Was meint Ihr zur dem Werbevideo von KB aus der Schweiz

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Kaution [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] wer Geld übrig hat bekommt an jeder Ecke Gold [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    da braucht man doch kein Schweizer Papierzahlen Konto :D Kautionszinsen :hae: wieviel :hae: ich rate ab :D


    Jeder darf ein neuen Kunden bringen :hae: wie ging das mit dem Schneeball am Ende eines Wüstensystem :D


    Na ich weiss ja nicht :D wo steckt des Bänkers Gewinn,von was lebt der Bänker :hae: ;) traue keinen der Dein bestes will :D schon garnicht wer nicht wirklich in der Krise greifbar ist :D


    :D ,, traue nur Dir selber , Du bist der einzig wahre Freund :D den Du wirklich trauen kannst ,, :D und mir natürlich :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Bevor man jemand Geld für einen Goldsparplan überweist, sollte man zumindestens einmal den Namen des Vertragspartners in google eingeben, dann findet man neben:


    http://www.gomopa.net/Finanzfo…-emmenbruecke-126142.html


    zahlreiche andere Seiten, die einem sicher einen differenzierteren Eindruck vom Anbieter verschaffen.


    Das Video ist sicher nett, demagogisch gut gemacht, beinhaltet aber mehrere sachliche Fehler.


    Goldbarren sind NICHT in allen Ländern als "Währungsgold" anerkannt, wie vorgemacht wird.


    1g-Goldbarren haben natürlich das höchste Aufgeld auf den Edelmetallpreis, für Besitzer grösserer Vermögen ist es sicher sinnvoll , einen Teil des Vermögens in grösseren Einheiten anzulegen.


    Goldmünzen wie Krügerrand, Maple Leaf und Konsorten sind nicht nur pro Gramm Gold billiger als der Goldbarren, sondern auch in vielen Staaten leichter wieder zu Geld oder zu was anderem machbar als der Goldbarren, da dieser nur schwerer auf Echtheit prüfbar ist.


    Man wirbt mit steuerlich unsauberen Aussagen, hier findet sich z.B. die Aussage "Wertsteigerungen sind steuerfrei", was bei kurzfristigen Spekulationen nicht der Fall ist:
    http://www.gmi-online.eu/FlyerArgumenteKundenIVESVPlanE.pdf


    Insoweit sieht das eher nach Strukturvertrieb mit den spezifischen Nachteilen aus, - nämlich daß das Produkt durch Provisionen für den Endkunden im Verhältnis zu anderen Anbietern deutlich zu teuer ist.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Man zahlt 1500€ Kaution für die Einrichtung eines Goldkontos und erhält die Kaution bei 10.000€ Kontostand wieder zurück! 8| :hae:
    Alles in Gold zu investieren, wie geworben ist falsch...es gibt auch noch Silber und ...... :hae:
    Was wohl Steinbrück davon hält! :hae: 8o :thumbup: 8|
    Das ganze Geld in die Schweiz, da ist es gut aufgehoben. [smilie_happy] [smilie_happy]
    Die KB ist sehr wohltätig, sie sorgt sich um das Vermögen der Europäer! :hae: :whistling: 8| :thumbdown: :thumbdown: :wall:
    Kann nur davon abraten! :thumbdown: :thumbdown:

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Hallo,



    Ich habe mir einige Beiträge angesehen, und finde das ganze sehr Interessant! ?)



    Ich selbst, bin kurz davor den Goldsparplan der Kb zu erwerben, weil ich der Meinung bin!



    Egal was man macht! Sei es ein Bausparer, Lebensvesicherung usw, bei Aktien sowieso nicht. Es wird dir kein Geldinstitut die Zusage machen das du irgend wann das Geld sehen wirst, das du gespart hast bzw veranlagt hast. Und soviel ich weis hat man ab 1500 Euro die verfügung über das Geld das heist im schlimmsten Fall rausnehmen!!!



    Jeder schaut nur auf seinen Geldsack, das ist so, auch eine BANK egal welche!



    Nach den vorstellungen einiger Leute hier im Forum müsste man das Geld unter den Kopfpolster legen, aber das ist sicher nicht der richtige WEG! :thumbdown:



    Was für mich sicher, das gebe ich zu ein Nebeneffekt ist, ist das man was dabei Verdienen kann.



    Auch wenn ich diesen Schritt mache, würde ich mich auf Tipps oder Antwrten zu meinem Bericht freuen!



    ICH BIN AUCH NUR EIN LEIE !!!!



    mfg

  • Hallo,



    ich habe mir einige Beiträge angesehen, und finde das ganze sehr Interessant! ?)



    Ich selbst, bin kurz davor den Goldsparplan der Kb zu erwerben, weil ich der Meinung bin!



    Egal was man macht! Sei es ein Bausparer, Lebensvesicherung usw, bei Aktien sowieso nicht. Es wird dir kein Geldinstitut die Zusage machen das du irgend wann das Geld sehen wirst, das du gespart hast bzw veranlagt hast. Und soviel ich weis hat man ab 1500 Euro die verfügung über das Geld das heist im schlimmsten Fall rausnehmen!!!



    Jeder schaut nur auf seinen Geldsack, das ist so, auch eine BANK egal welche!



    Nach den vorstellungen einiger Leute hier im Forum müsste man das Geld unter den Kopfpolster legen, aber das ist sicher nicht der richtige WEG! :thumbdown:



    Was für mich sicher, das gebe ich zu ein Nebeneffekt ist, ist das man was dabei Verdienen kann.



