Es wurde an die Tore der Freiheit in Deutschland angeklopft

  • Ich weiß nicht, aber irgendetwas sagt mir, dass das noch nicht alles war!!


    Bis auf die USA und Irland haben alle die Unterlagen angenommen.


    Und die Sowjetunion soll sich schon vor einiger Zeit dazu entschieden haben im Jahr 2009 Deutschland zurückzugeben.



    Ich bin so gespannt.

  • Und die Sowjetunion soll sich schon vor einiger Zeit dazu entschieden haben im Jahr 2009 Deutschland zurückzugeben.

    :hae: Wenn ich mich nicht komplett irre, haben die Sowjets sich doch vor rund 20 Jahren selbst zurückgegeben... :whistling:


    Und wenn Deutschland betreffend irgendwer irgendwann irgendwas an irgendwen zurückgeben sollte, kannst Du sicher sein, dass Du und ich davon NICHTS haben werden. Ganz ganz sicher.


    Davon abgesehen glaube ich, dass die Message in manchen Botschaften bestimmt als Lacher des Monats am schwarzen Brett hängt, mehr nicht.


    Viele Grüße!
    g.

  • hallo Tinker,


    da sprichst du ein interessantes Thema an, das relativ wenig wahrgenommen wird ! Auch ich bin erst vor ca. einem halben Jahr damit in Berührung gekommen!
    Ich habe mich auch nicht besonders viel mit dem Thema auseinandergesetzt, es ist eine sehr "trockene" Materie für mich.


    Mitbekommen habe ich ...
    Wir sind im Sinne des Völkerrechts und Staatsrechts kein souveräner Staat, haben keinen Friedensvertrag, der Geltungsbereich der GG wurde nach der Maueröffnung gestrichen, die BRD-GmbH ist eine Wirtschaftszone, in der die alliierten Militärgesetze gelten, eigentlich sind wir sowas wie der 52. (?) Bundesstaat der USA, folglich sind wir auch nur Personal (Pers.-Ausweis !), keine Personen, ... etc. ... usw.... da kennst du dich sicher besser aus als ich !


    Konsequenz: Jeder Verwaltungsakt ist eigentlich ungültig im o.g. Sinn
    aber: die Organe der BRD-Gmbh haben das Machtmonopol mit dem großen Bruder im Rücken


    Du hast eine Gruppierung genannt, die sich um diese Problematik bemüht.


    Für den interessierten Leser hier noch 2 weitere Gruppierungen:


    Der Zentralrat Souveräner Bürger (ZSB):


    http://www.menschenrechte.de.tl/


    http://www.deutschland-debatte…lrat-souveraener-buerger/


    http://forum.globaler-frieden.net/


    Der Zentralrat Deutschland (ZD):


    http://www.zdd.se/


    Nun hat jede Gruppierung einen bestimmten Habitus, einen bestimmten Namen, ...der bestimmte Assoziationen weckt !! ...Ein Volks-Bundesrath ebenso wie ein Zentralrat ! ,,, Ich weiß darüber zu wenig und will/kann darüber auch nicht urteilen.


    Ich habe auch mitbekommen, dass die Gruppen nicht zusammenarbeiten.


    Ich finde es gut, wenn du dich dafür interessierst und Infos weitergibst !


    gruß, hugo1

  • graxx


    Ist ja auch verständlich, wenn man Nutzniesser der Firma BRD ist, dass man das gar nicht haben will.


    Es gibt aber genügend, und das ist die absolute Mehrheit, die erkannt haben, dass alles nur Vera.... ist. Und genau die kämpfen für ein freies Land!!


    Man kann ein Volk eine Zeit lang täsuchen. Man kann einen Teil eines Volkes immer täuschen. Aber man kann (zum Glück) nicht ein ganzes Volk immer täuschen. Und diejenigen stehen eben auf und es gibt mehr als du glaubst ;)

  • Ich behaupte mal, erfahrungsgemäß, gibts wesentlich mehr kleine Blockwarte, die jeden sofort melden der anders denkt als sie; die Überbringer schlechter Nachrichten gerne lynchen, anstelle der Verursacher; und bloß nicht aus ihrer zurechtgezimmerten Realität geweckt werden wollen.


