Klimawahn...

  • Sie haben schon die Macht über dein Grundbuch.
    Das kann man munter mit allerlei Einträgen versehen, ohne deine Zustimmung und ohne Notwendigkeit deines Zutuns.
    Und eine Imo kann man halt nicht verstecken,und unser Staat kann alles einsehen.


    Einverstanden ... aber dennoch bleibe ich beim "na und".


    Was wollen die denn, mich enteignen? :hae: Geht ja wohl schlecht ... und wenn, dann müssen die ja alle ...


    Nee nee, nicht mit mir!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Vieleicht gibts ja Abwrackprämie, [smilie_happy]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Sie haben schon die Macht über dein Grundbuch.
    Das kann man munter mit allerlei Einträgen versehen, ohne deine Zustimmung und ohne Notwendigkeit deines Zutuns.
    Und eine Imo kann man halt nicht verstecken,und unser Staat kann alles einsehen.


    :D [smilie_happy] [smilie_happy] gut in den Hosenanzug ,wegen meiner auch [smilie_happy] :D


    wie beim Schach muss man die Züge vor raus berechnen :D der Jude lässt sich nicht endeignen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Einfach nur ... ein Tollhaus!

    N-TV: Fragen und Antworten Energiekonzept für Hausbesitzer (link inside)

    Ein wirkliches "Null-Emissions-Haus" gibt es nicht!


    Dieser ganze Mist wird ja immer lustiger! Jetzt können wir alle nochmal ein Haus bauen. :wall:


    Hey Michel, was bist Du nur für ein Idiot geworden, dass Du Dir das gefallen lasst!


    Erst meinte ich noch ... abwarten und Tee trinken. Sehen was passiert, wird ja nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, aber anscheinend ist das alles schon beschlossen und zu einem Gesetz erklärt ...


    Man, sind die alle nur noch behämmert! :wall:


    Das gibt es doch alles nicht !!!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D



  • Da hilft nur das.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • zur zeit geht mal wieder die Schauergeschichte mit den wegschmelzenden Eisschichten in der Arktis umher.


    Toll wie die wissenschaftler rausgefunden haben, dass die EISSCHICHT während der SOMMERMONATE völlig unerwartet schnell GESCHMOLZEN ist.


    Ich kann mich aber nicht entsinnen, dass im Frühling darüber berichtet wird, wie die Eisschicht während der Wintermonate wieder zugenommen hat.
    Das Arktis-Eis macht das jedes jahr... schmelzen-frieren-schmelzen-frieren-schmelzen-.... mal etwas schneller, mal etwas langsamer

  • Kann das sein, dass jetzt langsam die nächste Blase aufgepumpt wird?
    Wasserknappheit?
    Ich mein, ich bin kein Chemiker oder Physiker oder Biologe oder was man da sein muss, aber kann Wasser verschwinden? So komplett? Ändert das nicht einfach nur seinen Zustand, der im Grunde auch wieder änderbar ist?
    Nun gut, Wasser kann verschmutzt werden, aber kann es nicht auch wieder gereinigt werden?


    Denke ich zu kurz?
    ?)

  • Hallo Yokai1,

    Kann das sein, dass jetzt langsam die nächste Blase aufgepumpt wird?

    das Wasser auf der Erde wechselt seit Menschengedenken (und noch vieeel länger) immer nur seinen Aggregatszustand. Mal ist es mehr, mal weniger verschmutzt. Wo wird diese Blase denn aktuell aufgeblasen?


    LG Clarius

  • Zitat

    zur zeit geht mal wieder die Schauergeschichte mit den wegschmelzenden Eisschichten in der Arktis umher.


    Toll wie die wissenschaftler rausgefunden haben, dass die EISSCHICHT während der SOMMERMONATE völlig unerwartet schnell GESCHMOLZEN ist.


    Ich kann mich aber nicht entsinnen, dass im Frühling darüber berichtet wird, wie die Eisschicht während der Wintermonate wieder zugenommen hat.
    Das Arktis-Eis macht das jedes jahr... schmelzen-frieren-schmelzen-frieren-schmelzen-.... mal etwas schneller, mal etwas langsamer

    Schmelzende Eisschichten im Sommer sind wie abfallende Blätter im Herbst...
    NORMAL!


    Auf RTL-Aktuell wurde gestern oder heute weider mal Gehirn gewaschen und ein Beitrag zu schmelzenden Kappen gesendet.
    Über Antarktis verliert man aber kein Wort - und das Eisvolumen ist dort viel größer.

  • Leute, emitiert CO2 soviel ihr könnt, sonst wirds bald frisch in der Bude... ;) ;) ;)


    http://www.spiegel.de/wissensc…all/0,1518,717893,00.html

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

    Einmal editiert, zuletzt von Kellermeister ()

  • Zitat

    Mmmh, steht irgendwie in Konflikt mit der "Agenda". Hat man die Sonne denn nicht eingeweiht in die Pläne [smilie_happy]

    Die Agenda seit Bilderberg 2010 ist "Climate cooling"
    Also passt es doch ganz gut


    Wie in 1984 dreht man dann Klimaerwärmung in Klimaabkühlung um.
    Und die meisten verden das so auch schlucken bzw. vermutlich nicht mal merken...

