Klimawahn...

  • Milliardenbetrug mit Emissionshandel

    Zitat

    Europol gab bekannt, dass die EU-Staaten allein in den vergangenen 18 Monaten bei sogenannten Karussellgeschäften um rund 5 Milliarden Euro betrogen worden sind .... In einigen Staaten seien bis zu 90% des gesamten CO2-Handels nur getätigt worden, um an die Steuergelder zu kommen.

    Warum wundert mich das eigentlich nicht ?)

  • ...dann gehts bibbern los im Schwabenländle ! :thumbup:
    Na, schönen Kamin eingebaut ins Häusle? Heizkosten sparen wollen, watt? Holz knistern hören? Unabhängigkeit vom örtlichen Energieversorger? Das könnte bald vorbei sein: Stuttgart erwägt Verbot von Festbrennstoffen

    Zitat

    Einen Bestandsschutz für den Weiterbetrieb der in den letzten Jahren massenhaft eingebauten Kaminöfen (vorallem Holz) gibt es nicht ! Spätestens beim nächsten Besuch des örtlichen Kaminfegers müssen die Öfen dauerhaft stillgelegt sein.

    :wall: :wall: :wall:
    Was wollen diese Sesselpupser uns eigentlich noch alles vorschreiben????

  • Wäre ich an ihrer Stelle würde ich alles vorschreiben was ich will. Du nicht ??


    Stuttgat denkt über Verbot von Festbrennstoffen nach ? Wäre bei und auf dem Land auch denkbar, allerdigs müsste der Bürgemeister das Weite suchen bevor wir ihm die Beine machen (brechen)..


    Warum tun die Stuttgartrer ihre Rest-fest-Brennstoffe nicht vor dem Stuttgarter Rathaus verbrennen bevor es verboten wir Festrenstoffe zu haben ?
    VG



    @ peter 63


    die Sesselfurzer sind vbe#s


    die Sesselpupser selbsts sind nicht "das Problem". Die pupsen nicht wirklich viel..


    Von sich aus meine ich..

  • Na egal- dann darf eben der Kaminfeger nicht ohne Bodygards gemütlich die Kamine kehren. Egal wer - auf dem Land hat es jeder der uns das Holz als Heizmittel streitig machen will nicht wirklich leicht.


    EU ist weit , weit weg...


    Der Kaminfeger (und auch der Bürgrmeister)wohnt ganz nah.. Und bis die ihre abgefackelten Autos von der EU ersetzt bekommen laufen sie zu Fuß. Und alle Kniepen habern gerade kein Bier da .. und so.. EU ist groß und mächtig.. Wir , die Dörfler sind nur winzig klein - wie Moskitos... Bssssss. bssss.. bssss..

  • ...dann gehts bibbern los im Schwabenländle ! :thumbup:
    Stuttgart erwägt Verbot von Festbrennstoffen

    Zwar bissel OT, aber ich würde dort langsam auswandern.
    Nun gibts auch keinen Alkohol mehr zwischen 22.00 und 5.00 Uhr. Holla die Waldfee, in BW ist das Leben noch lebenswert. Als nächstes würde ich ein Rauchverbot in der eigenen Wohnung mal angehen.... :thumbdown:

  • Verbot von Festbrennstoffen:
    Das ist gewaltiger Mist und wird auch nicht durchgehen. War in München dasselbe, es endete mit einer "Münchner Norm", so ein Zettel klebt jetzt auf allen Öfen im Baumarkt drauf, ich kann aber (außer dem Zettel) keinen Unterschied zu früher entdecken.


    Bei Stuttgart verstehe ich immerhin, woher der Wunsch kommt, das liegt in einem Talkessel und hat lokale langdauernde Inversionswetterlagen, das sieht dann aus wie ein Kessel mit gelber Gassuppe.

  • WMF Propaganda "Earth Hour"

    Zitat

    Am 27.März um 20:30 gibt es eine gute Gelegenheit, möglichst viele (!!) Lichtquellen einzuschalten. :thumbup: :thumbup:
    Dann nämlich will der WWF eine "Verdunklungsaktion" starten gegen CO2 und für besseres Klima. An der Massen-Suggestion sollen sich Hunderte Millionen Menschen beteiligen und in Tausenden Städten rund um den Globus soll's Licht ausgehen.

