Laut poltert der Paradigmenwechsel (Steinbrück?)

  • Ein interessanter Artikel hier auf den Goldseiten


    http://www.goldseiten.de/conte…artikel.php?storyid=10639


    Und wenn Punkt 14 auf Seite 3 stimmt, ist es wirklich die Goldmeldung des Jahres!


    Fordern die Deutschen Ihre Gold zurück?


    Pöbelt (diesmal berechtigt) Peer gegen die Amis?


    Gruß Henry

  • Pöbelt (diesmal berechtigt) Peer gegen die Amis?


    DAS würde DER niemals wagen. Den haben die doch noch für ganz andere Aufgaben vorgesehen .... ;)

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    • Offizieller Beitrag

    Hier bereits kommentiert von Jan Kneist / GS:


    http://www.goldseiten.de/conte…artikel.php?storyid=10623


    Nb. ist zu bezweifeln, ob Steinbrück überhaupt dafür kompetent ( und der richtige Mann =) ) dafür wäre.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Abgesehen von des deutschen Goldes, wer lagert soetwas schon gerne in einem insolventen Land, es sei denn im Eigenen, so zeigen die Punkte in ihrer Gesamtheit auch noch ein ganz anderes Bild, daß weit über einen Dollarabsturz oder einer Leitwährungsveränderung hinausgeht.


    Zusammengefaßt in einem Satz deute ich die 4 Seiten zumindest so:


    "Ein langsames Sterben einer Weltmacht sowie gleichzeitig ablaufend eine globlale Veränderung und Neuentstehung neuer Wirtschafts- und Einflussbereiche."


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Ich denke es ist nur ein Dummenfang der Stimmen die auf Gold stehen [smilie_happy] und das sind nicht gerade weinige in Däutschland 8)


    Das Gold der Däutschen ist für immer verloren und bleibt im Siegerland :D wäre ja noch schöner wenn die Steindrücker auch noch Gold fordern würden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Bedrucktes Papier wo Gold drauf steht ,kann der Steindrücker bekommen , das richtige Gold ist doch zu schwer und würde zu sehr ins Gewicht fallen [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D Steindrück kann kein reales Gold fordern , der kann nur darum betteln/winseln [smilie_happy]seit wann werfen die Sieger Perlen vor die ,, [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ,,


    Seit wieviel Jahren liegt das Gold schon drüben , wie hoch sind die Lagergebühren :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dass kolportiert wird, die Deutschen würden ihr Gold zurückholen wollen, das stand doch schon vor einiger Zeit im Gold:Märkte und Informationen Fred. Einziger Kommentar vom edelman war ein ?) dazu, ich hatte das dann nochmal aufgenommen. Müsste mal schauen, ob ich die posts noch finde.




    Abwarten und Tee trinken. Die große Preisfrage ist und bleibt, ob sich die großen Player im globalen Spiel mehr davon versprechen, wenn sie das Dollar-Spiel weiterspielen, oder wenn sie den Dollar in den Abgrund schicken. Noch jedenfalls glaube ich nicht, dass den Chinesen schon aktuell an einem Dollar-crash gelegen sein kann. Und sobald sie den crash doch wollen, dürfte ihnen auch relativ egal sein, ob wir unser Gold in NY oder Frankfurt lagern.






    edit: ja, hier und hier. Jimmi hat das also schon mindestens ein Monat früher auch schon erzählt......Keine neue Meinung von ihm, aber der einzige, von dem man das momentan hört....hmmm

  • ps. Ich habe gerade Ali gelesen und mich inspirieren lassen.

    Nur kann ich Ali's verdrehte Sätze besser verstehen als Dein Plagiat - es gibt halt nur ein Original und das reicht eigentlich auch!

    Jimmi hat das also schon mindestens ein Monat früher auch schon erzählt

    Was soll er auch sonst immer erzählen, das ist wie bei den tibetanischen Gebetsmühlen. :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    • Offizieller Beitrag

    Dass kolportiert wird, die Deutschen würden ihr Gold zurückholen wollen, das stand doch schon vor einiger Zeit im Gold:Märkte und Informationen Fred. Einziger Kommentar vom edelman war ein ?) dazu, ich hatte das dann nochmal aufgenommen. Müsste mal schauen, ob ich die posts noch finde. (....)


    edit: ja, hier und hier. Jimmi hat das also schon mindestens ein Monat früher auch schon erzählt......Keine neue Meinung von ihm, aber der einzige, von dem man das momentan hört....hmmm


    Aber dazu gabs am 27.04.noch diesen Kommentar von mir, den halte ich weiter aufrecht: ^^


    Zitat

    Nun, das Verwirrtsmilie war meine Anmerkung ! Meine Meinung: Unsere Regierung ist viel zu schwach, um derlei anzudenken und durchzusetzen. :)


    Keine weitere Info darüber (auch deshalb). :D


    GOLD : Märkte und Informationen


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A