Krügerrand Sammel Thread


  • Hi,
    für das Geld bekommst Du die nicht, da fehlt der Bankaufschlag, der Versand kostet die auch 30 euro, rechne mal mit 5 Euro mehr pro OZ.
    Du kannst aber handeln, gib Ihnen nur 3 Euro. :D

  • Hi, vieleicht hat die auch einer verkauft, Bank ankauf 312 € , verkauf 318 €, da haben die auch noch 6 - 8 Euro gut gemacht.

    Zitat

    Original von Twinson
    Der Preis fürs Nugget ist angenehm :)



    PS die Haspa muss wohl auch kürzlich KR zu 318 Euro gehabt haben, andere Banken waren zu diesem Zeitpunkt schon über 330 Euro. Die ein oder andere Bank scheint z.T. die Lager zu räumen...

  • 347.- 8o
    das bezahl ich ja nicht mal für eine Lunar.
    8o 8o 8o

  • Na Dieter, dann klär uns doch mal bitte auf, wo Du heute eine Lunar unter 347 beziehen hättest können :rolleyes: Dürftest etwas Zeit zum suchen brauchen. Oft sind die Preise auf diversen Homepages zeitlich nicht auf aktuellstem Stand. Es dürfte angesichts der heutigen Tageskurse bereits schwierig werden, 1 Unze (egal ob Phil,Maple oder Nugget) unter 340 € zu bekommen - KR mal ausgenommen.


    Die oben genannten Preise kann ich mir auch kaum als Endpreise vorstellen, da kommt bestimmt noch der eine oder andere Euro als Bearbeitungsgebühr drauf - falls nicht. Gratuliere zum Schnäppchen, schlag zu ! ;)

  • Hi, :]
    ich such mal schnell :D
    reicht dir ein Kaufbeleg ?
    Mach gleich ein Bild und stell es mit rein.
    Ist das OK ?
    Gruß Dieter

    Zitat

    Original von freefly
    Na Dieter, dann klär uns doch mal bitte auf, wo Du heute eine Lunar unter 347 beziehen hättest können :rolleyes: Dürftest etwas Zeit zum suchen brauchen. Oft sind die Preise auf diversen Homepages zeitlich nicht auf aktuellstem Stand. Es dürfte angesichts der heutigen Tageskurse bereits schwierig werden, 1 Unze (egal ob Phil,Maple oder Nugget) unter 340 € zu bekommen - KR mal ausgenommen.


    Die oben genannten Preise kann ich mir auch kaum als Endpreise vorstellen, da kommt bestimmt noch der eine oder andere Euro als Bearbeitungsgebühr drauf - falls nicht. Gratuliere zum Schnäppchen, schlag zu ! ;)

  • Na deine Preise sind ja göttlich! Ich glaub für 311 € würde ich rund 30 KR kaufen. Das ist die Summe die ich insgesamt in KR haben möchte - und viel billiger werden die wohl nicht zu kriegen sein :))


    Ich denke ebenfalls das bei meinem Kaufangebot etwas nicht stimmt. Das erscheint mir doch extrem billig, denn normalerweise zahle ich bei der Sparkasse immer rund 4-5 Euros mehr als bei z. B. proaurum.
    Aber wie gesagt, ich habe eine Bestellung für insgesamt 15 Münzen per email aufgegeben und bin mal extrem auf die Anwort von der Bank gespannt ;)

    "It is well that the people of the nation do not understand our banking and monetary system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning." (Henry Ford)

  • Respekt ! Hab schon so manche Bank hier im Umkreis von 50km abgeklappert - solche Preise konnte mir aber keine bieten.


    :( Hab das eine oder andere abgelutschte Stück Nugget oder Maple im Bestand - bei den Preisen für die Lunar ärgert man sich direkt daß man nicht bei hochwertiger australischer Ware zugeschlagen hat. Die Australier haben meiner Ansicht nach einfach die beste Prägequalität. Wüßte zugern welche Bank solche Preise macht - versteh aber durchaus wenn er die Quelle geheim hält.


  • Hi,
    was soll´s :(
    Ich mach doch das nur zum Spaß, was bleibt den oft über, gerade mal so viel das der Sprit bezahlt ist.
    Aber, ich wäre sowiso gefahren, so kostet mich mein Hobby nicht´s :))

  • Zitat

    Original von freefly
    Respekt ! Hab schon so manche Bank hier im Umkreis von 50km abgeklappert - solche Preise konnte mir aber keine bieten.


    :( Hab das eine oder andere abgelutschte Stück Nugget oder Maple im Bestand - bei den Preisen für die Lunar ärgert man sich direkt daß man nicht bei hochwertiger australischer Ware zugeschlagen hat. Die Australier haben meiner Ansicht nach einfach die beste Prägequalität. Wüßte zugern welche Bank solche Preise macht - versteh aber durchaus wenn er die Quelle geheim hält.


    Hi,
    Du sagst es, es geht nicht´s über eine Lunar oder einen Nugget.
    Die allerbeste Anlagemünze die es gibt, beste Prägequalität und das oft zu Top Preisen.
    Wichtig ist, auch wenn Gold Tief ist, Du bekommst immer super Preise dafür was beim krüger oder maple leaf... zum Teil :D nicht ist .

Schriftgröße:  A A A A A