Habe gestern meine Rechnung bekommen, in Höhe von 373,39 €. Wurde wieder gekürzt auf eine Münze.
100 Euro Gold Münze BRD Trier 2009
-
-
-
Lohnt es sich bei der Ausgabestelle zu registrieren?
Wenn man das hier so überfliegt ist es doch die günstigste Bezugsquelle!
Oder übersehe ich da was ?
2
P.S.: Ich meine natürlich für nächstes Jahr. Spiele mit dem Gedanken....
-
M. E. lohnt es sich schon, die eine halbe Unze von dort mitzunehmen. Wenn der POG nicht nach Preisfestlegung kräftig fällt, dürfte es zumindest um den Ausgabetag herum die günstigte Bezugsquelle sein.
-
Wenn man das hier so überfliegt ist es doch die günstigste Bezugsquelle!
Oder übersehe ich da was ?
2
P.S.: Ich meine natürlich für nächstes Jahr. Spiele mit dem Gedanken....
Ja, das lohnt sich, ich beziehe seit 2002 meinen Goldeuro von denen. Da ist einer wenigstens immer sicher. Manche Jahre gab es dann später nochmal Nachschlag (wird dann zugelost) von den Käufern die verzichtet hatten auf ihre Goldeuros.
-
Der Link war noch mal.....?
-
-
-
Den Goldeuro kannst Du meines Wissens aber nicht online bestellen, sondern nur schriftlich oder per Telefon.
-
Den Goldeuro kannst Du meines Wissens aber nicht online bestellen, sondern nur schriftlich oder per Telefon.
Kann möglich sein, das weiss ich nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe. Telefon wäre: 01805246870 -
Lohnen tut es sich, weil man garantiert eine zum Ausgabepreis bekommt. Aber wenn man sich das Angebot anschaut:
Mehrere deutsche 100 Euro Goldmünzen sämtlicher Jahrgänge incl. 2009 zu verkaufen. Am liebsten im 5er Päckchen (ADFGJ), notfalls auch einzeln abzugeben.
Preis je Münze (1/2 Unze): 375 Euro. ADFGJ komplett 1960 Euro.
Und die Rechnung von der VfS 373,39€ beträgt ist das natürlich auch nicht schlecht. Aber da muss man schon viel Glück haben so ein günstiges Angebot zu erwischen
Doch geht, entweder eine Email an die VfS schreiben (Ich will den Goldeuro bestellen - dann bekommt man einen Bestätigungsbrief) habe ich Anfang Januar gemacht oder später gab es auch ein Online-Bestellformular. Geht also alles sehr einfach
-
Mahlzeit!
Hat eigentlich schon jemand seine Rechnung von der VfS bekommen?
Ich werd langsam nervös ...Grüße
mahone -
-
Ich habe 1 von 3 Rechnungen bekommen. Kannst also noch ruhig bleiben - es sind noch nicht alle Rechnungen angekommen.
-
Meine Rechnung war letzten Mittwoch da.
-
meine rechnung kam auch letzte woche und ich hab glücklicherweise auch 2 von 2 münzen bekommen
-
2 von 2 bei der ersten Zuteilung ist ja erstaunlich - ich dachte zuerst bekommt jeder nur eine und dann wird der Überschuss aufgeteilt. Dann waren wohl schon bei der 1. Verteilung ein paar über.
-
...auch ich habe letzte Woche (m)eine Rechnung über 2 Stück 100 Euro bekommen, find ich super
-
-
beziehe jedes Jahr 2 Stück und habe die Rechnung dafür auch schon letzte Woche bekommen. Da gab es bisher noch nie eine Kürzung.
-
beziehe jedes Jahr 2 Stück und habe die Rechnung dafür auch schon letzte Woche bekommen. Da gab es bisher noch nie eine Kürzung.
Bei mir haben die bisher, jedes Jahr auf eine runter gekürzt. Ich kam aber in den Genuss die letzten Jahre später nach dem Auslosen noch eine zu erwerben.
-
Hmm ... ich hoffe doch auch sehr das ich 2 von 2 bekomm.
Sonst muß ich ja noch irgendwas anderes kaufen ...Danke schonmal für die Info!
Wenn bis Ende der Woche gar nix kommt fang ich dann so langsam an mir Sorgen zu machen ...
-
Meine Rechnung steht auch noch aus. Im letzten Jahr wurde sie am 13. Oktober erstellt, war um den 15. Oktober bei mir.
-
Meine erste Rechnung ist heute bei mir eingetrudelt...
Mal schauen was noch kommt -