen...
    habe noch gedacht, ach, sowas gibts auch ;-))
    weiss aber leider nicht mehr, wo mir die stücke über den weg gelaufen sind..
    kann sicher jemand mit längerer münzerfahrung mehr zu sagen..
    aber gesehen: ja !
    gruss

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Habt Ihr gesehen??


    Sogar zu 300 geht der Satz Battles im SC weg.


    Jetzt haben die nur noch 7 Sätze.


    Das waren doch 50 ??


    Oder?

  • [quoteZwischen eingestellt im Shop und Lagerbestand kann ein grosser Unterschied bestehen.


    Das sieht man gut an den 1oz Mäusen, wenn der Bestand im Shop gegen 0 geht, dann


    erscheinen plötzlich wieder 300-500 neue. ][/quote]


    Größeren Unsinn in Bezug auf die Battles bekommt man selten zu lesen.
    ...dann frag doch mal die Herren Dallner oder Stirnweiß,ob Du nicht noch `n paar Gettysburg oder Thermopylae bekommen könntest.
    Bei solchen Fragen sind die Distributoren momentan besonders umgänglich.
    Mach mal. :wall:


    Inflationsschreck

  • Es ging hier um Sätze, und nicht um die zwei beliebteren Motive der Serie.


    Also bitte erst den Zusammenhang lesen, dann schreiben.


    Durch den verkauf von Sätzen wird man die Ladenhüter halt mit los.


    Und wie schonmal geschrieben, ein Angebot künstlich knapp erscheinen zu lassen, ob im Shop, oder Telefon


    ist im Sinne der Verkäufer.

  • Zitat

    Also bitte erst den Zusammenhang lesen, dann schreiben.


    Wer hat denn hier "Battles" mit Mäusen verglichen??


    Zitat

    Durch den verkauf von Sätzen wird man die Ladenhüter halt mit los.


    ...nochmal:Frag doch mal Stirnweiß/Dallner,ob sie 14 Stück Restmenge Balaklava als "Ladenhüter" verstehen.


    Und bei den Battles etwas "künstlich" knapp erscheinen lassen zu wollen,ist und bleibt dummes Zeug-befass Dich ausgiebig mit dem Thema,DANN weisst Du,wovon Du sprichst.


    Inflationsschreck

  • Ich glaube Du willst, aber höchstwarscheinlich kannst Du es nicht nicht verstehen, das
    die im Shop angegebene Zahl nicht immer dem wahren LAGERBESTAND entsprechen muss.


    Noch einmal: Es spricht nichts dagegen als Shopbetreiber eine geringere Menge in seinen Onlineshop zu stellen, obwohl der
    tatsächliche Lagerbestand grösser ist. So wie es bei den Mäusen der Fall ist.
    Wenn es klappt, dann ist es schön für SC, denn der Gewinn ist grösser.
    Ob es bei den Battles auch der Fall ist, kann ich nicht sagen. Ich habe aber auf die Möglichkeit dazu hingewiesen, das ist alles.
    Aber diese bestehende Möglichkeit umfasst Dein Horizont wohl nicht.


    Das war es für mich zu diesem Thema, da ich meine Meinung dazu geschrieben habe, und jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden.
    Jeder ist selber dafür verantwortlich was und für wie viel er es kauft.
    Aber ein wenig mehr nachdenken, und weniger Gier hilft da schon ungemein.

  • Es ist doch durchaus legitim dass der Händler seine Ware verkauft wann er will. Für den Kunden sicher nicht immer toll, aber daran kann man nichts weiter ändern als woanders zu kaufen.
    Andererseits ist dies durchaus auch mit einem Risiko verbunden sich Ware längere Zeit ins Lager zu legen um auf einen besseren Preis zu spekulieren. Auch kann es sein dass von Artikeln wie z.B. die 1oz Maus mehrere Tranchen bestellt werden/wurden und dann die Zahlen (von den Lieferbestätigungen als auch bereits eingetroffene Lieferungen) ins Bestellsystem übertragen werden. Nun wurden die anderen Battle Münzen lange im Lager gelassen und müssen nun Profit abwerfen.


    Hier gabs eine Thermopylae mit falschem Certificate . Weiß jemand mehr darüber? Evtl. hat Sonnengott noch ein paar falsch gedruckte in seinem Münzenberg. 8o

Schriftgröße:  A A A A A