    Auch wenn ich diesen Schritt mache, würde ich mich auf Tipps oder Antwrten zu meinem Bericht freuen!



    ICH BIN AUCH NUR EIN LEIE !!!!



    mfg

  • Hallo,




    ich habe mir einige Beiträge angesehen, und finde das ganze sehr Interessant! ?)




    Ich selbst, bin kurz davor den Goldsparplan der Kb zu erwerben, weil ich der Meinung bin!




    Egal was man macht! Sei es ein Bausparer, Lebensvesicherung usw, bei Aktien sowieso nicht. Es wird dir kein Geldinstitut die Zusage machen das du irgend wann das Geld sehen wirst, das du gespart hast bzw veranlagt hast. Und soviel ich weis hat man ab 1500 Euro die verfügung über das Geld das heist im schlimmsten Fall rausnehmen!!!




    Jeder schaut nur auf seinen Geldsack, das ist so, auch eine BANK egal welche!




    Nach den vorstellungen einiger Leute hier im Forum müsste man das Geld unter den Kopfpolster legen, aber das ist sicher nicht der richtige WEG! :thumbdown:




    Was für mich sicher, das gebe ich zu ein Nebeneffekt ist, ist das man was dabei Verdienen kann.




    Auch wenn ich diesen Schritt mache, würde ich mich auf Tipps oder Antwrten zu meinem Bericht freuen!



    ICH BIN AUCH NUR EIN LEIE !!!!




    mfg

  • Auch wenn ich diesen Schritt mache, würde ich mich auf Tipps oder Antwrten zu meinem Bericht freuen!




    ICH BIN AUCH NUR EIN LEIE !!!!

    Eine Antwort erübrigt sich :wall: Selbst Gold und Silber kaufen, ist der beste Sparplan, den man sich vorstellen kann... da gibt es natürlich nichts mehr zu optimieren und folglich nichts dran zu verdienen für einen Strukturvertrieb...
    Es heißt übrigens "Laie" (Nichtfachmann, der keine Ahnung von einem bestimmten Fachgebiet hat).

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    :D Schaue , was ein Insider Dir sagt :D Was meint Ihr zur dem Werbevideo von KB aus der Schweiz :D


    Ich selber würde auch nicht mein Geld solch Firmen anvertrauen ,verdacht , weil wenn Firma weg ,dann Geld weg :D


    Du solltest lieber in richtiges Gold anlegen/kaufen , :D ,, Richtiges Geld für Richtiges Gold ,, weil ,wenn Geld weg ,dann Gold immer noch bei


    Dir in der Hand ;) :D


    Gruss


    alibaba :D ,,traue Keinem der Dir eine Versprechung macht (Lager Papier Gold) , siehe Papier Gold Versrechungen der USA , auf Däutsches Wirtschaft's Gold ,,

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sind in den letzten Tagen auffällig viele alte Themen, in denen es um fragwürdige Anlagekonzepte wie Goldsparpläne o.ä. ging auf wundersame Weise auferstanden oder meine ich das nur?


    P.S.: Unter'm Kopfkissen ist das Geld definitiv besser aufgehoben als in den Händen von Goldsparplananbietern.

  • Hallo "Ich Leie"


    lass die Finger davon ... kauf die Silber 10erle oder kleine 1/10 und 1/4 OZ usw ...


    Unter deinem Bett ist es viel, viel Sicherer !!!!


    Wenn du einen bestimmten Bestand an EM erreichts: Ein Bankschließfach gibt es ab 20-30 € im Jahr,
    und die Sparkasse oder Volksbank im Dorf ist 1000 mal Sicherer als ein "Goldplan" in einem anderem Land ....

  • Sind in den letzten Tagen auffällig viele alte Themen, in denen es um fragwürdige Anlagekonzepte wie Goldsparpläne o.ä. ging auf wundersame Weise auferstanden oder meine ich das nur?


    P.S.: Unter'm Kopfkissen ist das Geld definitiv besser aufgehoben als in den Händen von Goldsparplananbietern.


    Ja, ist mir auch schon aufgefallen: Newbies pushen viele alte Kamellen hoch ... :wall:

  • Sind in den letzten Tagen auffällig viele alte Themen, in denen es um fragwürdige Anlagekonzepte wie Goldsparpläne o.ä. ging auf wundersame Weise auferstanden oder meine ich das nur?


    P.S.: Unter'm Kopfkissen ist das Geld definitiv besser aufgehoben als in den Händen von Goldsparplananbietern.


    [smilie_happy]


    Fischer legen Ihre Angeln aus :D , oder sind es Imker :D 8o ,, Jede dritte Biene sticht ,, 8o :D [smilie_happy] :thumbup: und bringt Honig ;) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • absolute Frechheit!


    Fangen wir vorne an - fast alle hier kennen die Gold-ETF's der ZKB (Zürcher Kantonalbank, resp. Zürcher KB) - die Zürcher KB verfügt über eine Staatsgarantie, d.h. der Kanton Zürich kommt für alle Verbindlichkeiten der KB auf.


    Jetzt versucht aber eine Privatperson, mittels einer GmbH (übrigens eine GmbH in der Schweiz ist nicht dasselbe wie in Deutschland!) unter dem Namen KB-EDELMETALL GmbH vom Erfolg der ZKB zu profitieren. Pikant ist dass diese KB EDELMETALL GmbH nur über ein äusserst mickriges Kapital von CHF 20'000 (zwanzig tausend) verfügt - reicht also nicht einmal für 1 kg Au.


    Die erwähnte Schmelzerei ist mir nicht bekannt.

Schriftgröße:  A A A A A