    Wer den Kopf zu weit vorstreckt, der verliert ihn leicht. Ich habs nach Jahren aufgegeben andere retten zu wollen. Wird einem nicht gedankt, man wird nur dumm von der Seite angemacht.


    Politisch-philosophische Auseinandersetzung ist ein Zitronenmarkt, und Vollidioten werden es immer schaffen dich auf ihr Niveau herunterzuziehen. Und dann haben sie Heimvorteil.


    C'est la vie.

  • Das wird in den Botschaften aber sooo schnell im Spam Ordner landen ... :huh: :hae: :whistling:

    Max. landet es vielleicht in der WiederVorlage: In e. paar Wochen findet es die Sekretaerin nochmal ; erstmal bekommt wahrscheinlich eine Kopie der jeweilige Geheimdienst ("Was ist das ?");
    ==> man kann ja nie wissen, wozu Kontakte zu solchen staatsinternen oppositionellen Gruppen eines Tages mal gut sein koennten ...


    Aus Sicht Dritter haben die Betreiber der Sache aber erstmal keine Legitimation, "wer sind sie denn?" .

  • Zitat: "fordert das deutsche Volk, als Souverän des Volks- und Heimatstaates Deutschland, vereint durch den „ewigen Bund“ des Deutschen Reichs, die vertraglich zugesicherte Souveränität und Handlungsfähigkeit Deutschlands, in seinen völkerrechtlich anerkannten Grenzen vom 31. Juli 1914, wieder herzustellen...."


    Nach dem WW1 (Stichtag: 1.August 1914) verliefen besagte Grenzen woanders.

  • Die haben sich schon was gedacht bei der Formulierung.
    Die USA (als maßgeblicher Kriegsgegner) haben ja Versailles in dem Sinn nicht anerkannt. (und kein bisschen unterschrieben, da sie den Vertrag als räuberischen Gewaltfrieden auffassten, der sämtliche Kapitulationsbedingungen/versprechen - die "14 Punkte" - ins Gegenteil verkehrte. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker sollte schon auch für Deutsche gelten.)


    Und die Reichsregierungen haben quasi ab Unterschrift sämtlich nur die Revision des Vertrags betrieben, da der Vertrag ja unter massiver Gewaltandrohung unterschrieben wurde (und mit einer Seeblockade NACH dem Waffenstillstand, die auch auf Lebensmittel ausgedehnt war.)


    Der deutsch russische Friedensvertrag wurde sowieso völlig ignoriert.


    In dem Sinne gibts nicht einmal einen ordentlichen Friedensvertrag des 1. Weltkriegs.


    Schade, dass wir 1919 keinen Atatürk hatten.

  • Was mich bei manchen Antworten hier wundert, ist die Tatsache, dass an Kleinigkeiten, wie einer epost-Adresse genörgelt wird. Geh halt auf die Seite, da findest du dann eine andere, die funktioniert.


    Das einer alleine nichts machen kann ist richtig, deshalb hier die Aufforderung hier noch einmal: http://mmgz.de/newsletter/letter/17_05_2009_22_19_19.htm



    chefboss: guck dir einfach mal den Link oben ganz genau an und die Internetseiten, die dazu gehören, dann siehst du, dass weit aus mehr läuft als, dass dieses Schreiben abgegeben worden ist.


    Jeder nörgelt an seiner ach so schrecklichen Situation herum. Viele sehen die Wirtschaftskrise, alle wollen alles besser.


    Schade, dass unsere desolate Lage einfach so hingenommen wird. Ich habe diese Woche fast geweint, als ich die Milch und die Milchprodukte so billig eingekauft habe. Leider bin ich dazu gezwungen, weil mir die Firma Deutschland GmbH auch das Geld aus den Taschen zieht.



    Armes Deutschland!!

  • Hallo lieber Tinker,
    ich habe mich angemeldet, weil ich Dir eine Frage stellen möchte, auf die ich gerne
    von Dir als Vetrteter der "Deutschland in den Grenzen von 19xx-Idee" ein Antwort hätte:


    Wie soll das funktionieren?


    Die ehemaligen Ostgebiete sind komplett polonisiert.
    Sollen die Menschen von dort vertrieben werden? Also Unrecht mit Unrecht vergolten werden?
    Sollen die dort lebenden Polen "eingedeutscht" werden?
    Ich sag's mal aus eigener Erfahrung: Die dort lebenden Polen hacken sich lieber die Eier ab,
    als daß die freiwillig in einem deutschen Staat leben wollen.


