Da ich demnächst kurz nach Österreich komme, wollte ich fragen, wie man dort Goldphilharmoniker kaufen kann ?
Gehe ich da einfach in ne Bank rein und frage nach den Münzen. Muss man eine bestimmte Bank nehmen, bzw. vorreservieren ?
Wie bezahlt man am besten ?
Die Münzen sind ja schon 1-2 Silberunzen billiger als bei uns in D.
Philharmoniker bei Bank in A kaufen
-
-
-
in austria haben die meisten banken gold am schalter..also einfach mal abklappern !
-
Auf http://bullionpage.de/ sind auch einige "Österreicher" gelistet. Spart evtl. den ein o. anderen Weg.
-
Danke !
Bei Bullionpage.de habe ich ja gesehen, dass die Münzen in Österreich günstiger sind.
Die "Erste Bank" / Sparkasse wird wohl auch überall anzutreffen sein.
Ich wollte ein oder zwei Unzen kaufen. Sollte ich da Bargeld mitnehmen, oder kann man auch mit Kreditkarte oder Maestro bezahlen ?? (Gebühren ??)
Wollte halt kein Bargeld sinnlos rumliegen haben, wenns dann doch nicht klappt.. -
bargeld auf tasche ist immer besser als auf der bank..und mit bargeld bezahltes gold ist noch besser
-
-
für alle Österreich Urlauber!
In Wien ist in der Innenstadt direkt gegenüber dem Stephansdom eine… Anmelden oder registrieren -
[…]
Jepp.. das habe ich auch schon recherchiert. Habe zwei grenznahe Banken angemailt und dort die… Anmelden oder registrieren