  • Die Zeit fällt mir in der Sarazzin-Debatte als besonders aktives Propagandainstrument auf. Der nachfolgende Artikel ist deshalb m.E. nicht weiter erwähnenswert. Der übliche Gutmenschenquatsch, der sich so auch weitgehend durch die Artikelkommentare zieht.


    Was ihn aber für diesen Thread interessant macht, ist die indirekte Gleichstellung von Holocaust-Leugnern und Klimaskeptikern.


    EDIT: hier der Link: http://www.zeit.de/gesellschaf…-demokratie-partizipation


    Zitat

    Zitat Harald Welzer:
    Man kann gerne über Migration oder fehlgeleitete Integrationspolitik diskutieren, sollte man auch, aber nicht anhand dieses Akteurs und dieses Buches. Das ist so, als diskutiere man plötzlich mit Holocaustleugnern oder Klimaskeptikern.


    Das sind ja ganz neue Dimensionen. Denen scheinen die Argumente auszugehen, wenn sie zu solchen Mitteln greifen müssen.


    Marty

  • Den ersten Satz in dem Spiegellink kann man nur unterschreiben.
    "Die Sonne bestimmt das Klima" - daß der Spiegel solche Wahrheiten schreibt, unfassbar.


    Ich darf übrigens einen kleinen Erfahrungsbericht zum Besten geben. Als Student der Hydrologie hat man ne Menge Meteorologie und wird ständig mit dem drohenden Untergang der Erde in Gestalt der sogenannten Klimaerwärmung konfrontiert.
    Ich selber habe schon Praktikas in Rußland und Bulgarien absolviert.


    Unterm Strich ist dort die Lehrmeinung (nach meiner Erfahrung):
    Es gibt 2 klimabestimmende Faktoren: die Sonne, die Ozeane


    Das wars - aber mit den westlichen Kollegen wird darüber nicht geredet, die scheinen zu starr in ihren Dogmen behaftet.

  • Zitat

    Zitat Harald Welzer:
    Man kann gerne über Migration oder fehlgeleitete Integrationspolitik diskutieren, sollte man auch, aber nicht anhand dieses Akteurs und dieses Buches. Das ist so, als diskutiere man plötzlich mit Holocaustleugnern oder Klimaskeptikern.


    Das ist wirklich starker Tobak. Und der Interviewer von Zeit-online geht ohne mit der Wimper zu zucken über solch eine Bemerkung hinweg !
    Dieser "Zusammenhang" wird so stillschweigend und ganz nebenbei unter die Leute gebracht. Infam...

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • In der ganzen Debatte um die Klimaerwärmung kommt mir immer Hermann Hesses Glasperlenspiel in den Sinn.
    Darin schreibt Josef Knecht:
    "Der Gelehrte, der als Redner, als Autor, als Lehrer wissentlich das Falsche sagt, wissentlich Lügen und Fälschungen unterstützt, handelt nicht nur gegen organische Grundgesetze, er tut außerdem, jedem aktuellen Anschein zum Trotz, seinem Volke keinen Nutzen, sondern schweren Schaden, er verdirbt ihm Luft und Erde, Speise und Trank, vergiftet das Denken und das Recht und hilft allem Bösen und Feindlichen, das dem Volke Vernichtung droht. [...] Geist ist wohltätig und edel nur im Gehorsam gegen die Wahrheit; sobald er sie verrät, sobald er die Ehrfurcht ablegt, käuflich und beliebig biegsam wird, ist er das Teuflische in Potenz, [...].


    Etwas hochtrabend doch sehr treffend.

  • Und immernoch wird munter Klima und Temperatur nach Belieben durcheinandergeschmissen ...
    Und immernoch darf Mensch wie seit jeher das Klima böse verändern .. (!!)
    Ja, MENSCH verändert das Klima :!:
    - und zwar verändert er Wald- in Steppen- und Wüstenklima :!:
    (Jeder kennt den Unterschied zwischen Asphalt-,Beton-,Dachplatten..Wüstenklimata und Alleen-,Bächles-,Waldklima, oft im Abstand von wenigen 100metern)
    (Australien -40ka, Sahara -12ka, Mitteleuropa, Gobi, Mittelmeerraum, Maya-"Rätsel".. uswusf.. durch Waldbrände, Abholzung, Überweidung+Intensivlandwirtschaft...)


    Klaro, CO2 ist Pflanzennahrung, Energieeinstrahlung kommt von der Sonne, immer stieg erst die Temperatur und dann der CO2-Gehalt, alles Andere ist Propaganda zwecks Geldmacherei -
    - ABER : Entwaldung + Versteppung gehen ungestraft weiter.

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • Ich hänge das mal hierein, obwohl man es auch in den Sarrazin-Strang stecken könnte.


    http://www.welt.de/debatte/kol…zum-Sarrazin-gemacht.html


    ZITAT:
    "... Kaum ist es etwas ruhiger um Sarrazin geworden, hat die deutsche Diskurspolizei das Feuer auf die nächsten Delinquenten eröffnet. Im Bundestag wurde die offizielle Klimapolitik angezweifelt. Und das darf keinesfalls toleriert werden...."

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

Schriftgröße:  A A A A A