Es wurde an die Tore der Freiheit in Deutschland angeklopft

  • Wichtig ist nur was auf der Seele liegt und auf der Zunge brennt , das muss raus :D


    ob von mir oder von Anderen :D auch kleine unwichtige Dinge die unwichtig erscheinen sind für Andere wiederum sehr wichtig :D


    Jetzt fangen die Elemente über ein Zwangswahl an nach zudenken , anstatt Wahl Begrüssungsgeld 50 Euro am Tag der Wahl , wollen die die


    Menschen abkassieren mit 50 Euro :D man sind das alles Idioten an der Spitze des Bootes :D


    wer dann fertig ist bekommt ein gelben Stern an die Stirn genagelt :D


    Werden Menschen immer bekloppter , je mehr Macht sie haben , denke ja :boese:


    Und ja ich habe das Glück wenn ich ich die Augen zu mache , süss zu Träumen und zu sehen ;) :D


    Ja, das einzige was noch Steuerfrei ist ist die Luft in Däutschland und die ist nicht ganz sauber , denn das Wasser/Erde muss man bezahlen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hallo Oliver,


    es gibt verschiedene Formen, sich unter Selbstverwaltung zu stellen (bei den Gruppen nachfragen). Das kostet aber Kraft, Zeit und Geld, das musst du dann "hauptberuflich" betreiben ! Außerdem bringt dieses Einzelkämpfertum nichts für die Allgemeinheit !


    Beispiel :Erhard Lorenz: http://mmgz.de/interregnum/index-i.htm (wurde schon mal von Rainer gepostet) Ich habe ihn mal auf einem Votrag gehört, ihm haben sie alles weggenommen, er musste eine EV leisten, sein Haus konnte er behalten, da er sich an die alliierte Militärregierung wandte, Schutz bekam, sodass die BRD nicht zugreifen konnte ! Total verrückt, aber es war so ! Also ist da auch was dran ! Du kannst ihn auch gerne persönlich anrufen, er gibt gerne Auskunft!.... Aber meins wäre das nicht !


    Was wir tun können..... aufklären !


    gruß, hugo1


    PS: muss jetzt was essen, und dann ein paar Euronen verdienen !

  • absolut korrekt und lange bekannt, aber mehr oder weniger leicht ungläubig belächelt, was aber einiges in dieser bananendiktaur erklärt.
    nachdem ich jetzt aber gestern eine erschreckende, nein, schockierdene doku gesehen habe, steht das ganze auf einmal unter einem ganz anderen gesichtspunkt
    wir sind absolut innovativ mit der brd gmbh und ganz weit vorne, aber alles andere als im positiven sinne.
    wenn man mal davon ausgeht (nur theoretisch als gedankenspiel, sagen wir science fiction), das da eine gezielte absicht, mit einem längerfristigen plan hinter steckt(en könnte), sollte man sich das hier AUF GAR KEINEN FALL ANGUCKEN!!!!!!


    http://video.google.de/videoplay?docid=-677452080360739397

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ah, supi
    gut zu wissen für die noch nicht komplett domestiziert- und angepassten anglo-amerikanischen roboter ;)
    hier auch nochmal (aber achtung, eventueller realitätenverlust für unvorbereitete durch die seite..):
    http://alles-schallundrauch.bl…/die-obama-tauschung.html

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jetzt geht es ganz durch bei den Managern .
    ...............


    Der SPD-Bundestagsabgeordnete Jörn Thießen hat angesichts der schlechten Beteiligung an der Europawahl eine Wahlpflicht in Deutschland gefordert.


    Thießen sagte: „Wir Politiker müssen im Parlament abstimmen – das kann man auch von den Wählern bei einer Wahl verlangen.“ Wer nicht zur Wahl gehe, soll Thießen zufolge 50 Euro Strafe zahlen. „Demokratie ohne Demokraten funktioniert nicht“, sagte der Abgeordnete der "Bild"-Zeitung.


    Ohne Demokraten geht freilich nix. Nur ist es ein ziemliches Armutszeugnis, dass ausgerechnet die Wahlverlierer die Wähler an die Urnen prügeln wollen. Das sagt doch alles.
    Stellt sich nur die Frage, ob unsere "Volksvertreter" selber auch Demokraten sind. Ich schreib' da nur mal Lissabonvertrag, Auslandseinsätze, Euroeinführung, Verfassung BRD, Türkeibeitritt, et cetera, et cetera.


    Hoffentlich erlebt die ganze Bagage im Herbst ein kombiniertes Cannae, Waterloo und Stalingrad.
    Zeit wird's, dass diese arroganten Pfeifen mal anständig Zunder bekommen.

