Klimawahn...

  • Klimaschwindel: Öko-Blase steht kurz vorm Platzen

    Zitat

    Eine Revolution ist im Anmarsch, welche die Öko-Erderwärmungsblase wahrscheinlich zum Platzen bringen wird: Die Temperaturtrends, die vom Zwischenstaatlichen Ausschuss über Klimaveränderungen der Vereinten Nationen (UN IPCC) verwendet worden sind, um ihre Schlussfolgerungen über die anthropogene Erderwärmung (AGW) zu stützen, werden sich aller Vorausschau nach als Fälschung herausstellen.


    Die Situation wird völlig klar werden, wenn der Generalstaatsanwalt des US-Bundesstaates Virginia, Kenneth Cuccinelli, die Informationen erhält, die gegenwärtig noch in den E-Mails der University of Virginia vergraben sind. Oder die Anhörungen zum Klimagate-Skandal vor dem US-Kongress führen zu dem „entscheidenden Beweis“, der veranschaulicht, dass der vom IPCC verwendete Erwärmungstrend in Wirklichkeit garnicht existiert......

  • Naja, schau mer mal.
    Hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Noch gibt es eine riesige Anzahl von Projekten, die sich allein mit diesem Schmarn - direkt oder indirekt - beschäftigen.
    Und die Massenmedien müßen das Ganze auch aufgreifen - hier ist wohl der Haken.


    Zu wünschen wäre es der Menschheit, die endlich ein Feindbild weniger hätte. Dann darf auch wieder legal CO2 geatmet werden.

  • Moin @all
    Die Bauernregel bezüglich Klimawandel und Rekordwinter habe ichgerade auf Welt-online gelesen:
    „Stirbt der Bauer im Oktober / braucht er im Winter kein’ Pullover“.
    Etwas OT, aber ich finde eine neue Woche braucht eine neue Chance :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
    Zuletzt erfolgreich gehandelt mit Angelfreund :thumbup: Danke :)

  • Zitat

    Bericht über die kommende Kältewelle - Schuld soll die Klimaerwärmung sein :!:


    Ja was denn sonst???? Vor lauter "Wahrheit" können die doch gar nicht mehr anders, Otto Normalo merkt doch nach deren Ansicht eh nichts mehr.
    Vg George Orwell [smilie_denk]

  • Bericht über die kommende Kältewelle - Schuld soll die Klimaerwärmung sein

    jaaaaaaaa, die Experten :thumbup: ... früher nannte man sie, treffender, Fachidioten


    hier ein Erguss eines solchen (aus dem Jahre 2000)


    In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben", sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.


    aus der Rubrik Wissenschaft :D aus dem SPIEGEL

  • "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben", sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.


    Dieser Spinner äh Fachidiot äh Experte schaut übrigens so aus. Nur damit man das nächste mal im TV weß, mit wem man es zu tun hat:


    [Blockierte Grafik: http://www.uni-paderborn.de/up…pics/mlatif-2007-1_01.jpg]



    Außerdem hat er seine Aussage nach etlichen kalten Wintern mit Schneefällen relativiert und behauptet jetzt, dass die Erderwärmung eine Pause macht. Und zwar bis 2015. Danach geht die Klimaerwährmung seiner Meinung nach aber noch heftiger weiter. Wer´s nicht glaubt, klickt den Link unten an, darin macht er diese Behauptung.


    Soll der Clown doch ersteinmal beweisen, dass er das Wetter der kommenden Woche richtig vorhersagen kann, bevor er sich auf diese Luftnummern einlässt.


    http://www.fr-online.de/panora…2782/2903812/-/index.html

  • Außerdem hat er seine Aussage nach etlichen kalten Wintern mit Schneefällen relativiert und behauptet jetzt, dass die Erderwärmung eine Pause macht. Und zwar bis 2015. Danach geht die Klimaerwährmung seiner Meinung nach aber noch heftiger weiter.


    vermutlich wird man die Erderwärmung, die jetzt eine Pause macht [smilie_happy] nur in den Griff bekommen, wenn in Deutschland eine Eesa (Erderwärmungssenkungsabgabe) eingeführt wird mit deren Ertrag alle Menschen inner- und ausserhalb der EU neue Haushalts- und Unterhaltungsgeräte sowie Autos erwerben können. Idealerweise wird über jede Dorfbank abgerechnet, die sich wiederum über die HRE refinanziert die wiederum sich günstig über die EZB finanziert die das Geld wiederum über führende europäische Banken refinanziert und die wiederum von der EZB die Mittel bekommt für die im wesentlichen Deutschland als der einzige Profiteur der EU gradesteht und das den Bürger die Kleinigkeit von 1 bis 3 Fantastillionen, natürlich nur als Bürgschaft kostet. Das Ganze Paket ist selbstverständlich alternativlos [smilie_happy] , kostenneutral und es schafft Arbeitsplätze :thumbup:

  • :thumbup:  Hood [smilie_blume] Man sollte Dich für den nächsten Wirtschafts-Nobelpreis vorschlagen.
    Geeeenau....das ist die alternativlose LÖSUNG !!!! 8o

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Zitat

    Dieser Spinner äh Fachidiot äh Experte schaut übrigens so aus. Nur damit man das nächste mal im TV weß, mit wem man es zu tun hat:


    Schick den "Experten" zu mir, da kann er Schnee schippen, bis er weiss wird wann die Pause vorbei ist.
    Volltrottel, damischer.

