Klimawahn...

  • Ich hänge das mal hierein, obwohl man es auch in den Sarrazin-Strang stecken könnte.


    http://www.welt.de/debatte/kol…zum-Sarrazin-gemacht.html


    ZITAT:
    "... Kaum ist es etwas ruhiger um Sarrazin geworden, hat die deutsche Diskurspolizei das Feuer auf die nächsten Delinquenten eröffnet. Im Bundestag wurde die offizielle Klimapolitik angezweifelt. Und das darf keinesfalls toleriert werden...."


    Zitat aus dem selben Artikel:


    Wer öfter mal mit Parlamentariern ins Gespräch kommt, weiß: Außer bei den Grünen gibt es bis in die Fraktionsspitzen hinein etliche Volksvertreter, die die von Regierung und Opposition gemeinsam verordnete Klimadoktrin nicht teilen. Sie trauen sich nur nicht aus der Deckung. Das ist verständlich, denn was man zur Klimafrage zu meinen hat, ist im Bundestag so klar geregelt, wie der Glaube an den historischen Materialismus in der Volkskammer.


    Nun hatten zwei den Mut zu sagen, was sie wirklich darüber denken: Paul Friedhoff, wirtschaftspolitischer Sprecher der FDP, und Marie-Luise Dött, umweltpolitische Sprecherin der CDU.
    -------------------------------------------------
    sieht so aus als werden unsere Volksvertreter extrem unter Druck gesetzt Ihre eigene Meinung nicht zu sagen.
    In einer Dikatur kann`s auch nicht besser sein.
    Wie heißt noch mal das Wort der großen Volks-Veras..ung? "Demokratie" oder liege ich falsch? ;)


    und noch ein Link über die große Eisschmelze am Nordpol:
    :D
    http://alles-schallundrauch.bl…hmilzt-uns-nicht-weg.html

  • Hi,
    sieht so aus, als wenn die Propaganda Firma "Greenpeace" nervös wird:


    Der Medienkonzern Greenpeace droht den Klimaskeptikern: “Wir wissen wo Ihr wohnt”


    Ein Artikel eines Greenpeace-Mitglieds auf der offiziellen Greenpeace Webseite fordert die Klimaaktivisten zu kriminellen Taten auf, um ihre zusammenbrechende Globale Erwärmungskampagne wieder mit Nachdruck zu versehen. Klimaskeptiker werden dabei Unheil androhend mit den Worten bedacht: „Wir wissen, wo Ihr wohnt“. Der vom indischen Greenpeace-Aktivisten „Gene“ verfasste Artikel ruft zu „massenhaftem bürgerlichen Ungehorsam“ auf, um die finanziellen Vorteile aus der Verweigerung und der Skepsis zunichte zu machen.
    http://www.eike-klima-energie.…-wir-wissen-wo-ihr-wohnt/


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    wenn man keine Argumente mehr hat die Leute abzuzocken, dann muß man Ihnen schon drohen.
    Greenpeace ist am Ende doch wohl nur eine kriminelle Bande die von geistig unter entwickelten Öko-Spinneren in Verbindung mit cleveren, sich selbst die Taschen vollsteckenden Manageren betrieben wird.


    gruss, Desertfighter


    P.S. Das PDF von Joanne Nova ist interessant. Auch Sie glaubte der CO2 Relgion bis 2007!

  • Guckt mal auf www.klima-ueberraschung.de von Hartmut Bachmann. 8o

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Ökofaschisten veröffentlichen Werbefilm, in dem Kinder ermordet werden, weil sie kein CO2 einsparen wollen


    In einem vulgären Video einer Erderwärmungs-Organisation scheint man die „Endlösung“ für Skeptiker der These der anthropogenen Erderwärmung gefunden zu haben


    http://www.propagandafront.de/…co2-einsparen-wollen.html


    :wall:
    gruss Desertfighter


    P.S. Idioten am Werke! Wer stoppt diese braune-grüne Dikataur, die von außen nur mit grüner Farbe leicht über getüncht ist??

  • Klimawandelleugnerin Dött: Union und FDP müssen sich distanzieren
    Zur Veranstaltung der Klimawandelleugner im Deutschen Bundestag und den Äußerungen der umweltpolitischen Sprecherin der Unionsfraktion Marie-Luise Dött erklärt Dr. Hermann Ott, Sprecher für Klimapolitik:


    Bislang war die Anerkennung des menschengemachten Klimawandels und die Notwendigkeit einer aktiven Klimaschutzpolitik im Deutschen Bundestag unbestritten. FDP und Union stellen sich außerhalb dieser Gemeinsamkeit der Umweltpolitik, wenn sie den abstrusen und blinden Thesen der Klimawandelleugner ein Forum im Deutschen Bundestag bieten. Insbesondere die Union ist aufgefordert, sich von den Äußerungen ihrer umweltpolitischen Sprecherin zu distanzieren. Wer wie Frau Dött allen Ernstes das Leugnen des Klimawandels "einleuchtend" findet, der hat nichts begriffen. Wenn die Union sich in umweltpolitischen Fragen weiterhin von einer peinlichen Witzfigur vertreten lässt, darf sie sich nicht wundern, wenn sie in der Klima- und Umweltpolitik nicht mehr ernst genommen wird.


