Klimawahn...

  • Hallo habe mir mal die 7 videos angeschaut.
    Dauer so ca. 50 min. Ist sehenswert!
    Habe auch noch folgenden Film gefunden:


    Lord Christopher Monckton sagte es bereits am 14.10.2009 in St. Paul: Wir bekommen eine Weltregierung, in Kopenhagen wird der Grundstein dafür gelegt.



    http://www.wahrheiten.org/blog…e-weltregierung-entsteht/


    interesant in diesem Film war auch die Rolle von Greenpeace!!


    also bin ich mal auf die Seite von Greenpeace gegangen und habe fogendes gefunden:


    http://www.greenpeace.de/theme…_klimawandel_alles_luege/


    dann nochmal nach Greenpeace gegoogelt:
    http://www.pi-news.net/2009/04…en-alles-konzerne-nichts/


    Greenpeace scheint wohl ein sehr undurchsichtige und verfilzte Organisation zu sein.


    Fazit:
    Grüne + Greenpeace werden vom Großkapital gesponsort/gedeckt damit die (Großkapital/Politik) die Bürger abkassieren können.
    Oder ist da jetzt irgenwo ein Denkfehler?? :hae:


    gruss, Desertfighter


    P.S. alle Gutmenschen lassen sich vor den Karren der Großkapitalisten spannen!

  • Hallo G&B,

    Morgen ist letzter Tag und auch Obama soll dort ankommen und glaube eine Rede halten...
    Es wird vllt. Überraschungen geben, mal sehen...

    nein, es wird keine Überraschungen geben, denn die gibt es erst am Heiligen Abend. :rolleyes: Und Obama sagt immer genau das, was auf seinem Zettel steht.


    LG
    Clarius

  • Merkel gerade auf Phoenix. Die redet einen solchen Stuß!


    Die Entwicklungsländer müssen bis zu 100 Mrd. pro Jahr bekommen, damit sie ihren Beitrag leisten können.


    Welchen Beitrag? Wieviel CO2 produzieren die denn? Wozu brauchen die dann Geld? Die kriegen doch welches, wenn sie ihre Zertifikate verkaufen, die sie nicht ausschöpfen?


    Aber Sarkotzi hat sich auch aufgeführt, als wäre er der Herrscher der Welt.


    ---


    Ich werfe mal noch einen ganz anderen Aspekt in den Raum:


    Unsere Nahrungspflanzen wurden immer höher gezüchtet, um in der aktuellen Umgebung die höchsten Erträge zu bringen. Jetzt kappen wir den CO2-Ausstoß, den alle Pflanzen für gutes Wachstum brauchen.


    Haben wir dann in 2 Jahren eine Hungerkrise?

  • Lord Christopher Monckton sagte es bereits am 14.10.2009 in St. Paul: Wir bekommen eine Weltregierung, in Kopenhagen wird der Grundstein dafür gelegt.



    http://www.wahrheiten.org/blog/2009/12/1?erung-entsteht/

    Um es noch genauer zu beschreiben: Er sagt insgesamt 3 Dinge, die seiner Meinung nach in Kopenhagen beschlossen werden sollen:


    1. Eine Weltregierung installieren
    2. Wohlstand von der westlichen Welt in die dritte Welt transferieren
    3. Vollstreckung


    Das deckt sich im zweiten Punkt mit deinem Statement, rainer_d. Ob dieser LordMonckton Recht behalten wird, werden wir ja bald sehen. Interessanterweise machte er seine Ankündigung bereits im Oktober. Als Grundlage seiner Behauptungen nennt er die 200-seitige Abschlußerklärung des Kopehagener Gipfels, die er angeblich schon gelesen hätte.

  • Zitat

    Merkel gerade auf Phoenix. Die redet einen solchen Stuß!


    Die Entwicklungsländer müssen bis zu 100 Mrd. pro Jahr bekommen, damit sie ihren Beitrag leisten können.


    Welchen Beitrag? Wieviel CO2 produzieren die denn? Wozu brauchen die dann Geld? Die kriegen doch welches, wenn sie ihre Zertifikate verkaufen, die sie nicht ausschöpfen?

    Ist doch klar, wofür!
    Särge für die vielen Tote der Klimakatastrophe.
    Und das habe ich nicht erfunden - sondern das hat einer auf dem Kongress so gesagt...

  • Ist doch klar, wofür!
    Särge für die vielen Tote der Klimakatastrophe.
    Und das habe ich nicht erfunden - sondern das hat einer auf dem Kongress so gesagt...