  • ist das jetzt nur ne anomalie?
    aber ich hab original eben grad das allererste mal das wort haarp in ähnlicher verbindung gelesen und jetzt kommst du mit diesem mist ;)


    eine chance besteht immer, aber für ein "harmlose version" hätten wir viel früher anfangen müssen
    ich habe die befürchtung dass das in zukunft nur mit extremen mittel zu machen ist


    leider gab es das inet früher noch nicht und ist dank der telekom mafia auch noch nicht so lange als massenmedium in deutschland da
    aber auch da klappt es ja super, die leute von der einen dummmaschine zur nächsten zu geleiten, sprich auf die ganzen po7 seiten und co


    NACHTRAG: http://www.enbw.com/content/de…n/schlaues_netz/index.jsp


    samma, bin ich däppert oder was ist hier los?
    mal so ganz plump: gehe ich recht in der annahme dass wie bei nachtspeicher der strom nachts billiger ist, nicht weil es dunkel ist, sondern weil weniger bedarf und verbrauch ist?
    wenn ich damit richtig liege (ich fange so langsam an, an meinem verstand zu zweifeln), wie soll das denn dann gehn, wenn dann auf einmal alle welt anfängt nachts zu waschen?
    und soooo viele unterschiedliche zeitzonen ham wir in europa doch nicht und ich neme mal an, (wenn ich das noch recht erinnere) dass es als beispiel jetzt grad in spanien, als auch in finnland und griechenland noch hell ist, oder?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • hallo rainer,


    jeder Wahnsinn in unserer Zeit lässt sich anscheinend immer noch mal toppen ! Nein, ich habe davon noch nichts mitbekommen.
    Ich habe schon etwas über mind control (auch HAARP und chemtrails) gelesen und erkannt, dass das die perversesten (militär.) "Forschungsprojekte" sind, da sie das menschliche Denken und unseren Geist manipulieren !


    Ich versuche die Sache mal zu verfolgen, weitere Infos zu sammeln. Ideal wäre, wenn jemand Verwandte, Bekannte (aus dem Urlaub!) da oben hat und so Infos aus erster Hand bekommen könnte !


    Fachleute fragen ? ...oft scheint es so zu sein, dass den Elektronikern in der Konsumgüterindustrie derartige "Forschungsprojekte und -ergebnisse" gar nicht bekannt sind.


    Möglich ist alles, ... ich meine man muss heute mit allem rechnen, auch wenn es das eigene Vorstellungsvermögen übersteigt!


    gruß, hugo1

  • Hugo,


    das schlimme ist, daß die Leute solche Zähler wollen und von ihnen begeistert sind...


    Rainer


    ... genauso, wie sie wahrscheinlich einmal vor den Apotheken um Impfstoffe schlange stehen werden, ... und irgendeinmal nach einer neuen Ordnung rufen werden, wenn sie genügend entwurzelt und traumatisiert sein werden und das Chaos genügend groß sein wird!


    Ich kann auch immer nur staunen , wie genial-pervers das gesteuert wird !


    Ich habe deshalb einigermaßen plausible Erklärungen (bisher) nur im spirituellen Bereich gefunden, nicht mehr auf der Alltags-oder politischen Ebene.


    gruß, hugo1

  • ... genauso, wie sie wahrscheinlich einmal vor den Apotheken um Impfstoffe schlange stehen werden, ... und irgendeinmal nach einer neuen Ordnung rufen werden, wenn sie genügend entwurzelt und traumatisiert sein werden und das Chaos genügend groß sein wird!


    Ich kann auch immer nur staunen , wie genial-pervers das gesteuert wird !


    Hallo Hugo,


    auch RFID-Chips werden die Menschen haben wollen.


    Stell dir vor, du kannst deinem Kind kostenlos einen solchen Chip einsetzen lassen und dann auf dem eigenen Handy immer sofort sehen, wo sich der kleine Lümmel gerade rumdrückt. Auch würde es Sicherheit gegen Entführungen bieten.


    Was meinst du, wie sich die Leute darum reißen würden, wenn man ihnen nur ein paar Vorteile präsentiert, aber verheimlicht, was man damit noch so alles anstellen kann. 8|


    Rainer


  • ich habe gelesen, in Mexiko hätten einige wohlhabende Eltern das schon gemacht, um ihre Kinder vor Entführungen zu schützen !


    gruß, hugo1

  • Von wem sonst?
    Von ihren Häuptlingen, für Feuerwasser und Glasperlen.


    Wie die uns moralisch überlegenen Amis das halt vorgemacht haben, nur haben die sich hinterher noch nicht mal an die Verträge gehalten und die Einwohner trotzdem nach Oklahoma deportiert, das Reich dagegen schon.

  • Von wem gekauft? Von den dortigen Ureinwohnern.....??????

    zum Bleistift 8o


    Hat die USA schonmal die Ureinwohner Alaskas gefragt , ob das Gebiet rechtmässig von Russland erworben wurde ? Oder was das betrifft , das gesamte Indianerland ?


    manche sind eben gleicher ......was ? :hae:

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • [smilie_happy] Ein Zeitzeuge steht in Berliner Museum [smilie_happy] und hat gestanden beim Staasiverhöhr [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] in der Normanenstr. :D


    Die haben auch Geständnisse von Toten rausgequetscht , oder haben Menschen in einer anderen Form gequetscht oder genötigt / erpresst :boese: oder zu Tode kommen lassen :boese:


    Menschen können grausam sein , ausser zu sich selbst :D


    Gruss


    alibaba :D Verdacht : Bei heutigen Zeugenaussagen von Dinosaurier , werden die Antworten geschickt im Vorfeld platziert und dann die Frage gestellt um


    die Zeugenaussage des Zeugen in die gewünschte Richtung zu steuern , in welcher Form auch immer :hae: :D wahr oder unwahr :D es ist nur ein Verdacht :D oder nicht :hae: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A