  • Bei Stuttgart verstehe ich immerhin, woher der Wunsch kommt, das liegt in einem Talkessel und hat lokale langdauernde Inversionswetterlagen, das sieht dann aus wie ein Kessel mit gelber Gassuppe.

    ob das schon immer so war ?
    Einer der den Artikel kommentier hat - John Doe - scheint da anderer Meinung zu sein und er scheint sich in Stuttgart gut auzukennen.


    http://kollateralschaden.wordp…+glr444+%28GLR444+Pipe%29

    VG

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wenns an die schönen Stunden vorm gemütlichen Ofen geht werden sogar die Ladies mal richtig sauer.
    Richtig so bei den ´´Arschlöchern ´´sollten wir mal richtig Frust für die Volksverarsche und Abzocke ablassen.
    Da kann man dann richtig viel Feinstaub dabei erzeugen. [smilie_happy]
    Es geht hier wie immer um ´´verarschen und abzocken´´ mittels CO und Klima,beim Brennholz geht das aber schlecht,Holz wird meist privat gekauft oder selbst gemacht,ist daher kaum zu besteuern,bzw ist die Energieabgabe in einem Gebäude kaum kontrollierbar.
    Bei ÖL, Gas,Pellets und Strom(47% Steuern u.Abgaben!!!!) kann sich kaum jemand der MWST ,Energiesteuer,CO Abgabe, Klimanotopfer u.s.w. entziehen.
    In einer Krise sind wir dann auch alle am Arsch.
    Zuerst sollten alle die solche Bilderbergeraffen,Eu-Funktionäre und volksverkaufende Staubsaugervertreter in ihrem Umfeld(Nachbarschaft) haben, sich mal Gedanken machen wie man bei denen viel Feinstaub erzeugen kann.
    Im Vorfeld die Typen auflaufen lassen wo es nur geht,Monteure versauen Reparaturen oder kommen gar nicht erst, beim Essen im Restaurant sollten Sie besser einen Vorkoster dabeihaben(Salmonellengefahr u.ä.),wenn jemand was von Schwarzarbeit oder Steuerhinterziehung weiss überall anzeigen,Infos überall vor allem an die Presse im Ausland(Schweiz,z.ZT.auch Griechenland)schicken.
    Beim Kaminfeger würde ich es erst einmal mit 50 Euro und ner Flasche Schnaps probieren,der verliert mit einem O=fenverbot eine Menge Arbeit und ist sicher auch nicht begeistert-wenn er nicht kooperiert dann die harte Tour.
    Falls er nach der Lernhilfe noch tätig ist wird er sicher einen anderen Ort wählen und der Neue weiss was ihm blüht wenn er auf der falschen Seite steht.
    Genau so muss es laufen,die ausführenden Organe müssen im ganzen Land zittern,da können die Affen beschliessen was sie wollen,so viel Schutz und Staatsmacht können Sie dann gar nicht aufbringen.
    Was ich schon öfters geschrieben hatte:BWler ,Polizisten und Beamte im Familien und engeren Freudeskreis aufklären und bitten am Tag X auf der richtigen Seite mitzuarbeiten oder wenigstens krank zu sein.


    Und immer dran denken:Das Handy hinterlässt perfekte Bewegungsprofile,wer mit wem ,wann mailt und telefoniert ebenso,Telefone und Internet werden abgehört und die können mit Infrarot und Laser an den Schwingungen der Glasscheiben Gespräche aus grosser Distanz abhören,Satelitten können wahrscheinlich sogar mehr als nur perfekte Fotos bis zur Münzgrösse von oben schiessen.Durchsuchungen sind eine Leichtigkeit für Die-man sollte also recht ausgeschlafen sein und über zuverlässige,dichte Freunde verfügen.
    Niemals unpassende Dinge im privaten Umfeld lagern hier ist besondere Kreativität gefragt-die kommen schnell und ohne Vorwarnung,dann immer Klappe halten,gilt vor für allem für Angehörige-meist aus die Maus -ohne Beweise nix los,immer dann die Namen der besonders netten Heren gut merken :D


    Hier soviel wie ich zu schreiben reicht schon für die Liste,wer schwache Nerven hat,Klappe halten und ohne Spuren und Gerede´´ kurzen Prozess´´,wenn das nur einige im Ländle machen kehrt bald wieder Vernunft ein.
    Ach und so Jungs wie die Hell´s werden jetzt schon überwacht und in der Presse schlecht gemacht,die lassen sich solche Verbote auch mit Durchsuchungen und Verhaftungen nicht aufdrücken und sind auch sonst nicht auf den Kopf gefallen-vor denen haben Sie die Hosen voll-leider gibt es zu wenige davon-unterstützt Sie-da zählt ein Handschlag oder Wort noch und es wird niemand verkauft,verarscht und abgezockt-doch wehe du verstösst gegen die Regeln............ :D :D :D


