Kookaburra Sternzeichen Silber Serie

• Ich habs heut von einem Bekannten erfahren....

Kannte ich bisher überhaupt nicht... Geschweige denn mal überhaupt irgendwo mal gesehen... eine Kookaburra Sternzeichen Silber Serie aus dem Jahre 2005 ??? Ist das eine Originale Ausgabe der Perth ??? Er hatte den Flyer dieses WE im Briefkasten gehabt für 395 Euro... Kennt da jemand noch andere Bezugsquellen..??

Grüsse
    bc-99

• Passt ,im Moment, wie die Faust auf´s Auge.Würde passen....
    Suche nämlich ein Geschenk.. :thumbup:

black-coins99:
    Du wolltest doch mal die Maße des "lang gesuchten" ermitteln.Das wäre prima !

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• Hab alles zusammen und schicke dir morgen die Maße per PN - aber jetzt wünsche ich erstmal eine GN8...

...wenn du das Kooka Set woanders günstiger entdeckst - setz mal bitte hier nochmal nen Post ab...Danke dir...

• ja - richtig - danke anwir...auf Wiki bin ich gar nicht gekommen... erstaunlich finde ich aber schon das für eine so verhältnismässig grosse Auflage aller 12 Sternzeichen es hier keinen Händler gibt die diese anbieten.. so weit ich mich erinnern kann war selbst hier im Forum in den letzten Jahren kein privates Angebot dabei... wie gesagt 395 ist schon ganz schön heftig... was war denn bei der Perth der Ausgabepreis..???

Schriftgröße:  A A A A A