Hallo, kann mir hier Jemand mitteilen, warum ich nun seit Wochen diesem Herrn Roman Schneider wegen der fehlenden Rechnung zu seiner Sendung hinterherlaufen muss? Für die Groschen, die ich durch Bestellung bei ihm sparte, habe ich nun diesen Ärger am Bein.
Chaoten im Händlerkreis
-
-
-
...frag ihn einfach mal freundlich hier im Forum. Da ist er ebenfalls aktiv...
Aber wegen einer ausstehenden Rechnung würde ich mich in Geduld üben. Hauptsache ist doch, die Ware zu guten Konditionen zu bekommen. Ich habe auch schon mal einen grösseren Posten bei ihm bestellt, die Lieferung hat etwas gedauert (das war aber nicht sein Verschulden, die Ware war einfach nicht am Markt erhältlich), der bezahlte Preis war extrem günstig wie sonst nirgends.
gruß vom silberjäger
-
Ware kam nach 6 Tagen per UPS, Rechnung nach 14 Tagen per Briefpost... ich hatte schon angerufen, daß ich doch gar nicht neu bestellt hatte...bis man mir erklärt hatte, das sei die Rechnung für die bereits erhaltene Ware. Die ich im Übrigen gar nicht gebraucht hätte.
Da würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen.
-
...frag ihn einfach mal freundlich hier im Forum. Da ist er ebenfalls aktiv...
Aber wegen einer ausstehenden Rechnung würde ich mich in Geduld üben. Hauptsache ist doch, die Ware zu guten Konditionen zu bekommen. Ich habe auch schon mal einen grösseren Posten bei ihm bestellt, die Lieferung hat etwas gedauert (das war aber nicht sein Verschulden, die Ware war einfach nicht am Markt erhältlich), der bezahlte Preis war extrem günstig wie sonst nirgends.
gruß vom silberjäger
Ich soll freundlich fragen? Nun, das machte ich nun oft genug! Er ist hier im Forum aktiv? - Nun dann soll er doch hier mal inaktiv sein und mir endlich die Rechnung schicken!!!! Mir ist Deine Rolle in Verbindung mit seiner unklar, dies gilt ebenso für Deinen kaufmännischen Sachverstand (nicht böse gemeint!) - doch glaube mir einfach, ich brauche jetzt die Rechnung! Es ist schlicht unseriös, einen Kunden auf die Rechnung warten zu lassen! Lass uns darüber bitte nicht diskutieren.
-
Lass uns darüber bitte nicht diskutieren.
Du hast doch diesen Sräd gestartet und die Forumskollegen um Hilfe gebeten
Jetzt hast Du antworten bekommen und schlägst hier so einen Ton an
-
-
Du hast doch diesen Sräd gestartet und die Forumskollegen um Hilfe gebeten
Jetzt hast Du antworten bekommen und schlägst hier so einen Ton an
Ich brauche schnell die Rechnung, was ist ein sräd....
-
-
Ui wie lustig und ach wie schön, soeben erhielt ich doch eine nette Mail vom Hr. Schneider - es soll nun alles gut werden, nun ich werde berichten....
-
Ich glaube, viele hier können auch gut ohne diese Information leben!
-
[…]
Nun klar, aber viele können hier auch ohne die persönliche Einschätzung zum Goldmarkt von… Anmelden oder registrieren -
-
Rechnung ist nun da, Dank an alle! Anmelden oder registrieren