    Die wahren Verbrecher sitzen mit Krawatte im Fond,oder fliegen im Grossjet alleine zum Umweltgipfel nach Malle.Wenn Sie nicht gerade im Fernsehen das Volk belügen oder Angst vor einer Aliengrippe verbreiten so sitzen Sie in einem Ausichts Korruptionsrat und beratschlagen wo man mehr Geld aus dem Volk pressen kann und welche Gesetzte dafür nötig sind.
    Wenn die erste Staatsratsvorsitzende nicht gerade mit Atommüll versenken in ostdeutschen Salzstöcken beschäftigt ist, so lümmelt sie entweder gerade mit Joe Casino dem Staatratssoberkommandeuer beim Abendessen rum oder düst durch die Welt,vorzugsweise in die Schweiz, zu Julius Bär um ihr Nukemoney umzuleiten.
    Gelegentlich holt Sie sich auch mal den ultimativen Adrenalinkick bei konspirativen Treffen mit Auftragsdieben und Hehlern um krumme Geschäfte zu machen-ganz schön verstrahlt die Alte X(

  • Der Deutsche Wetterdienst (http://www.dwd.de) liegt voll "im Trend": Folgender Schwachsinn steht heute auf der Titelseite:


    Von mir aus koennen die Planer alle abhauen, samt ihren unwichtigen "Entscheidungen" ... : Die ganze Umwelt-ForschungsBranche verkommt, und das Niveau ist ancheinend jetzt schon nicht mehr hoeher als bei der naechsten LokalZeitung ...

  • Kopenhagen – Nachlese: der Philosoph Dr. Gerhard Engel berichtet
    Kopenhagen ist vorbei, nicht aber das Wundenlecken nach diesem politischen Desaster. Allmählich begreifen es sogar die ersten deutschen Journalisten - der Zug in Richtung Klima-Fakten ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist aber tatsächlich nicht nur ein Zug, es sind viele Züge. Der Zug der wissenschaftlichen Welt weiß es schon längst: Die anthropogene CO2-Schadenshypothese war nur eine durch massiven Betrug des IPCC genährte Fiktion.


    http://www.eike-klima-energie.…-gerhard-engel-berichtet/


    soviel noch zur Stasi-Mitabeiterin IM ERIKA:
    Und unsere Kanzlerin Angela Merkel? Eine Petitionseingabe von inzwischen 400 Naturwissenschaftlern, Klimaforschern und engagierten Bürgern erhielt nicht einmal eine Eingangsbestätigung des Bundeskanzleramts. :thumbdown:


    gruss, Desertfighter

  • und ich mag die Schauspieler doch so gerne....
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    http://www.verficktescheisse.com/die-rechnung/

  • Klimabetrug ist wohl die passendere Bezeichung, das stimmt. Ich war überrascht, dass 70 Nobelpreisträger deren Fachgebiet teilweise klimarelevante Tehmen sind die ganze Hysterie um den Klimawandel als Absurdität bezeichnen. Im Mittelalter war die durchschnittliche Temperatur um 2 Grad höher als jetzt und damals gab es noch kein industriell produziertes Co2. Es ist wirklich so idiotisch, dass es einen auf die Palme bringt. :wall:

  • http://www.welt.de/die-welt/wi…r-Ostsibirischen-See.html

    Zitat

    Aus dem Meeresgrund unter der Ostsibirischen See entweicht mehr Methan als bislang gedacht. Beinahe acht Teragramm, also etwa acht Millionen Tonnen, Kohlenstoff gelangen dort pro Jahr in Form des Klimagases aus dem Meer in die Atmosphäre, schreibt ein Team um Natalia Schachowa von der Universität von Alaska in Fairbanks in "Science". Bisher wurde diese Menge für den gesamten Ozean veranschlagt. Diese Methanquelle müsse in Klimamodellen berücksichtigt werden, betonen die Wissenschaftler.

    Alle Kommentare dazu aus der Welt wurden übrigens gelöscht. Der erste lautete etwa so:
    Wir bemühen uns das Klima zu schützen und dann kommt irgend so ein Meer dahergelaufen und macht alles kaputt...




    Alle Klimamodelle sind vollkommen fehlerhaft. Und selbst wenn diese zu 100% korrekt wären und man jeden µm der Erdoberfläche und die Atmosphere bis in den Weltraum simulieren könnte und man einen unedlich leistungsfähigen Rechner hätte, selbst dann wäre das Ergebnis falsch! Ganz einfach, weil man die Entwicklung der Sonne (Sonnenflecken) nicht voraussagen kann... BASTA! Und das ist nur 1 Faktor... Die Rechengenauigkeit und Kapazitäten reichen bei weiten nicht aus um alle natürlichen Effekte der Erde zu berücksichtigen...
    Sogar in der 60er Jahren hat man das schon erkannt - man bezeichnete es als Schmetterlingseffekt. Seit dem scheinen die Leute nur noch zu verblöden...




    Viele hier haben wohl nicht verstanden.
    MAN KANN DIESEN KLIMA-LÜGEN-WAHN NICHT AUFHALTEN.
    ES IST VOLLKOMMEN UNMÖGLICH!!!

    ALLE KLIMASCHUTZMASSNAHMEN WERDEN WIE GEPLANT KOMMEN!

Schriftgröße:  A A A A A