    Für 100.000.000.000 $ jedes Jahr, können sich aber viele kleine Diktatoren, weiter lange an der Macht halten & sich ihre Taschen füllen bzw. auf dem Weltmarkt für Kriegsgerät, richtig gut schoppen gehen. Glaubt den wirklich jemand, dass das Geld dem Klima zugutekommt, mit ein bisschen Glück vielleicht ein Bruchteil. Auf der anderen Seite was sind heute schon 100 Milliarden, wir haben doch die letzten Jahre gelernt, mit noch größeren Summen zu hantieren.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • [Enttäuschender Kompromiss
    Aufruhr im Plenum der Weltklimakonferenz
    (86) 19. Dezember 2009, 08:25 Uhr
    Heftige Kritik am Kopenhagener Klimaabkommen im Plenum: Vor allem Delegierte linksgerichteter lateinamerikanischer Länder machten klar, dass sie das von den Führern von 25 Staaten ausgehandelte Abkommen ablehnen wollen. Der sudanische Vertreter verstieg sich sogar zu einem unerhörten Vergleich.


    http://www.welt.de/politik/art…r-Weltklimakonferenz.html


    Das wars dann wohl mit dem Klimaschwindel.
    Schweinegrippe erledigt!!
    Klimaschwindel erledigt!!
    wo wird der nächste Haken dran gemacht??


    gruss, Desertfighter :)

  • Da können wir kaum etwas machen, entgegen "Yes we can do". Trotzdem werdeden die Geschenke der Erde, nämlich Erdöl und Erdgas eines Tages erschöpfen. Zwar gibt es noch KIWIS aus Neuseeland im Supermarkt :cursing: aber keine Erdbeeren mehr. Habt Ihr dies shon mit dem gehörigen Erschrecken bemerkt: Die Zukunft ist düster und fatal!!!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Xaver- ALDI

  • Das wars dann wohl mit dem Klimaschwindel.


    Die halbe Welt versinkt im Kältechaos und diese Hirnspastiker faseln was von Erderwärmung. Klar doch, ist ja überall zu sehen und zu spüren.


    Aber vielleicht denken sie nur etwas voraus. Die Erwärmung wird kommen, wenn ihnen das Volk Feuer unterm Arsch macht.


    Erinnert mich irgenwie an Comical-Ali. Der hat immer noch vom Sieg gefaselt, als der Feind schon mit im Bild war.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Klimazirkus hat zumindest jedem klar gemacht, wer die neuen Herren der Welt sind... - die Chinesen. Die ziehen ihr eigenes Ding durch, die dekadenten Schlappies aus dem Westen brauchen die höchstens noch als willige Technologielieferanten - die gelbe Flut naht...
    Der Oberchinese hat ja Obama gedemütigt, hat ihn eine halbe Stunde im Vorzimmer warten lassen. In einem anderen Artikel hab ich gelesen, Obama soll rumgebrüllt haben, als ihn der Chinese in bester konfuzianischer Manier ignoriert hat...
    Und die Merkel checkt sowieso nichts mehr ...redet von "neuem chinesischem Selbstbewusstsein"...
    - krankhafte Realitätsverweigerung, empfehle eine Zwangseinweisung, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet - der nächste Klimagipfel soll ja in Deutschland stattfinden - allerdings erst im nächsten Sommer, jetzt ist es zu kalt - man müsste sonst zu viele Heizpilze für die Afrikaner aufstellen...
    Und der Sudanese hat ja den Vogel abgeschossen, sprach von Millionen Toten durch den drohenden Klima-Holocaust... Elendes afrikanisches heuchlerisches Gesindel, selbst sind sie Massenmörder, die sich am eigenen Volk vergehen...

  • Zitat

    Gruß an alle Schneeschipper, Milly

    Das hättest du nicht
    machen dürfen, du verhöhnst die Zurückgebliebenen. Nachdem mein Besen
    gestern Abend den Geist aufgab, mußt ich in einen Neuen investieren.
    Das mir, wo der Geiz mich piesackt wie den alten Ebenezer Scrooge.


    Ich
    könnte meinen Gefriertruheninhalt nach draußen verlagern um Strom zu
    sparen, aber das scheint zu gefährlich, seit ich die Schneespuren
    (Katzen, Vögel und Schlimmeres) gesehen habe. Gibt es einen
    Überlebenskurs als Wildtöter? Nimm dir ein Beispiel an mir, das
    Schlafzimmer ist unbeheizt und ich schlafe mit einer zusätzlichen
    Felldecke.


    Wer hütet deinen Laden? Wenn das FA spitz kriegt,
    daß du dir einen südlichen Atlantikurlaub leisten kannst, stellen sie
    deine Bilanzen auf den Kopf. Ohne Heizung macht das Gemüse den Abgang
    per Gefrierbrand :D .


    Apropos Gemüse; zur Winterzeit ziehen die
    Preise wieder deutlich an. Preislich auch egal, ob das von mir
    bevorzugte europäische Gemüse und Obst oder per Flugzeug importierten
    Exotenpflanzen angeboten werden.


