hätte noch eine Münze der 300 Spartaner abzugeben, bei Interesse melden
The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"
-
-
-
-
...kein schlechter Preis für 1 Oz Silber...
-
-
Die Dummen sterben nie aus.
Ich habe neulich bei meinem Muenzhaendler meine ersten colored Silver Eagles gekauft. Warum? Weil ich sie fuer einen Dollar ueber Spot bekommen habe. Die normalen lagen bei Drei Dollar ueber Spot.Otoshi
-
-
Was da wohl das Zerti mit der Nummer 300 gebracht hätte?
lg argentum99
-
Hat mal einer was gehört zur battle 2 serie?
-
ab Februar
[Blockierte Grafik: ftp://ftp.perthmint.com.au/February%202010/Folder%203/25.jpg]
[Blockierte Grafik: ftp://ftp.perthmint.com.au/February%202010/Folder%203/27.jpg]
[Blockierte Grafik: ftp://ftp.perthmint.com.au/February%202010/Folder%203/29.jpg]
greetz anwir -
ah, jetzt Cook Islands, noch ein weiteres Downies Produkt. Ich glaube Cook ist dann noch übler wie Tuvalu....
-
ach man, die sieht ja auch schon wieder so gut aus...
-
-
also da gefallen mir die überteuerten kanadischen Lunare besser....
-
Ob er seine Armee noch hat.
-
Ob er seine Armee noch hat.
Ist es schon zu früh abschliessend zu bewerten ob es sich gelohnt hat...Wo bist du Sun God....???
-
wie gehts eigentlich dieser armee?
gabs da schon bilder von?
-
wie gehts eigentlich dieser armee?
gabs da schon bilder von?
Ja, Sonnengott hatte mal ein paar Bilder reingestellt, irgendwo etliche Seiten vorher, musst mal schauen.
-
-
Wie wird das gute Stück aktuell gehandelt ?
-
Zitat von »goldtrader« Ob er seine Armee noch hat.
Ist es schon zu früh abschliessend zu bewerten ob es sich gelohnt hat...Wo bist du Sun God....???
@bt:
Mannomann, seit Deiner Frage wo er wohl verblieben ist, ist fast ein Jahr vergangen, no reaction Was war das damals hier ein Aufstand um diese Münze.Ein klein wenig habe ich diesem Pferd auch aufgesessen, aber Gott sei Dank, dieser Schrott ziert mein Schließfach heute nicht mehr
Allen Kollegen, die die Serie noch haben, wünsche ich von Herzen viel Erfolg damit
-
dieser Schrott ziert mein Schließfach heute nicht mehr
Ich habe dieses Gelumpe ebenfalls schon lange verschachert.
In dieser Richtung werde ich in Zukunft mit Sicherheit nicht mehr investieren.Einen angenehmen Monatagabend.
-
Ein klein wenig habe ich diesem Pferd auch aufgesessen, aber Gott sei Dank, dieser Schrott ziert mein Schließfach heute nicht mehr
oha er mal wieder als eifelmünze den Schrott im Forum an die Deppen verscherbelt und jetzt als schebulski einen auf dicke Hose machen wie armselig
-
oha er mal wieder als eifelmünze den Schrott im Forum an die Deppen verscherbelt und jetzt als schebulski einen auf dicke Hose machen wie armselig
Und Festus was hat das mit dem Thema zu tun... Deine Triaden gegen dieses Mitglied sind echt
-