  • Das tragische an der ganzen Sache ist, das viele fachnahe Akademiker an den anthropogen verursachten Klimawandel <glauben>.
    Von den Studenten kann man gar nicht reden - die sind viele zu keinem kritischen Gedanken mehr fähig.


    Ich hab es selber schon in der Uni erlebt. Es gab neben mir in unserem Jahrgang eigentlich nur einen kritischen Studenten. Als mein Kollege nach einer Meteorologievorlesung mal mit dem Dozenten sprach (es ging gar nicht um den Klimawandel, sondern um die Corioliskraft) konnte ich hautnah miterleben wie unangenehm es den angepassten Studenten war, das mein Kollege überhaupt die Meinung des Dozenten anzweifelte. Da kahmen dann so Zwischenbemerkungen wie "ach das wird schon stimmen". Wenn man zuviel störende Zwischenfragen während der Vorlesung stellte, wurde man teilweise einfach ignoriert und nicht wieder aufgerufen, um seine Fragen zu stellen. Die Unis züchten also ihre eigenen Fachidioten.


    Deshalb sind die meisten kritischen Stimmen zum Klimawandel, welche ich kenne, von "fachfremden" oder von Nichtakademikern, welche in den erleuchteten Kreisen nicht ernst genommen werden.


    Die Geldverschwendung des Klimagipfels ist dabei nur die Spitze des Eisberges. Viele würden nicht glauben wieviel öffentliche Gelder nur für Projekte aus dem Fenster geworfen werden, welche sich direkt oder indirekt mit dem Klimawandel beschäftigen. Es ist einfach unfassbar für welchen Schwachsinn Geld ausgegeben wird. Natürlich fehlt dieses Geld dann für echte Forschung, die die Wirtschaft und damit Menschheit wirklich von Nutzen wären.


    Naja die Zukunft wirds zeigen - falls der Klimawandel 2020 immer noch nicht merklich spürbar ist, wills am Ende keiner gewesen sein bzw. verpätet sich der ganze Unsinn nur wieder.

  • Das tragische an der ganzen Sache ist, das viele fachnahe Akademiker an den anthropogen verursachten Klimawandel <glauben>.


    Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Aber wenns Forschungsmittel für Zweifel und Kritik halt nicht gibt, sondern nur für Zustimmung....
    Soviel Fachidiot kann man gar nicht sein, daß man nicht liefert was bezahlt wird.
    Die wollen ja auch von was gut leben.

  • Der Gore-Effekt


    Im Dezember 2010 war es bei der UN-Klimakonferenz in Cancún (Mexico) mit kühlen Temperaturen von 10 - 12°C an drei Tagen hintereinander so kalt wie seit Beginn der Aufzeichnungen nicht mehr.[23] Dr. Roy Spencer von der University of Alabama in Huntsville, ein Teilnehmer an der Konferenz, berichtete: Al Gore is not supposed to be here… but it could be that the Gore-Effect has announced his secret arrival. We will check into this.[24]


    http://de.wikipedia.org/wiki/Gore-Effekt


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    gruss, Desertfighter

  • Erfolg an der Klimafront!
    Die Bundesmichels haben ihren "privaten CO2-Ausstoß" gesenkt - weitere CO2-Reduzierung durch Einstellung der lebenserhaltenden Funktionen in den Matrix-Brutbatterien wird erwogen...[smilie_happy]

    Zitat

    Im vergangenen Jahr haben die Bundesbürger ihren privaten CO2-Ausstoß erneut gesenkt. Zu verdanken ist die Reduktion vor allem dem Umstieg auf erneuerbare Energien. Die indirekten Emissionen, die beim Kauf von Produkten entstehen, waren dagegen deutlich höher.
    Wiesbaden - Jeder Deutsche hat durch sein Leben im vergangenen Jahr durchschnittlich 7,5 Tonnen Kohlenstoffdioxid (CO2) ausgestoßen....

    Also locker durch die Hose atmen und immer an das Klima denken... 8o


    Private CO2-Emissionen sinken

Schriftgröße:  A A A A A