    Damit dein Herz höher schlägt, die Preise als Endverbraucher, die mir heute in Erinnerung gebliebenen sind:


    1 Kilo Süßkirschen aus Chile für 10 Euro
    1 Kilo weiße Tafeltrauen aus Südafrika für 4 Euro
    1 Kilo Spargel aus Peru für 4 Euro (<- wie machen die das, zur hiesigen Spargelzeit zahle ich (6 - 10) Euro das Kilo)


    Nicht
    das ich solch ein Angebot zur Winterzeit ungern sehe, aber
    energieverträglich ist das nicht. Da keine Pflicht zum Kauf besteht,
    geht das exotische Angebot in Ordnung.

  • :D MINUS 16 Grad :D


    Gestern am Tag MINUS 12 Grad :D man war das Gesten noch warm :D


    Konferenzen , der Intelligenzen können nur so intelligent sein wie ihre Teilnehmer :D der Wahlversprecher :D


    Die BombenKanzlerin gab ihr bestes :D zumindest vom Aoutfit her [smilie_happy] :D wurde sie dieses mal nicht belächelt ;)


    Ursprünglich wollte sie in der Afghanentracht kommen , Obama zu liebe :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    Das wars dann wohl mit dem Klimaschwindel.
    Schweinegrippe erledigt!!
    Klimaschwindel erledigt!!

    Freu dich nicht zu früh...


    Zitat

    Ich habe persönlich irgendwie das Gefühl, dass diese Klima Show von irgendwas ablenken soll.
    Immerhin hätte es somit höchstwahrscheinlich funktioniert, für was auch immer! :hae:

    hab nichts gemerkt, obwohl ich extra auf sowas geachtet habe...



    Zitat

    Der Klimazirkus hat zumindest jedem klar gemacht, wer die neuen Herren der Welt sind... - die Chinesen. Die ziehen ihr eigenes Ding durch

    Ja die bösen Chinesen werden demnächst viel leiden müssen...



    Zitat

    der nächste Klimagipfel soll ja in Deutschland stattfinden - allerdings erst im nächsten Sommer, jetzt ist es zu kalt - man müsste sonst zu viele Heizpilze für die Afrikaner aufstellen...

    Zu dumm - wer macht Klimagipfel im Winter? - das konnte nur schief gehen...

  • "Co2 Verzicht" Umfrage:
    http://www.motor-talk.de/blogs…-autofahrer-t2500314.html


    Interessante Co2 Lehrstunde:
    http://www.bueso.de/news/stude…len-aus-dem-elfenbeinturm


    Schaut Euch diese Gutmenschen Co2 Kommentare an, eigentlich sind meist rote Posts lesenswert..
    http://www.heise.de/newsticker…se-Luft/forum-171484/list


    Einen heissen, verschwitzten co2 Sonntag noch..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • man soll'e den Klimagipfel nicht schlecht reden :hae: :D


    andere sagen , sie müssen sich den Klimagipfel schön saufen [smilie_happy] :D nach dem Essen :D


    auf des Bürger's kosten :D


    Wieviel Millionen Euro kostete der Moloch , des Nichts :D ich finde , die hätten im Fernsehen ein ,,Klima Supertalent ,,


    veanstallten können :D und anstatt kosten des Steuerzahler zu erhöhen , eventuell etwas Geld ein spielen können :D


    Klimagipfel alles schwachsinn :D das bringt nüscht :D im Winter über Klimaerwärmung zu reden , wo den aus SchwarzAfrika


    extra noch eine Heizpilz aufgestellt werden muss :D der volle Flop :thumbdown: :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hmm... wenn man sich die Weltgeschichte ansieht, dann gab es immer schon WARMZEITEN, die zT von KALTZEITEN extremer Art abgelöst wurden.


    Ein schöner Chart hierzu hier: http://www.hansburg.de/thomas/…Urzeit_files/image007.jpg und haltet Euch mal ein Lineal an die 'gelben' Spitzen....


    Surprise, Surprise... und das ohne Autoabgase (evtl durch gelandete Alienschiffe ? :whistling: )


    Hier auch mal ein anderer Chart .... http://farm1.static.flickr.com/50/112747981_6990ff2b33_o.jpg


    Hier ein schöner 'Text' http://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/13/bs13-73.htm


    Und die kleine Eiszeit vor einigen hundert Jahren ist ja uns allen sicherlich ein Begriff: http://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Eiszeit & http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalterliche_Warmzeit


    Somit mein persönliches Fazit:


    Ja, wir leben in einem Zeitalter der sich stark veränderten. und erheblich volatiler werdenden, Temperaturen ( gestern Nacht in der Schweiz bis zu - 34 Grad, welche ab kommenden DIenstag schlagartig auf - 10 Grad zurückgehen werden ...
    arme ältere Menschen bzw Menschen mit Kreislaufproblemen....) aber ob diese NUR durch unsere Abgase getriggert werden wage ich zu bezweifeln.


    ALLERDINGS: welch' Wahnsinniger bring einen BMW X6 Hybrid auf den Markt..???. völlig daneben das Auto.....


    Ob E-Autos bzw Hybride wirklich effektiver sind als gut gemachte Direkteinspritzdiesel mit Harnstoffzusatz ???

Schriftgröße:  A A A A A