    Hintergrund:
    Auf einer von Paul Friedhoff (FDP) initierten Veranstaltung zum Klimaschutz, auf der auch der notorische Klimawandelleugner Fred Singer im Bundestag einen Vortrag hielt, hatte die umweltpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Fraktion und Mitglied im Umweltausschuss Marie Luise Dött laut Presseberichten u.a. erklärt: "...die Frage sei nun, wie man die Politik wieder auf einen anderen Kurs bekomme, weg vom Klimaschutz und den immer neuen Lasten für die Wirtschaft." Die Ausführungen von Fred Singer, der den Klimawandel für eine Erfindung hält und Politiker, die diesen bekämpfen wollen, für das größte Problem, bewertete Dött als "einleuchtend".


    http://www.gruene-bundestag.de…_doett_union_und_fdp.html


    :wall:

  • is das Satire oder echt...? [smilie_happy]


    Realsatire.


    "Uns geht´s ums Ganze" titeln sie ja.


    Die Listen mit den zu inhaftierenden Leugnern sind sicher auch schon fertig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ....interessante FAKTEN dazu. http://www.spatzseite.com :D
    Nur mit Ironie und Sarkasmus läßt sich das noch ertragen. :thumbup:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Zitat

    Laut Schätzungen ist das der Solarausbau in diesem Jahr rund viermal größer ausgefallen als ursprünglich erwartet. Waren im Jahr 2009 noch Solarmodule mit einer Leistung von 3800 Megawatt neu auf die Dächer und Felder gekommen, so stieg der Zubau allein zwischen Januar und August 2010 auf 4900 Megawatt an. Experten erwarten bis Jahresende einen Gesamtzubau von 8000 Megawatt Solarleistung. Nach Berechnungen des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung (RWI) führt der Solarausbau zu Folgekosten von 85 Mrd. Euro für die Verbraucher, weil die Einspeisevergütung über 20 Jahre gesetzlich fixiert ist.

    Sind über 10,60 Euro pro Watt - allerdings 0,53 Euro pro Watt und Jahr...
    :wall:


    http://www.welt.de/wirtschaft/…mc=RSS.Wirtschaft.Energie

  • Ein schöner Kommentar zu diesem Artikel:
    "Ich denke, 12 Euro mehr zahlt ein Hartz4 Empfänger oder ein noch weniger verdienender Kleinstverdiener gerne, um die Solarpanels der Einfamilienhäuser in den Speckgürteln zu subventionieren. Später wenn die AKWs endlich abgeschaltet sind und auf den blockierten Kohlekraftwerken die Juchtenkäfer sich amüsierten , wird es wohl das 10fache dieses Betrages sein. Von nix kommt eben nix."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Fast 600 000 Jahre lang, in vier gewaltigen Schüben,lag die Nordhälfte Europas unter einem Eispanzer begraben. Er war bis zu drei Kilometer dick, und zeitweise reichte er bis zur Linie London-Düsseldorf-Harz-Sudeten, während sich die Alpengletscher von Süden bis nach München und Basel schoben.
    Die letzte dieser Eiszeiten ging erst vor 12 000 Jahren zu Ende, und erst vor rund 3 000 Jahren war in Mitteleuropa das Pflanzenkleid komplett, wie wir es heute kennen (soweit wir es nicht inzwischen selbst verändert haben). Dabei ist es noch lange nicht wieder so warm wie vor ein paar Jahrhunderttausenden bei Deutschlands erster Besiedlung - und die nächste Eiszeit kommt bestimmt: Der "Treibhauseffekt" :D ,der gegenwärtig "SORGE" macht,ist möglicherweise nur ein Flackern, das gegen diese Urmacht nicht anheizen kann.
    Warum die Nordhälfte von Europa und zwei Drittel von Nordamerika rhytmisch vereisen, darüber gibt es viele THEORIEN: Staubwolken im All, Veränderungen in der Erdumlaufbahn, Schwankungen der Erdachse, die Wanderung der Kontinente oder das periodische Wachsen und Schrumpfen des Eispanzers der Antarktis,der gegenwärtig 91% allen Eises der Erde enthällt:
    Wächst er, so strahlt die Erde mehr Sonnenwärme in den Weltraum zurück, die Temperaturen sinken, auf die nördlichen Landmassen fällt mehr Schnee, die Gletscher wachsen so lange, bis die Eisdecke die Verdunstung einschränkt, also weniger Schnee fällt, also die Gletscher zu wenig Nachschub bekommen...usw.usw.
    Im übrigen wird das Wetter von der Sonne und den Ozeanen gemacht. :)

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • „Undichte Wasserhähne lassen das Meer überlaufen“


    Mörner hat übrigens im Laufe seines Berufslebens sechsmal mit seinem Expertenteam die Malediven untersucht, von denen der IPCC behauptet, sie seien vom Untergang bedroht. Anhand von Fotos eines am Strand stehenden Baumes konnte er zeigen, dass dort der Meeresspiegel nicht gestiegen, sondern gefallen ist. Um den Beweis für ihre Lügen zu beseitigen, haben „Klimaschützer“ den Baum daraufhin umgeworfen.


    http://www.ef-magazin.de/2010/…-sachverstands-entledigen


    gruss Desertfighter

Schriftgröße:  A A A A A