    Also: Mal Butter bei die Fische!

  • Das ist zwar alles richtig und schwer zu einer Lösung zu bringen , aber versucht das irgend jemand denn überhaupt ansatzweise ????


    Die Lage ist völkerrechtlich nach dem 2. WK überhaupt nicht geklärt - trotz aller Wortschwalle von Politiker und ihrer Gefolgschaft aus
    Reportern , Historikern und Rechtsprofessoren - also alles abhängiges Personal ! Bisherige Verträge sind möglicherweise mangels Ermächtigung nichtig..... 8)


    Sieh mal hier :


    Über den deutsch-polnischen Grenzvertrag, 22.05.2005 (Friedensratschlag)



    Danach versteht man , das die Polen vom Grunde her Schiss haben , ihre Kriegsbeute wieder herausrücken zu müssen und deshalb wird fleissig gegen Deutschland gegeifert
    und die Holo- Keule geschwenkt.......ganz abgesehen von der Angst , Beute an Grund und Boden / Immobilien / Industrie usw wieder herausrücken zu müssen bzw. Schadenersatz leisten zu müssen :!:


    Genauso ist es mit Ostpreußen - die Russen haben keine Grundlage im Potsdamer Vertrag zur Inbesitzhaltung des Gebietes und eine offizielle debellatio
    ( Erklärung , das sie das Gebiet erobert haben und Russland eingliedern - als Beute sozusagen ) gibt es auch nicht.... :!:


    Euch ist klar , das von solchen Grundtatsachen hierzulande niemand redet , wenn er nicht festgenagelt wird - das ist der offiziellen bundesdeutschen Elite hochnotpeinlich ,
    da existenzgefährdend 8o


    Butter genug ?

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaiserwetter ()

  • Man könnte es alles zurück kaufen. Die ehem. Kolonien hatte D auch alle artig gekauft und nicht, wie die vereinigten Seeräubernationen, erobert.

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Hallo Kaiserwetter,
    werde nacher das Kaiserwetter auch noch nutzen und 'ne Runde mit der Guzzi drehen.
    Aber jetzt zum Thema: Die völkerrechtliche Situation ist mir natürlich bekannt und ich muß
    gestehen, wenn ich durch die Ostgebiete fahre durchlebe ich jedesmal eine Wechselbad der
    Gefühle. Schwankend zwischen Wut und Trauer.


    Nur: Recht haben und Recht durchsetzen sind zweierlei Paar Stiefel.
    Zwischen Deutschen und Polen muß eine Aussöhnung stattfinden bei der die Geschichte
    von beiden Seiten ohne Tabus aufzuarbeiten ist. Ich gebe Dir Recht, daß daran die
    jetzigen Eliten nicht interessiert sind. Die Gefahr wäre zu groß, daß beide Seiten,
    Deutsche und Polen, erkennen würden wie man sie als Spielball der Geschichte miß-
    brauchte und es zu einem für die Machtelite gefährlichen Schulterschluß käme.

  • :boese: :boese: :boese: danach folgt , Löschung der Beiträge und Sperrung von Mitgliedern :boese: :boese: :boese:


    Was ist passiert , hat der Verfassungsschutz Goldseiten Forum.de übernommen :hae: oder Order gegeben :hae: oder sehe ich was nicht :hae: richtig :D


    Was auf der Hauptseite aktuell darf :boese: oder nicht :boese: werde ich jetzt gesperrt wenn ich meine freie ehrliche Frage/Meinung sage :boese: ist es schon so weit :boese:


    Eine Lanze für das Grundgesetz


    Neue Anti-Terror-Gesetze


    Ist die NPD, nach der nächsten Wahl im Boot der Deutschen Regierung?


    Sind die Themen nicht erwünscht :hae: passen die nicht mehr rein auf Goldseiten Forum.de :hae:


    Gruss


    alibaba :D ,, Hier werden sie platziert , bitte warten :D


    :D Oder ist das ein PC / System Fehler :hae: und ich beschuldige was zu unrecht :hae: :D bin ja auch nur ein Mensch mit Fehler und keine Maschiene :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A